" Du hast was?!" schrie Tsunade fassungslos und die ganzen minderjährigen schauten verdattert und angewidert zwischen mir und dem Maskenträger hin und her. Immer noch lag der Ninja wie so ein dampfendes Würstchen am Boden und ich stieß genervt Luft aus. " gebt mir mal n Moment " meinte ich und packte Kakashi um ihn auf die Beine zu hiefen nur um ihm dann eine reinzuhaue. Meine Faust dankte mir dafür. Ach wie es sie gejuckt hat dem Vollidioten eine zu knallen! " Jetzt hör mal zu du halbe Jungfrau, mach aus diesem Mist kein Theater und reiß dich mal zusammen um das schlechte Porno besessene Vorbild zu sein das du schon immer warst " sagte ich zu ihm und drehte mich dann wieder zu den Kagen und ihrem Gefolge um. Sie alle starten mich an als wäre ich ein Auto. " Das Weib hat eine ordentliche Menge Mumm!" Meinte nun der Reikage während Oonoki unauffällig nickte. Gaara und seine Geschwister schienen am wenigsten aus dem Häuschen. Aber wahrscheinlich wollten auch sie so weit wie möglich von hier weg sein, sie gaben sich nur Mühe es zu verstecken. ''Also gut, weshalb bist du hier? Wie zum Teufel willst du uns 'indirekt' helfen?'' fragte Tsunade etwas aufgebracht. Ich seufzte theatralisch und meinte: ''also gut, da gibt es so eine Organisation, Gaito ne. Ihr habt sicher schon von ihr gehört. Sie haben euch in Konoha auch mal ausgeholfen. Also gut, ich habe für euch ein Treffen arrangiert. In 2 Tagen am See der Verdammten. Schimmer wird von euch so gut wie nichts verlangen, und ihr werdet mächtige verbündete haben'' '' so eine kleine Gruppe von Halbstarken? Wie sollen sie uns denn weiterhelfen?'' höhnte der Mizukage und ich antwortete '' Ich, das Orakel habe euch eine mächtige Gruppe zur Seite gestellt, die bei weitem Akatsuki übertrifft, und ihr wollt mein Angebot ablehnen?'' fragte ich und sah mit einer Mischung aus Langeweile und Niedertracht in ihre Richtung. Ach wie gut ich die Drama-Queen raushängen lassen konnte. Für einen kurzen Augenblick tauschten die Kage flüchtige Blicke aus, und nickten dann. ''gut. Und jetzt aber zu dir Naruto'' sagte ich und drehte mich zu dem Zitternden jungen um. ''h-ha-hai Cara-sama?'' meinte er, wahrscheinlich gelähmt vor Angst was ich über ihn jetzt erzählen würde. ''BAKA! Krieg mal diesen Uchiha in den griff! Das is ja nicht auszuhalten! Ihr verhaltet euch wie ein zickiges altes Ehepaar! Und denk mal über deine ganzen schwärmereien nach! Du jagst Mädchen nach die keinerlei Interesse an dir haben und ignorierst dabei das eine Perfekte Mädchen für dich das dich über alles liebt!'' tadelte ich und Naruto nickte wobei er dann fragte ''wen denn?'' ''Komm selbst drauf!'' rief ich dann und drehte mich wieder zum Rest um. Man könnte glatt denken ich wäre eine Ballerina bei dem ganzen rumgedrehe. ''also gut, wo ist der Alkohol versteckt? Ich möchte am besten die letzten 48 Stunden aus meinen Gedächtnis löschen'' fragte ich mit dem Unschuldigsten lächeln das je meine Lippen geziert hat und der eine Samurai Opa räusperte sich und meinte '' wir sind Samurai, wir trinken nicht und deswegen gibt es hier nichts dergleichen'' ich seufzte abermals. wahrscheinlich war das zum besten. '' na dann mach ich die Fliege'' meinte ich. ''warte, willst du uns dorthin nicht begleiten?'' fragte der Tschschikage und ich meinte '' nah, ich muss rechtzeitig wieder da sein. Auch ich habe jede Menge Vorbereitungen zu treffen. Seid euch aber gewiss das ich auf eurer Seite bin'' meinte ich und wank zum Abschied. '' Cara! Ich hab mich nie für meine Rettung bedankt!'' rief mir noch Gaara hinterher und ich meinte '' ich habe doch nichts getan!''.
'' Dir zuzusehen ist wirklich ein ständiges auf und ab von Emotionen'' meinte die schon beinahe vergessene Stimme in meinem Kopf die schon beinahe abfällig lachte. Indra! '' was hast du in meinem Kopf verloren?'' schimpfte ich gedanklich und hörte dann Ashura sagen '' Gomen Cara, aber zurzeit besteht eine dünne verbindung zwischen unseren Welten, diese Menschen machen gerade etwas mit deinem Körper, ich denke die können dich zurückholen. Sie elektrisieren dich immer wieder mit irgend so einem Defi- Defibrillator ding?'' ''was zum teuf-'' wollte ich gerade sagen, doch spürte einen starken schlag und lehnte mich an die Wand. Ich spürte wie meine Knie zu Pudding wurden. Das konnte doch nicht sein! Ich konnte noch nicht zurück!
....