Kapitel 32

3.4K 125 8
                                    

~Damian~
"Was genau meinst du mit 'ordentlich'?!", ich schaue ihn fragend an. "Naja, es wäre ganz praktisch wenn du dort nicht mit Jogginghose aufkreuzt... also, keine Ahnung. Vielleicht eine schöne Hose und ein schönes Oberteil... Außer du hast einen Anzug, dann den...", sagt er während er an seinem Kaffee schlürft.

-Zeitsprung-

~Jake~
'Der wird Augen machen!!', denke ich mir während ich meine Kleidung für später zurecht lege. "Damian?!", schreie ich durch das Haus, "wir müssen in einer Stunde los!!". Er springt mir von hinten auf den Rücken: "Uff!!", ich halte ihn fest, damit ernicht runter fällt. "Hüa!!" "Was?! "Hüa!!", er lacht. Ich trage ihn ins Bad: "So, klein Damian muss noch duschen!", ich lasse ihn runtet, aber er klammert sich schmollend an meinen Arm. Ich überdrehe die Augen und er grinst siegessicher. Ich ziehe zuerst ihn und dann mich aus "Du gehst mir echt auf die Nerven", er drückt mir einen Kuss auf die Wange: "Ich habe dich auch lieb".

~Damian~
Er hebt mich in die Dusche steigt dann auch rein. "Jetzt mach hinne, wir müssen in 45 Minuten los!", sagt er gestresst zu mir. Ich lege ihm eine Hand auf die Schulter "Was ist denn los, dass du so aufgeregt bist?!" "Ich will doch nur das alles perfekt wird!!" "Hey, wenn du da bist, ist alles perfekt", er lächelt und wird etwas entspannter.

-Zeitsprung-

~Jake~
"Damian!! Kommst du?!", schreie ich, nachdem ich schon 5 Minuten im Flur stehe und er einfach nicht kommt. Endlich kommt er die Treppe runter "Ah, die Dame lässt sich auch mal Blicken?!", sage ich grinsend zu ihm. Er zieht sich schnell seine Schuhe an, wir gehen nach draußen und setzten uns in das Taxi das ich gerufen habe. "Und wo fahren wir jetzt hin?", fragt er neugierig, aber ich zucke nur grinsend mit den Achseln.

-Zeitsprung-

~Damian~
Nach ca. einer halben Stunde Autofahrt, halten wir vor einem edlen Restaurant. Jake steigt aus dem Auto und macht mir Gentleman like die Tür auf und hilft mir aus dem Auto, dann gehen wir rein.

-Zeitsprung-

Wir kommen wieder aus dem Restaurant "Warum?", ich schaue ihn an und ich bekomme nur einen Kuss als Antwort. Er verbindet mir die Augen und führt mich an der Hand irgendwo hin, nachdem wir ein paar Minuten rumgelaufen sind, macht er die Augenbinde ab...

_______________________________________
Hey,
endlich wieder mal ein Kapitel😄

Wie gefällt euch die Story bis jetzt?
Ich freue mich immer über Feedback😂

Naja, man hört und stört sich❤

Niemand versteht michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt