Emmas POV:
Wie jeden Tag ging mein Wecker um 6 Uhr morgens und ich hätte die Schule verfluchen können. Das erste was ich wollte war Frühstück. Also ging ich die Treppe hinunter und schmierte mir ein Brötchen mit Nutella.
Anschließend zog ich mich um und schminkte mich dezent. Meine blonden Harre fielen leicht gelockt über meine Schultern und meine braun-grünen Augen wurden durch die Wimperntusche schön betont.
Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich schon wieder spät dran war. Ich zog mir schnell meine Chucks and und rannte los. Den Bus bekam ich noch so gerade und ich ließ mich auf einen der freien Plätze fallen. Bus fahren fand ich immer tot langweilig. Als der Bus endlich die Entstation erreicht hatte stand ich auf und ging zum Ausgang. Vor der Schule standen schon sehr viele Schüler und wie jedes mal fragte ich mich, warum die nicht reingehen.
In der Klasse angekommen rannte meine beste Freundin schon auf mich zu und zog mich in eine lange Umarmung. Nachdem sie mich losließ kamen noch meine anderen Freundinnen und ich umarmte alle. Meine beste Freundin heißt Jana und ist ungefähr einen Kopf größer als ich. Sie hat braune gelockte Harre, die sie meistens zu einen Zopf zusammen gebunden hat. Doch an diesem Tag trug sie, sie offen.
Wir redeten wie jeden morgen über irgendwelche Dinge, bis unsere Lehrerin Mrs. Black hineinkam. Sie begrüßte uns und erklärte uns, dass wir in den nächsten Tagen einen neuen Schüler bekommen würden, der aus Doncaster zu uns nach London gezogen sei.
Alle Mädchen fingen sofort an zu reden, doch ich machte mir vor wie nach nichts aus Jungen. Ich war zwar mit vielen befreundet, aber mehr auch nicht.
Der restliche Schultag verlief wie immer. Nach der Schule kam Jana mit zu mir und wir schauten uns Filme an. Alle anderen Mädchen hätten bestimmt über Jungen geredet, doch wie gesagt ich machte mir einfach nichts aus ihnen. Als der Film zuende war machte Jana sich auf den weg nachhause. "Morgen nach der Schule gehen wir aber zu Starbucks. Oder?" Fragte ich noch und sie stimmte mir zu.
Aus irgendeinem Grund war ich sehr müde. Ich spielte noch ein bisschen Gitarre. Denn ich liebe es einfach Gitarre zu spielen und zu singen. Nach ein paar Liedern legte ich mich ins Bett und schlief sofort ein.-----------
Hier ist schon mal das erste Kapitel.
Wie ihr gelesen habt kommt Louis erst in den nächsten Tagen dazu, weil ich erstmal das Leben von Emma etwas beschreiben möchte.
Wie fandet ihr das erste Kapitel?
Ich werde diese Geschichte nicht regelmäßig updaten, da ich in der Schule viel zu tuen habe und auch noch eine 2. FF schreibe, aber ich werde es natürlich so oft wie möglich versuchen.
Votes? Kommentare?
Danke fürs lesen♥
DU LIEST GERADE
Secrets of the past[slow updates]
FanfictionEmma ist ein ganz normales 16 Jahre altes Mädchen. Sie ist nicht die beliebteste, aber auch nicht unbeliebt. Ihr Leben läuft normal ab. Schule, Freunde, Freizeit. Doch eines Tages kommt ein neuer Junge namens Louis in ihre Klasse und ihre Vergangen...