K A P I T E L 10

2.2K 170 79
                                    

Patrick PoV
Es dauerte nicht mehr lange bis Manuel aufwachte.
Doch für mich fühlte es sich wie eine Ewigkeit an.
>Geht's?< fragte ich sofort und er nuschelte ein >Hmh<.
Stille.
Sollte ich ihn jetzt fragen? Oder war es noch etwas zu früh? Aber ich musste das Arschloch doch schnellstmöglich umbringen!
>Wer war das, Manuel?< fragte ich daher, während ich mich aufsetzte und auf ihn runter sah.
>Es ist schon okay..< antwortete er.
>Das ist ganz bestimmt nicht okay!< rief ich harsch aus.
>Also wer war das?< fragte ich nochmal nach. Diesmal aber wieder ruhig und vorsichtig.
>Mein.. Freund.< sagte er beinahe beschämt.
Er hatte einen Freund?
>A-aber ich hasse ihn eigentlich. Ich kann nicht Schluss machen u-und auch nicht verschwinden, er würde mich umbringen.< erklärte er genauer.
>Warum hast du ihn noch nicht umgebracht? Du machst sowas doch täglich und bist geübt darin.< mir war echt nicht klar, wie jemand wie Manuel sowas mit sich machen ließ.
>Er ist körperlich viel stärker als ich.. Sollte ich es versuchen und wenn er mich dann aufhält, würde ich nicht wissen wollen, was er mit mir anstellen wird.< murmelte er während sein Blick auf seine Hände gerichtet war, mit denen er nervös herum spielte.
>Deswegen bist du wohl auch obdachlos, oder wie du es nennst unabhängig, du möchtest nicht bei ihm wohnen aber eine eigene Bleibe erlaubt er dir wohl auch nicht.< stellte ich fest.
Manuel nickte daraufhin nur.
>Wo wohnt er denn?< hoffentlich war das unauffällig genug von mir.
>In diesen einen Bordell da.. Er ist der Chef von den Laden.< antwortete er.
>Du solltest dich jetzt noch ausruhen.< sagte ich und drückte ihn einen Kuss auf die Stirn. Etwas misstrauisch sah er mich an, nachdem ich mich von ihn gelöst hatte.
Wusste er was ich vor hatte?
Ich wartete noch, bis ich sicher sein konnte, dass er eingeschlafen war.
Danach verließ ich das Schlafzimmer, schnappte mir mein Handy und meine Jacke. Diese zog ich an und trat aus dem Haus.
Draußen googelte ich nach den Bordell.
Thaddäus hieß der Typ also.
Wenn man seinen Namen eingab, konnte man auch ein paar Bilder finden. Er sah echt gut gebaut aus. Ich war trotzdem selbstsicher, dass er kein Problem für mich sein würde.

Endlich war ich beim Bordell angekommen. Ich trat ein und wurde sofort von zwei Mädels belagert. Diese schob ich aber zur Seite und machte mich auf den Weg, Thaddäus zu finden.
Ich trat möglichst unauffällig durch eine Tür auf der ein Schild war, auf den stand 'nur für Personal'. Daher vermutete ich, dass dort die Büros und so waren.
Meine Vermutung bewahrheitete sich.
Ich musste auch gar nicht lange suchen, denn ich fand schnell sein Büro. Auf der Tür stand nämlich sein Name.
Ich nahm die Türklinke in die Hand und atmete nochmal tief durch, bevor ich diese runter drückte und sofort eintrat.
Dieser Thaddäus musterte mich.
>Was wollen sie?< fragte er abwertend und angepisst, als er auf mich zutrat.
>Nicht viel.< antwortete ich und zog blitzschnell mein Messer, mit welchen ich in sein Unterbauch stach.

---------------------------------------------------------
Hoffentlich hat es euch gefallen!

Lg

Two killers one love | KürbisTumor/GLPalleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt