Nun stand ich dort. Vor den Toren Konohas und sah zu wie Obito in seinem Strudel verschwand. Für einen Sonnigen Morgen war nicht viel in der Stadt los. Zumindest in dem, was davon übrig war. Nirgends war ein einziger Ninja zu sehen. Ab und zu sah man Leute vorbeilaufen, aus den Provisorischen Zelten oder neu Errichteten Gebäuden. Einige wenige waren mit dem Bau neuer Häuser beschäftigt. Trotzdem merkte niemand wie ich mitten davon auftauchte. Eine Junge Frau in der Kleidung eines Mannes. Bittere Augen und auf wackeligen Beinen . Dennoch kein einziger Hauch von Aufgeben. Ich seufzte, bekam wieder Gefühl in das Linke Bein und sah mit gemischten Gefühlen über die Stadt. Was konnte ich bloß tun? Madara hatte mich praktisch aus dem HQ rausgeworfen und würde mich jetzt nicht erwarten. Und der Weg dorthin wäre ohnehin zu weit, da ich angeschlagen war. Ich seufzte. Ich konnte mich an niemanden wenden. Sakura, Kaka-bake und Narutusse waren nicht da. Gai! Der war noch hier! Das war zwar nicht die beste Lösung, aber besser als nichts. Sofort machte ich mich auf den Weg, und spürte die ersten Brennenden Blicke auf mir. Die Dorfbewohner sahen mich an als wäre ich ein Auto. Ich ließ einen genervten seufzter aus als mir jemand " Mannsweib! Aus welchem Loch bist du Gekrochen? " zurief. Sofort drehte ich mich zu einem Pärchen Ninjas um. Ein Breitschultriger, Hackfressiger Mann mit Krausem Haar, und eine großbusige, kaum bekleidete ebenso Hackfressige Frau mit dem Arrogantestem und Selbstgefälligsten Blick den ich je gesehen habe. Die beiden hatten mich heute eindeutig auf dem Falschen Fuß erwischt, und würden meinen ganzen Frust abbekommen. " aus der Hölle natürlich!" blaffte ich zurück und sah wie die Frau einen wütenden Blick aufsetzte. Das war das letzte was sie erwartet hatte. " wenn du mir sofort nicht aus den Augen gehst, dann wirst du das Bitter bereuen! Wir sind die Ninjas dieses Bezirks und sehr stark! " schrie sie zurück. " Blas dich hier nicht so auf! So wie du aussiehst, würde ich mich nicht auf die Straße trauen! Da tut mir sogar dein Spiegel leid!" rief ich, und grinste leicht, und machte keine Anstalten weg zu gehen. " ich werde dich!..." schrie der Mann sauer. " ach halt die fresse Muttersöhnchen! Macht mal halblang! Das wird für euch beide in einer Demütigung enden! Und dafür werde ich sorgen! " Gaffte ich und ging auf sie zu. " für wen hälst du dich überhaupt?! " rief die Frau jetzt etwas erschrocken, doch ich packte sie am Haar und zog sie ganz nah an mein Gesicht und flüsterte :" bei deinem Misslungenen Gesicht muss ich nicht vorsichtig sein. Schlimmer geht es sowieso nicht mehr". Doch bevor die Sache eskalieren konnte, hörte ich schon jemanden rufen :" was soll denn dieser Aufstand hier? ". Sofort wurde ich von jemanden ein Stück weggezogen und hörte ihn fragen :" Cara?! Was machst du denn hier?!" als ich mich umdrehte, erkannte ich Gai. " diese Vollpfosten zurechtweisen. " zickte ich und Erntete ungläubige Blicke beider. " können wir zu dir? Ich muss reden" sagte ich. Langsam kam ich wieder von 180 runter und stupste Gai an. " ich wohne gleich da hinten" meinte der Shinobi und deutete auf ein Haus das etwas abseits lag. Sofort Trotteten wir davon und im Haus angekommen, erwartete mich auch schon Hanare.
...