Mein Name ist Lisa Tomlinson, ich bin die Schwester von Louis Tomlinson. Ja genau dem Louis Tomlinson von One Direction. Ich bin 17 Jahre alt und 1,76 m groß. Ich habe wie ich finde eine normale Figur doch Perrie meint ich hätte die Traumfigur schlecht hin nicht zu schmal und nicht zu dick und dann noch gute Kurven dazu. Meine Haare gehen mir bis unter die Brust und sind glatt, dunkel Blond. Meine Eltern leben beide nicht mehr, sie sind vor 4 Jahren ums Leben gekommen bei einem Autounfall. Jetzt hab ich nur noch Louis und meine Oma. Mein Opa, welcher an einem Herzinfarkt gestorben ist, lebt schon seit einiger Zeit nicht mehr. Als Louis berühmt wurde und immer singen durfte ist für ihn sein größter Traum in Erfüllung gegangen. Ich blieb bei meiner Oma da ich die Schule beenden musste. Dazu kommt ich bin nicht auf irgendeiner Schule. Nein ich bin auf einer Handball-Academy. Das ganze hab ich meinem besten Freund Jack, welcher ebenfalls auf der Academy Handball spielt) zu verdanken. Ich spiele seitdem ich 6 Jahre alt bin Handball und liebe diesen Sport. Ich habe zwar nur 2-mal die Woche Training gehabt, sollte aber auch immer bei der älteren Jugend mitspielen, da ich so gut war. Also war ich 4 mal beim Training und dazu war ich dann am Wochenende bei 2 Spielen und an meinem freien Tag habe ich was mit meinen Freunden Jack (mein bester Freund), Noah, Max, Perrie (meine beste Freundin), Mia und Lilly gemacht. Auf der Academy war es natürlich alles viel anstrengender aber es hat mir Spaß gemacht und es war das was ich immer wollte. Wir sind hier eine gute Mannschaft und halten zusammen, wir sind ein richtiges Team geworden. Bei uns gibt es keinen der am beliebtesten ist so wirklich. Als sie erfahren haben wer ich bin habe ich ihnen gesagt, dass ich gehofft habe ihr endlich wie ein normaler Mensch behandelt zu werden und sie haben es akzeptiert. Vor einer Stunde hatte ich eine Prüfung, in welcher die Trainer der Nationalmannschaft anwesend waren um zu gucken wer am Wochenende in der Nationalmannschaft der A-Jugend mitspielen darf. Diese 2 werden dann in der Nationalmannschaft spielen und die Academy dann frühzeitig beenden, wenn sie in diesem Spiel eine „Bereicherung“ für die Mannschaft darstellen. In 10 Minuten geht das Probetraining für die Jungs los und ich will Jack unbedingt vorher noch viel Glück wünschen. *Emy jetzt komm endlich ich will Jack nicht verpassen* rief ich. Achja Emily ist meine 2. Beste Freundin geworden wir teilen uns ein Zimmer und sie ist super nett. Bei uns in der Mannschaft ist sie die Kapitänin und ich denke deswegen ist sie aufjedenfall am Wochenende bei dem Spiel dabei. *Bin schon da wir können los.* kam es von ihr.
Wir joggen zur Halle und zum Glück hat die Prüfung nicht begonnen und wir dürfen noch kurz in die Halle. Ich renne auf Jack zu und umarme ihn. Ich flüstere ihm ins Ohr *Viel Glück und mach die andern platt du schaffst das schon. Ich glaub an dich Jacki.* Ich lasse ihn los und er sagt *Danke. Aber nenn mich nicht Jacki. Ich bin voll nervös und aufgedreht. Denkst du wirklich ich hab ne Chance?* fragt er verzweifelt. *Na logo. Du bist der beste aus der Mannschaft und das sage ich jetzt nicht einfach nur so.* antworte ich ihm ehrlich. Lucas kommt zu uns und sagt *Lisa du musst jetzt leider gehen wir wollen mit der Prüfung beginnen. Wir sehen uns in 2 Stunden in der Halle da werden auch die Ergebnisse dann bekannt gegeben es wäre nett wenn du den andern aus deiner Mannschaft bescheid sagen würdest.* Ich gehe und rufe von der Tür aus nochmal *Viel Glück euch allen und Jacki du schaffst das* alle lachen aber wissen wie ich das meine und rufen mir noch *Danke* hinterher. An der Tür treffe ich auch Emy wieder sie war bestimmt bei Paul. Man sieht es ihnen an das sie beide Hals über Kopf in einander verliebt sind aber beide streiten sich ab und keiner unternimmt was. Wir gehen beide wieder zurück ins Haus und gehen in den Mädchen Trakt um den andern aus unsere Mannschaft bescheid zu sagen.
Als alle bescheid wissen geh ich in mein Zimmer und leg mich aufs Bett. Ich stecke mir meine Kopfhörer rein und höre ein bisschen Musik und versinke in meinen Gedanken. Eigentlich bin ich total aufgeregt ob ich es geschafft habe oder nicht in die Mannschaft zu kommen. Außerdem freu ich mich schon auf morgen, denn morgen sehe ich Louis nach 8 Monaten Tour endlich wieder. Die Jungs kenne ich auch alle ein bisschen ich habe 4 Tagen zusammen mit ihnen in ihrer alten Villa zusammen gewohnt. Sie war ca. 2 Stunden entfernt von der Academy und deswegen konnte ich auch Louis kaum sehen, weil sie selten Zeit haben. Aber wenn sie morgen wieder nach London kommen, will Louis sofort nach hier kommen. Außerdem haben sie eine neue Villa gekauft. Louis durfte mir noch nicht sagen wo nur das die Jungs da zusammen wohnen werden, sie sehr groß ist, aber leider nur 1 Gästezimmer hat aber ihnen blieb nichts anderes übrig, da die Fans wissen wo sie wohnen und die Fans sind sehr verrückt deshalb ist die Villa immer voll belagert von Fans.
Ich zucke zusammen. Emy hat sich auf mein Bett geschmissen und wollte mir sagen das wir gleich 4 Uhr haben und wir mal langsam in die Halle gehen sollten. Nachdem ich mich aufgerappelt habe gehen wir los. In der Halle stehen schon einige und wir stellen uns dazu. Auf einmal legt jemand seine Hände auf meine Augen und ich erkenne an seinem Geruch das des Jack ist. Ich drehe mich um lächle ihn an und umarme ihn. Er erwidert meine Umarmung und nimmt meine Hand und will mich mit sich ziehen aber ich bleibe stehen und frage *Was ist?* er sagt aber nur *Eine Überraschung. Vertrau mir und komm mit.* Er führt mich Richtung Küche auf dem Weg dahin ist niemand zu sehen und ich frage mich was er vorhat. Er führt mich in den Essensaal und hält mir meine Augen zu. Ich höre nur Gemurmel von der Küche denk mir aber nichts dabei. Plötzlich rufen mehrere Leute *Überraschung* und Jack nimmt seine Hände von meinen Augen. Ich blinzle kurz und dann erkenn ich auch schon Louis ich springe auf und falle ihm in die Arme. Wie gut es tut ihn endlich wieder umarmen zu können. Ich bin gerade so froh, dass er hier ist. Ein paar Tränen sammeln sich in meinen Augen und eine läuft meine Wange runter, ich lasse Louis los und er sagt *Nicht weinen. Ich bin doch da und bald werden wir uns ganz oft sehen.* Die Band hat bald 3 Monate Pause und Louis hat mir versprochen das wir ganz viel zusammen machen. Ich weiß das hört sich an als ob ich 12 wäre aber ich hab nur noch ihn und meine Oma. Die wohnt aber in Deutschland mit ihrem neuen Mann. Ich umarme noch die anderen bis Liam sich räuspert und meint *Ich denke wir sollten in die Halle gehen sonst verpasst ihr noch eure Ergebnisse.* Und schon machen wir uns auf den Weg. Unser Direktor ist schon da und sagt ein paar Dinge die aber unwichtig sind. Wir bleiben hinten stehen damit uns keiner sofort entdeckt, was ich allerdingst nicht glaube da alle viel zu nervös sind um auf ihr Umfeld zu achten. Ich stehe in der Mitte von Louis und Jack. Jetzt stellen sich Nadja und Oliver zu unserem Direktor zuerst sagt Isabell (Trainerin der Nationalmannschaft A-Jugend) etwas *Zuerst etwas zu den Mädchen. Ihr habt es uns dieses Jahr wirklich nicht einfach gemacht ihr seit alle richtig gut aber wir haben uns entschieden.* Ich greife Louis Hand und Jacks Hand. Ich drehe meinen Kopf nach hinten und sehe wie mich die Jungs aufmunternd anlächeln und Niall beide Daumen drückt, dass seine Knochen schon ganz weiß sind. *Also am meisten bei der Prüfung überzeugt haben uns Emily und Valerie.* enttäuscht lasse ich meinen Kopf hängen. Und ich glaube meine Augen glänzen. Jack drückt kurz meine Hand. *Aber wir haben uns für noch jemanden entschieden, weil sie uns in dieser Saison so begeistert hat und auch in diesem Training eine herausragende Leistung gezeigt hat. Und unser Top Favoritin ist * Zuerst hatte ich einen Funken Hoffnung doch ich glaube nicht mehr daran. Ich raune Louis noch zu *Hör bitte auf meine Hand zu zerdrücken. Die brauch ich noch!* Isabell redet weiter *und das ist Lisa. Kommt ihr drei bitte nach vorne?* Alle klatschen und Jack schiebt mich nach vorne *Na los geh schon du hast es verdient. Und Herzlichen Glückwunsch Lissy-* er zwinkert mir zu und ich gehe nach vorne. Ich stelle mich neben Emy die mich sofort umarmt. Ich sehe wie die Jungs grinsen und Harry einen Daumen nach oben zeigt. Ich muss lächeln. *Jetzt kommen wir zu den Jungs* sagt Oliver (Trainer der männlichen Nationalmannschaft A-Jugend) *ich komme mal direkt zum Punkt. Wir haben uns für Paul und Jack entschieden. Kommt ihr 2 bitte auch nach vorne?* Liam klopft ihm auf die Schulter und Jack kommt nach vorne ich gehe zu ihm und umarme ihn. *So das wars dann auch schon für heute. Ihr könnt jetzt wieder gehen aber bitte denkt an euern Tischdienst.* der Direktor verabschiedet sich und geht Isabell und Oliver sagen uns das wir sie Olli und Isa nennen sollen geben uns einen Infozettel wo alles wichtige draufsteht und das wir uns bei Fragen an die unten stehende Handynummer wenden sollen. Ich gucke mich um aber sehe die Jungs nicht mehr. Emy hat meinen Blick gemerkt und fragt *Was ist los? Wen suchst du?* *Meinen Bruder und die andern Jungs.* *Die sind hier? Ich hab sie gar nicht bemerkt.* *Ja sind sie. Aber ich sehe sie nicht sie sind weg* meine Stimme ist traurig und die Halle ist leer alle sind gegangen nur Jack, Paul, Emy und ich stehen noch hier. Plötzlich schlingen sich 2 Arme von hinten um mich und jemand gibt mir einen Kuss auf die Wange. Louis. *Ich bin so stolz auf dich kleine. Mama und Papa wären auch stolz auf dich das du es soweit geschafft hast* Ich muss lächeln. *Komm wir gehen in den Chillraum, der ist extra abgesperrt worden ich hab uns die Schlüssel besorgt da können wir in Ruhe sprechen.* erklärt Zayn. Wir gehen alle zusammen nach ganz oben und setzten uns auf sie Sofas. Paul und ich holen eben was zu trinken und ich hol noch was zu knabbern ich hab nämlich Hunger. Als Niall das sieht kommt der sofort angerannt und hilft mir tragen wir setzen uns zusammen auf die 2er Couch und fangen an zu essen. *Ihr zwei Fresssäcke habt auch immer hunger.* lacht Harry.
DU LIEST GERADE
My older Brother Louis Tomlinson
Hayran KurguLisa ist auf einer Handball Academy. Ihre Eltern sind beide gestorben. Doch sie hat noch einen Bruder. Louis Tomlinson. Da dieser berühmt ist hat er bisher wenig Zeit für seine 19 Jahre alte Schwester gehabt. Doch schafft auch sie es ihren Traum zu...