Kapitel 23

1.8K 135 42
                                    

" Gaaahhh! Ich werde mich nie nie niemals wieder betrinken! So viel habe ich noch nie verpasst!" kreischte ich und ließ mich zurückfallen. Das war gar nicht gut! Überhaupt nicht gut! Hatte ich alleine durch meinen Aufenthalt die Geschichte so verändert?! Jetzt war ich auch noch begehrtes Orakel! Eine Katastrophe! Die Teenies sahen sich einen Moment verwirrt an und Karin meinte dann :" das die Dörfer das Orakel wollen, ist seit der Konferenz der Kage klar. Warst du denn nicht zusammen Mit Madara dort? Madara hat den Krieg verkündet und du bist über den Tisch gelaufen und hast Sachen herunter getreten" " hab ich das? Niemals ich war zu sehr mit nicht-mit-Madara-sex-haben beschäftigt! Dieser Mistkerl! Hat einfach einen Doppelgänger von mir erschaffen! Den mach ich sowas von Kalt!" meinte ich und die Kinder liefen rot an. Bei dem Anblick schlich sich mir ein grinsen auf die Lippen und ich meinte :" Man seid ihr Prüde!" daraufhin rief ich :" Sex, Sex, Sex!" und schon lagen sie alle Hochrot und dampfend am Boden. Ich seufzte leicht und starrte dann aus dem Fenster. Ich hoffte Obitos Orange Maske zu sehen, mich vergewissern das er noch da war, das er sich sorgte. Doch er war da nicht. Es bereitete mir schmerzen so Grob und Gemein zu ihm zu sein, aber es gab keinen anderen Weg. Ich konnte kaum aufhören an ihn zu denken. Jemanden zu lieben mit dem man nicht zusammen sein kann ist schrecklich. Und er fühlte sich die ganze Zeit so.
Sein ganzes Leben lang.
" Cara-sama? Was hast du jetzt vor?" fragte Suigetsu noch immer mit dem Gesicht flach auf dem Boden liegend und ich antwortete :" ich kann mich ne weile nicht bei Madara blicken lassen, ich war ziemlich Giftig zu ihm, und seinem Blick könnte ich nicht Standhalten. Und falls wir wirklich miteinander gevögelt haben, wird er  wahrscheinlich gleich wieder über mich herfallen. Soweit ich weiß, sind die Kage immer noch bei ihrem Treffpunkt, also werde ich mal dorthin gehen" so viele Lügen, hauptsächlich über Madara/Obito. Aber die Wahrheit konnte ich wirklich nicht erzählen. " was? Die werden dich umbringen!" meinte Karin und Sasuke meinte Genervt :" sie brauchen Sie doch!"

-_-_-_-_-_-_-_-

Eine Weile verging, und nun waren wir zu 4 auf dem Weg zurück in die kalte Tundra. Team Taka würde sich zurückziehen nachdem der Turm in zusehen sein sollte. Bis dahin konnte ich Sie dazu überreden (zwingen) mich zu begleiten. Und nun zitterte ich bitterlich am ganzen Körper da ich nur eine Hose, Stiefel und ein Tank-top an hatte. " du bist verrückt! Was willst du dort überhaupt?" fragte Sasuke und ich nieste kurz bevor ich antwortete :" das werdet ihr bald herausfinden. Spätestens dann wenn es zum Krieg kommt" " d-du du lässt es zu einem Krieg kommen?! Solltest du den nicht aufhalten?" fragte Karin ungläubig und ich antwortete :" sollte ich nicht. Was kommen wird, muss kommen damit die Welt endlich Frieden bekommt"

Nach einer Weile erblickten wir den Turm und die Gruppe trennte sich von mir während ich Selbstsicheren Schrittes in dessen Richtung marschierte, doch unglücklicherweise, standen dort diese in Metall gehüllten Samurai. " keinen Schritt weiter!" sagte einer, doch ich ging unbeirrt weiter, bis sie ihre Schwerter vor mir kreuzten und meinten :" letzte Chance umzudrehen Weib!" " wie redet ihr bloß mit dem Orakel? Ich werde erwartet! Und nun macht dem weg frei sonst werde ich eure Familien für Generationen verfluchen!" meinte ich selbstsicher und die Samurai schauten sich verängstigt an ehe sie den Weg frei machten und sich verbeugten. Sofort lief ich weiter. Das war ein tolles Gefühl. So respektiert zu werden. Ich musste dem der den Orakel-quatsch verbreitet unbedingt danken. Die Beiden liefen mir etwas Hilflos hinterher während ich anmutig durch den Saal lief ehe ich eine Große Tür erblickte und sie öffnete. Dahinter standen alle Kage und natürlich auch Naruto, Kakashi und ihre Begleitung. " darf ich mich vorstellen? Cara Obsidian das Orakel!" rief ich in den Raum hinein. Und Augenblicklich waren alle Augen auf mich gerichtet. " Cara! Wie gut das du hier bist!" meinte Naruto mit einem Dicken grinsen und Kakashi schaute etwas beschämt zur seite. " Oi! Das du dich noch traust dein Gesicht hier wieder zu zeigen nachdem du hier Gestern mit Madara angetanzt bist!" schrie Tsunade und auch der Rei-kage beugte mich misstrauisch während ich näher an Sie heran trat und meinte :" deswegen bin ich hier" Der Mizu-kage sah mich mit einem Giftigen  Blick an, wohl eher auf meine Große Brust. " jemanden mit so großen Brüsten können wir nicht vertrauen. Außerdem ist sie doch auf Madaras Seite!  " meinte sie und Naruto meinte verteidigend :" sie hat und schon mehrmals geholfen!" " sie hat mitgeholfen mein Leben zu retten " meinte nun auch Gaara und Kakashi richtete immernoch kein Wort an mich. Stattdessen war er Hochrot und blickte zur Seite. " willst du uns helfen?" fragte Tsunade und ich antwortete :" indirekt. Ich kann euch nicht wirklich helfen. Madara wird sonst wieder über mich herfallen . Ich bin zwar allwissend, aber nicht allmächtig. Und das was bei euch auf dem Tisch gelaufen war, war eine Doppelgängerin die Madara erschaffen hatte. Ich war wortwörtlich ans Bett gefesselt " nun war es um Kakashi endgültig geschehen und er lag mit blutender Nase am Boden. Plötzlich fiel es mir wie schuppen von den Augen. Obito war immer noch eifersüchtig auf Kakashi! " mach kein Drama draus das dich meine Doppelgängerin gevögelt hat" meinte ich genervt. Obito wird so eine aufs Maul bekommen, dass er nicht mehr zwischen Oben und Unten unterscheiden kann!

....

TimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt