... er hebt mich hoch und trägt mich zum Sofa, dort entledigt er sich seines T-Shirts. Wieder sehe ich seine Narben, aber diese machen ihn aus. Ich grinse und ziehe ihn zu mir, er saugt vorsichtig an meinem Hals, was mir ein leises Keuchen entlockt. Er grinst mich dreckig an und zieht mir meinen Hoodie über den Kopf. Er hebt mich mit einem Ruck hoch, sodass ich jetzt auf seinem Bauch sitze. Wir küssen uns weiter bis ich bemerke, dass es in meiner Hose allmählich enger wird. Mir ist das unglaublich peinlich und ich laufe knallrot an. "Hey, das muss dir nicht peinlich sein..." er küsst mich nochmal "...schau doch mal mich an!" Erst jetzt bemerke ich, dass ich auf seinem harten Glied sitze. Langsamer öffne ich seine Hose und ziehen sie ihm aus und seine Beule ist echt schwer zu übersehen. Jetzt ziehe ich auch noch seine Boxer runter. Ich sehe seinen Schwanz und bin verwundert "Der ist ja noch größer als in meinem Traum!" "Was hast du gesagt, du träumt also von mir?" "Fuck, hab ich das Laut gesagt?" Er nickt mir grinsend zu "Ach, du heilige Scheiße!" und wieder laufe ich knallrot an. Aber ich werde beim ,Mich schämen' unterbrochen, weil ich weiche Lippen auf meinen spüre. Jetzt öffnet er meine Hose und zieht sie mitsamt der Boxershort runter...
_______________________________________
Kleiner, feiner, gemeiner Cut...😂😂😂
DU LIEST GERADE
Niemand versteht mich
FanfictionDas ist nur eine Geschichte über einen Jungen der neu in eine Klasse kommt. Ich werde diese Geschichte immer aktualisieren wenn mir etwas gutes einfällt. Viel Spaß! ;)