Bevor ihr lest, kommentiert was ihr gedacht habt, wer es sein könnte :P
Hier kommt nämlich n Fetter Plot xdSchlagartig sah ich den Ursprung dieser Stimme an. Meine Augen weiteten sich, und ich stolperte zurück. Das war unmöglich! Das konnte einfach nicht wahr sein. " Na? Überrascht? " fragte Sie.
Ein Abbild von mir. Doch Düster, und Schelmisch. " Das ist Unmöglich! " rief ich und, und erhielt ein dunkles Kichern ihrerseits. " Na und? " fragte sie höhnisch. Sie biss auf ihre Zigarre, die durch das Blut das aus ihrem Mund kam, am Mundstück schon rötlich war. Ihre Augen schmal und Dunkel, und auch aus ihnen Tropfte Blut. " Du bist eine Halluzination! Was ist mit mir los?!" schrie ich. Der zweite Teil meines Satzes klang verzweifelt, und war eher an mich selbst gerichtet. " Ich bin deine Halluzinationen. Nunja, der Teil von dir, den du bisher super verdrängen konntest seit du hier bist" sagte sie. Ein dickes Grinsen zierte ihr Gesicht. " halt die Klappe! Du bist nur Einbildung! Ich muss nur aufwachen und dann -" meinte ich, wurde jedoch störrisch von ihr unterbrochen :" Hör mal zu Zuckerpuppe, ICH bin ein TEIL von DIR! Hier in deinem Kopf, bin ich Real, und ich werde mich nicht wieder von dir verdrängen lassen! Noch bevor wir hier waren, war das was ich bin, ein fester Bestandteil deiner Persönlichkeit, und plötzlich landen wir in dieser Kunterbunten-alles-ist-perfekt Welt und du verbannst mich, und wirst zu einer Barbie-Puppe! Sieh dich an, wie Tief du Gesunken bist! " " Das stimmt nicht! Du lügst! " schrie ich. Und für einen kurzen Augenblick war sie still, doch dann beugte sie sich an mein Ohr und flüsterte :" vielleicht bin ich nur dein Hirngespinst, aber du bist weder in der Lage das herauszufinden, noch mich zu verdrängen "
....