Jakku
"Ich hoffe dein Speeder gibt nicht auf halber Strecke den Geist auf.", rief Cyrian und musterte Luke's Wüstenfahrzeug. Luke schien gegenüber Cyrian's Vorhaben eher skeptisch zu sein. Sein Freund hatte vorgeschlagen eine weite Strecke hinaus in die Wüste zu fahren. "Ich weiß nicht. Heute ist ein extrem heißer Tag.", widersprach der Jedi. "Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, das du kneifst.", sagte Cyrian und begann zu lachen. "Das nicht aber..." Luke stockte. Wie konnte er Cyrian erzählen, das er schon seit heute Morgen ein ganz komisches Gefühl hatte? Die Macht konnte einem viele Dinge zeigen und erzählen, aber gleichzeitig auch vieles für sich behalten. Es war ein einziges Mysterium. Irgendwas war los, nur Luke wusste einfach nicht, was es war. "Aber?", hakte sein Freund nach. Luke gab auf und stieg in seinen Speeder. "Aber gar nichts. Los, fahren wir."Cyrian Lofo und der Jedi waren fast den halben Tag unterwegs. Immer mal wieder hatten sie angehalten um nach brauchbarem Schrott zu suchen, aber wirklich "wertvolles" fand sich eher selten. "Okay, ich würde sagen wir legen eine Pause ein.", schlug Cyrian vor und sprang aus seinem Speeder. Luke tat es ihm gleich und suchte kurz darauf die Gegend nach feindlichen Kreaturen ab. Nichts. Dann sank er zu Boden und lehnte sich mit seinem Rücken gegen seinen Speeder. Er packte sein Mittagessen aus seiner Ledertasche und blickte dann zu Cyrian hinauf, dessen Blick in die Ferne gerichtet war. "Ich gehe mich mal einbisschen umschauen. Sieht so aus als ob es da hinten eine Höhle geben würde.", sagte dieser dann nach kurzer Zeit. Luke nickte und blickte ihm dann nach. Als dieser außer Hörweite war, setzte Luke sich wieder gerade auf und versuchte nochmal mithilfe der Macht eine Verbindung zu seinem Vater herzustellen. Doch so sehr sich Luke auch anstrengte, er konnte einfach nicht zu seinem Vater durchdringen. Irgendetwas an der ganzen Sache war seltsam. Warum meldete sich Anakin nicht? Er versuchte es ein weiteres Mal. "Vater?", flüsterte er. Wieder nichts. Gerade als er aufgeben wollte, spürte er plötzlich eine andere Präsenz, die in Gefahr schien. Cyrian Lofo. Soweit konnte sein Freund doch nicht sein. Sofort sprang Luke auf und eilte den Schritten seines Freundes hinterher.
Tatooine
"Hör endlich auf mir Vorwürfe zu machen, Chewie! Es war nicht falsch gewesen sie anzulügen, ok?", schrie Han Solo den Wookie an, wollte damit aber eher sein eigenes Gewissen beruhigen. Von dem Wookie kam nur genervtes Gebrüll. Plötzlich begannen einige Knüpfe rot aufzublinken. "Nein wir werden unseren Kurs nicht ändern.", rief Han, wobei sein Freund ihm die ganze Zeit widersprechen wollte. "Ich weiß, das Tatooine gefährlich ist, aber es muss nun mal der Planet sein." Er sah Chewie von der Seite an. "Und seit wann hast du solche Angst?", fügte er mit einem Grinsen hinzu. Sofort hörte er protestierendes Gebrüll und begann zu lachen.Nach kurzer Zeit erschien der Planet mächtig und majestätisch vor ihnen. Han seufzte. "Da kommen Erinnerungen hoch. Nicht wahr, Kumpel?" Chewie stimmte ihm durch kurzes Brüllen zu. "Dann lass uns mal wieder sicheren Boden unter unseren Füßen bekommen." Der Wookie fragte, wo er überhaupt landen sollte, da Han beinahe nichts von ihrem Vorhaben erzählte.
Der Schmuggler musste schmunzeln, als er sich an die Vergangenheit, die er mit dem Ort verband erinnerte.
"Du kennst doch noch die Cantina Bar, oder?", fragte Han seinen Kumpel. Dieser sag ihn verwundert an.
"Gleich wird sich alles klären.", versicherte der Schmuggler ihm.Ben Solo spürte wie der Millenium Falke endlich landete und er erleichtert aufatmen konnte. Hier hinten war ihm beinahe schlechte geworden. Kurz darauf hörte er seinen Vater und Chewie, die den Falken verließen. Das war sein Stichwort. Einige Sekunden später befand auch er sich neben der Bar, die von mehr Kreaturen heimgesucht wurde, als er sich in seinen schlimmsten Träumen vorstellen konnte. Etwas angewidert folgte er Chewie und seinem Vater. Immer darauf bedacht nicht gesehen zu werden.
Doch als sein Vater plötzlich stehen blieb und die Gestalt von dem Hologram sich endlich zeigte, blieb Ben aus irgendeinem Grund die Luft weg.
"Hey...Dad.", hörte er seinen Vater sagen.Neues Kapitel😅🎉
Tut mir leid, das es nur so schleppend voran geht, aber bin nicht dazu gekommen zu schreiben, da ich im Urlaub war🙈
Hoffe ihr hattet trotzdem Spaß dran
Feedback?❤️
-jessy0804
DU LIEST GERADE
Star Wars - After The End // Teil 2
FanfictionEs war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis... Ich werde nicht zulassen, dass sie uns zerstören, Luke. Niemals!" - "Aber was ist, wenn wir das gar nicht mehr entscheiden können, Vater?" Sowohl Han und Leia als auch Luke, Pa...