Kapitel 16

1.6K 128 17
                                    

Sofort wickelte ich mich in eins der weißen Laken ein. Weiß und halbdurchsichtig. Toll. In einer noch blöderen Lage konnte man sich fast nicht befinden! Ich hatte fast mit einem Kerl der fast 10 Jahre älter war als ich, sich nicht an mich erinnerte, geschweige denn Gefühle für mich hatte, auf eine andere stand gevögelt. Und nun würde er weiß Gott wann auftauchen. Aber Zetsu würde ich auf jeden Fall umbringen sobald ich ihn in die Finger kriegen würde. Dieses Kaktus-Vieh würde das mehr bereuen als ich. Doch als ich wieder daran dachte, was eben passierte, wie er mich berührte, wie er mich küsste, und wie ich mich in dem Moment verloren hatte, wurde ich wieder Rot und Quickte schamvoll ins Kissen. Es hatte mir gefallen, ich wollte das, und ich wollte das immer noch. Doch dann wären die Folgen nicht mehr absehbar. Er würde mich nie wieder ernst nehmen! Und wie könnte ich dann noch neutral bleiben? Gottverdammt ich war jetzt auch nicht neutral, aber ich würde es mir selbst nicht verzeihen Alles so zu versauen. Ich setzte mich auf, halb im Laken eingewickelt und raufte mir das Haar. Wie konnte ich nur jetzt friedlich aus der Situation kommen? Doch kaum später tauchte der Uchiha wieder auf, und blinzelte als er mich sah. " Eh-ehe- Cara...? W-wieso bist du immer noch nicht angezogen? " stotterte er, wurde jedoch Augenblicklich rot und fragte aufgeschmissen :" W-willst d-du es etwa fortsetzten?! " sauer warf ich die Reste meiner Klamotten nach ihm und schimpfte :" du hast meine Kleidung massakriert! Das war eine äußerst gemütliche Unterwäsche!" er wurde immer Röter, wenn das noch möglich war als er meinen Körper durch das halb durchsichtige Laken sah. " Starr nicht so Du perverser! " meinte ich und verdeckte meine brust und den unteren Bereich mit meinen Armen. " Ich denke ich bringe dich ins HQ " sagte er als er Wegsah. Die Röte in seinem Gesicht wich nicht. " ich bin immer noch Nackt und ich werde jetzt vor Scham im Boden versinken! " sagte ich und sofort zog sich Obito sein Shirt über den Kopf und hielt es mir hin. " wir werden es beide vergessen sobald wir draußen sind. Das war der Deal " sagte er und wagte es immer noch nicht mich anzusehen. Rasch warf ich mir das Riesen Shirt über. Es verdeckte sehr knapp meinen Hintern. Auch ich konnte ihn nicht ansehen. " wie soll das funktionieren?" fragte ich kleinlaut und trat etwas näher an ihn heran. Er versteifte sich. Anscheinend war es ihm mindestens genauso unangenehm wie mir. " Cara. Wir vergessen es einfach " seufzte er und ich meinte :" es ist wohl das beste. " und senkte den Kopf. Vorsichtig tätschelte er meinen Kopf und sagte :" Wie gesagt, ich sehe dich immer noch als Treue Freundin, Kameradin und Helferin. Mach dir keinen Kopf. Das ändert rein gar nichts an unserem Verhältnis. Du kannst dich gerne weiterhin auf mich verlassen " ich sah ihn ungläubig an. Wie erwachsen er sich doch jetzt verhielt. Ganz anders als ich. Noch vor einem Jahr sah alles ganz anderes aus. Und jetzt hatte ich mich in ihn verliebt, wir hatten fast Sex, und er sagte mir wir können weiterhin Freunde bleiben. Es tat so weh. Es war das schrecklichste Gefühl aller Zeiten. Das ändert rein gar nichts an unserem Verhältnis. Diese Worte hallten in meinem Kopf wieder. Ich spürte Schmerz aufgrund dieser Abweisung, aber ich war auch froh, denn ich hatte die Chance ihn nach dem Krieg zu retten, Rin wiederzubeleben und die Toten des Krieges zu minimieren nicht verspielt. Wenigstens wird er leben, und sein Glück bei Rin finden. Dachte ich und spürte wie meine Augen Langsam glasig wurden, doch ich schüttelte den Kopf und lächelte, denn ich wusste, er würde Glücklich mit ihr werden.

" Awa mach dir keinen Kopf Speckröllchen! Genau das wollte ich nämlich auch sagen! Können wir jetzt gehen? Ich will noch unbedingt mit Madara Trainieren! Außerdem habe ich Kabuto versprochen mit ihm nach Schriftrollen über Drachen zu suchen!" sagte ich grinsend und schlug ihm gegen die Schulter.

...

TimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt