Kapitel 2

247 16 7
                                    

Ich wachte auf und ein Blick auf die Uhr brachte mich zum schreien.  Ich würde es nicht mehr pünktlich zur Schule schaffen, da wir schon 15 vor 8 hatten. Schnell zog ich mich um und überlegte, wie ich zur Schule kommen sollte. Der Bus war schon lange weg und meine Eltern waren schon Arbeiten. Das hieß also es blieb nur noch eine Lösungen: Laufen!
Nachdem ich meine Schuhe und meine Jacke anhatte sprintete ich los. 10 Minuten später stand ich vor der Schule und weit und breit war keine Menschenseele zu sehen. Vor meinem Klassenraum blieb ich stehen und überlegte mir, was ich sagen sollte.
In dem Moment ging auch schon die Türe auf und ich tat so als ob ich gerade kommen würde. Meine Freundin ging aus der Klasse raus und ich betrat den Raum.
Alle Blicke lagen auf mir. Wie ich das hasse! Mrs. Black warf mir einen bösen Blick zu und ich sagte:" Es tut mir so leid. Mein Wecker hat nicht geklingelt und ich habe den Bus verpasst." Ich versuchte es so überzeugend wie möglich klingen zu lassen. Sie weißte nur zu meinem Platz rüber und klappte das Klassenbuch auf. An meinem Platz ließ ich meinen Rucksack auf den Boden fallen, meine Jacke über die Stuhllehne und mich anschließend auf den Stuhl.
Erst jetzt fiel mir auf, dass meine Lehrerin nicht alleine vorne stand. Neben ihr stand ein Junge,  er hatte braune Harre die leicht zur Seite gegeelt waren, dazu trug er einen braunen Strickpulli, eine weiße Hose und weiße Vans. Alles in einem passte das Outfit sehr gut zusammen und ich merkte wie sein Blick auf mir ruhte. Die Ruhe, die in der Klasse herrschte wurde von einem klopfen an der Tür unterbrochen.  Es war Jana. Sie kam mit einem Stuhl in den Raum und plazierte den Stuhl neben mir. Dann setzte sie sich auf meine andere Seite und ich sah sie fragen an. "Da kommt der neue hin", erklärte sie mir.
Ich nickte und plötzlich ertönte die Stimme meiner Lehrerin. "Da nun auch Emma anwesend ist will ich euch euren neuen Schüler vorstellen.  Er heißt Louis. Louis Tomlinson und wird von nun an in eure Klasse gehen. Bitte nehmt in gut auf." Dann schaut Mrs. Black zu Louis und deutete auf den Platz neben mir. Louis ging zu seinem Platz und ließ sich nieder.
Vereinzelte Schüler lachten,  andere unterhielten sich dadurch war es sehr laut. "Heey", hörte ich eine Stimme sagen und wusste das sie nur von Louis stammen kann. Ich drehte mich um und schaute in seine Augen blau-grau traf braun-grün. 'Mund zu machen', sagte meine innere Stimme und hatte recht. "Hallo", gab ich zurück und war froh das Mrs. Black den Unterricht began und ich dem Gespräch entgehen konnte.
Nach der Stunde sagte sie noch:" Emma, sei doch so nett und zeig Louis London" Also das konnte jetzt echt nicht wahr sein. Bin ich hier die, die alles tuen muss. Louis warf mir ein freches Lächeln zu und verließ hinter mir und Jana die Klasse. "Ok, aber zuerst gehen wir zu Starbucks", stellte ich klar und zwinkerte meiner Freundin zu.
Zu dritt machten wir uns auf den Weg zum Starbucks, welches zum Glück nur 5 Minuten von der Schule entfernt ist.

________________

Ich habe mich doch entschieden, dass Louis jetzt schon kommt, weil ich nicht wusste was ich noch über Emma's Leben schreiben soll:D

Jetzt muss Emma, die nichts von Jungen hält, ihrem neuen Klassenkameraden die Stadt zeigen. Mal schauen wie das wird:D

Wie fandet ihr das Kapitel??

Votes? Kommentare?

Danke fürs lesen♥♥

Secrets of the past[slow updates]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt