... er grinst "klein ist deiner aber auch nicht!". Er küsst meine Spitze, was mich aufkeuchen lässt. Jetzt nimmt er ihn ganz in den Mund, sodass ich laut stöhne. Ich vergrabe meine Hände in seinen Haaren und bewege seinen Kopf auf und ab. Kurz bevor ich komme lässt er von mir ab. Ich schaue ihn gespielt beleidigen an, knie mich dann aber wissend vor ihn. Ich lecke seine Länge entlang und er stöhnt meinen Namen. Ich nehmen ihn in den Mund und Jake stöhnt noch lauter, er hebt mich hoch und bringt mich auf mein Zimmer. Dort legt er mich aufs Bett und küsst mich wieder, jetzt führen er langsam einen Finger in mich ein ich stöhne, der zweiter Finger "Oh, Gott Jake...!". Er zieht seine Finger aus mir heraus und ich spüre sein Glied vorher meinen Eingang "Bist du dir sicher?". Ich nicke und küsse in ein weiteres mal. Vorsicht stößt er in mich, ich schreie auf. "Soll ich aufhören?" "Nein, bitte nicht!". Er bewegt sich langsam in mir und ich gewöhne mich daran. Aus meinen Schreien wird lautes Stöhnen, er grinst mich dreckig an und wird schneller. Ich komme mit stöhnen schon fast nicht mehr hinterher. Er stößt immer härter in mich und ich komme auf meinen Bauch. Gleich darauf kommt Jake in mir. Erschöpft zieht er sich aus mir heraus und küsst mich leidenschaftlich...
_______________________________________
Schön zitronig...😄
DU LIEST GERADE
Niemand versteht mich
FanfictionDas ist nur eine Geschichte über einen Jungen der neu in eine Klasse kommt. Ich werde diese Geschichte immer aktualisieren wenn mir etwas gutes einfällt. Viel Spaß! ;)