2// Ein Hinterhalt auf Tatooine

516 34 18
                                    

Anakin freute sich über die Entschlossenheit des kleinen Jungen. Es erinnerte ihn einbisschen an sich selbst. "Deine Eltern werden froh sein, wenn sie davon hören." "Und wann beginnt das Training?", fragte Ben und wurde mit einem Mal aufgeregt. Anakin verwuschelte dessen schwarzes Haar und lachte. "Immer mit der Ruhe. Zuerst müssen wir nach Dagobah zurück." "Aber ich will noch nicht weg von hier.", ruft Ben und klang dabei trotzig. "Können wir nicht wenigstens eine Nacht bleiben?" Anakin presste seine Lippen aufeinander. Er konnte Ben nur zu gut verstehen. "Leider nein. Es wäre zu gefährlich, wenn sie uns entdecken würden.", erklärte der Jedi. "Wer sind 'sie'? Und warum müssen wir uns andauernd irgendwo verstecken? Nie erzählt oder erklärt mir mal jemand warum wir auf Dagobah...in diesem Sumpfloch leben müssen.", beschwerte sich Ben und verschränkte die Arme vor seiner Brust. "Naja es ist etwas kompliziert und geht auch ziemlich weit zurück.", setzte Anakin an. Er konnte es verstehen warum Ben so reagierte. Seit sie sich vor dem Imperium verstecken, sind sie in ihrer Freitheit ziemlich eingeschränkt und können auch nie lange an einem Ort bleiben. Leia und Han leben auf Alderaan. Während Anakin mit Padmé auf Dagobah lebte und Luke auf Jakku. Jedoch kommt Ben öfter vorbei und so lebte er gerade mehr oder weniger auf zwei Planeten. Han und Leia hatten beschlossen Ben erst während seiner Jedi-Ausbildung von dem Imperium zu erzählen und das würde Anakin auch akzeptieren. Schließlich seufzte er und sagte etwas, dass er früher auch oft zu hören bekommen hatte: "Du musst dich in Geduld üben, Ben. Bald werden all deine Fragen beantwortet sein, aber vorerst musst du mir einfach vertrauen, ok? Hier ist es nicht mehr sicher für uns." Widerwillig nickte der kleine Junge und fragte sich insgeheim warum Anakin und Luke als Helden gefeiert werden, wenn sie sich doch jetzt immerzu versteckten. Er folgte Anakin die Düne hinab Richtung Mos Espa. Während sie zum Shuttle zurückgingen, sagte keiner von Beiden ein Wort. In Ben herrschte ein Gefühlschaos. Er konnte beziehungsweise wollte einfach nicht verstehen warum ihm niemand erzählen wollte vor was sich alle so fürchteten. Was war da draußen? Plötzlich hörte er einen lauten Knall und zuckte unwillkürlich zusammen. Anakin aktivierte sein Lichtschwert und sah sich hektisch um. "Was war das?", fragte Ben unsicher. Anakin runzelte die Stirn und schloss die Augen. Durch die Macht konnte er sie spüren. Sturmtruppen. Sie näherten sich von beiden Seiten. Er öffnete die Augen und sah zu Ben hinab. Es gab nur zwei Möglichkeiten. Entweder Ben versuchte selbst zum Shuttle zu kommen um sich dort in Sicherheit zu bringen oder Ben blieb bei Anakin und sah zu wie dieser gleich mehrere Menschen töten würde. Er entschied sich für die erste Option und beugte sich zu Ben hinab. "Lauf so schnell du kannst zum Shuttle und warte dort auf mich. Ich gebe dir Deckung.", befahl Anakin ihm. Die Augen des kleinen Jungen weiteten sich panisch, aber er nickte sofort und rannte los. Anakin versuchte die Schüsse der Sturmtruppen so gut es ging abzuwehren, damit Ben das Shuttle erreichen konnte. "Wo ist eure Basis?", fragte einer der Sturmtruppen, der sich bis zu Anakin durchgekämpft hatte. Der Jedi lachte auf. "Sehe ich so aus, als ob ich dir das erzählen würde?" Weitere Schüsse fielen und Anakin versuchte diese abzuwehren. Er machte mithilfe der Macht einen großen Salto über die Sturmtruppen hinweg. Bei der Landung wurde er jedoch durch einen Schuss an seinem Arm verletzt und sein Lichtschwert fiel zu Boden. Sofort richtete mehrere Sturmtruppen ihre Blaster auf den nun unbewaffneten Anakin. "Du bist erledigt, Jedi.", rief jener, der ihn nach der Basis gefragt hatte. Gerade als Anakin mithilfe der Macht sein Lichtschwert zu sich bewegen wollte, hörte man einen Schuss, der aus der Richtung des Shuttles kam. Ben...

Hey❤️
Sorry das es so ewig gedauert hat bis ich jetzt endlich wieder ein neues Kapitel hochgeladen hab. In letzter haben mir die Lust und die Ideen dazu gefehlt. Beides ist jetzt zum Glück wieder da und ich bin wieder voll dabei diese Geschichte fortzusetzen. Wahrscheinlich wird es nach diesem Teil sogar noch ein dritten Teil geben, aber das schau ich dann noch
Möge die Macht mit euch sein❤️
Dieses Kapitel widme ich einpaar Lesern aus dem ersten Teil über deren Kommis ich mich echt gefreut habe:
alinakarina
starwars_nora
Ani_2702
Ugla2013
KyloGirl200
Skyguy1
Maggl2004
luastrellax
JuleRo28
DajanaFairy
Leia_Star_Wars
_Star_of_Hope_
styleshemmoskywalker
my_tatze1506
ichzerstoerdich
Helena-07
Dream_Sailor
KeySkywalker
Carina_Candies

Euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017🍾❤️🎉

Euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017🍾❤️🎉

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-jessy0804

Star Wars - After The End // Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt