Schnell ging ich auf sie zu und sagte:"Heey, jetzt erklär mir mal bitte was hier los ist." Sofort sprudelte alles aus ihrem Mund heraus und ich glaubte eine kleine Träne in ihrem Augenwinkel erkennen zu können.
"Also er denkt jetzt, dass du auf Calum stehst, obwohl du auf ihn stehst?", fragte ich, da ich nicht wusste, ob ich alles richtig verstanden hatte.
"Ja und jaein. Ich weiß nicht, ob ich auf ihn stehe, er beudetet mir aber wirklich viel.", sagte sie, doch ihre Stimme war nur ein leiser Hauch, den man so gerade verstehen konnte.
Ich nickte nahm sie in den Arm und flüsterte ihr ins Ohr:"Du musst das alles mit ihm klären." Sie löste sich von mir, schaute mich an und sagte dann:"Aber wie soll ich das mit ihm klären? Soll ich mich vor ihn stellen und sagen, Louis du hast das alles falsch verstanden, ich liebe nämlich dich und nicht Calum?"
Ich schüttelte den Kopf und sagt:"Nein, so nicht. Ich finde er muss um dich kämpfen, wenn er dich wirklich liebt."
Emma fing an zu lachen und antwortete:"Jana, komm mal wieder aus deiner Traumwelt raus, so ist das zwar in Filmen, aber wir sind hier im echten Leben."
'Wir werden ja noch sehen', dachte ich und ging dann mit ihr gemeinsam zurück zum Strand.
*Emmas Point Of View*
Langsam folgte ich ihr zurück zum Strand. Sobald das Meer wieder in Sichtbreite war blieb ich unsicher stehen. Sofort bekam ich einen verwirrten Blick von Jana, die daraufhin sagte:"Jetzt komm schon." Da ich keine Lust zum Diskutieren hatte, setzte ich meine Schritte fort, bis ich wieder vor Louis stand. Anstatt auch nur einmal zu fragen, wo wir waren setzte er sofort mit dem erklären fort und sagte dann:"Jana du darfst jetzt ins Wasser und Emma, du machst die Übungen weiter." Verwirrt schaute ich ihn an, doch Louis drehte sich um und half Emma, was mich gewaltig störte.
'Will er mich eifersüchtig machen, oder was ist bei ihm los?', fragte ich mich und starrte zu den beiden rüber. 'Wenn er das will, dann musst du das gleiche machen', warf meine innere Stimme ein und automatisch drehte sich mein Kopf zu Calum, auf den ich kurzer Hand zuging.
Auf dessen Lippen bildete sich ein Lächeln. "Na, warum kommst du zu mir?", fragte er und schaute zu Louis rüber. "Ach irgendwie dürfen alle ins Wasser außer ich, weil ich es nicht kann oder warum auch immer.", sagte ich, woraufhin er mir das Brett aus der Hand riss und damit ins Wasser rannte.
Als ich am Strand stehen blieb rief er mir ein "Komm schon" zu und kurz darauf war ich im Wasser und versuchte ihm mein Brett abzunehmen.
Doch anstatt es mir zu geben drückte er mich einige Male unter Wasser. Jedes Mal wenn ich hoch kam holte ich Luft und rief ein "Bitte". Nach gefühlten zwanzig Mal hielt er mir dann mein Brett hin, sodass ich mich daran festhalten konnte. "Na warte!", rief ich und paddelte mit dem Brett auf ihn zu, nur das Problem war, dass er natürlich ohne viel schneller war und innerhalb weniger Sekunden schon den Strand erreicht hatte. Ein Blick zu ihm ließ mich verharren, denn neben ihm stand kein anderer, als Louis.
Unwissend, was ich machen sollte ließ ich mich einfach treiben, doch die Strömung ließ mich wenig später am Strand antreffen. Direkt vor Louis. Schnell stand ich auf und schaute ihn an. Ich hatte gar keine Ahnung, was er jetzt sagen würde, denn ich kannte ihn viel zu wenig um seine Reaktionen abzuschätzen.
"Was soll das? Wenn ich sage, dass du noch am Strand bleiben sollst, dann heißt das, dass du noch nicht gut genug bist um ins Meer zu gehen!", sagte er laut. Schnell schaute ich auf den Boden, doch kurzer Hand zog er mich am Arm vom Strand weg. Ich traute mich weiterhin nicht hoch zu sehen, bis er mit seiner Hand mein Kinn hochdrückte, sodass ich ihm geradewegs in die Augen sehen musste.
DU LIEST GERADE
Secrets of the past[slow updates]
FanfictionEmma ist ein ganz normales 16 Jahre altes Mädchen. Sie ist nicht die beliebteste, aber auch nicht unbeliebt. Ihr Leben läuft normal ab. Schule, Freunde, Freizeit. Doch eines Tages kommt ein neuer Junge namens Louis in ihre Klasse und ihre Vergangen...