Ich will mich verändern

7.5K 283 31
                                    

... Ich habe schon Hoffnung, dass sie Mitleid mit mir haben und mich in Ruhe lassen. Doch da habe ich mich zu früh gefreut, dann schreien sie mich an und lachen mich aus ,,Haha, du Schwuchtel. Du bist sowieso schon ein Deprie, bring dich am besten gleich um, dann gehst du uns nicht mehr auf den Sack!". Leise weine ich, dann lachen sie mich nur noch mehr, ich schnappe mir mein Longboard und fahre nach Hause. Kann mir doch egal sein was die Lehrer denken. Als ich zu Hause bin, lasse ich mich in mein Bett fallen bekomme den heftigsten Heulkrampf ever. Der Tag geht langsam vorbei und ich liege nur weinend in meinem Bett. Nachts um 01:00 Uhr stehe ich auf und gehe nach draußen, meine Eltern sind heute sowieso nicht zu Hause , also kann ich machen was ich will. Ich gehe zu meiner Cousine die in der Nähe wohnt und rede mit ihr, sie ist nämlich die einzige die weis, dass ich schwul bin, denn sie unterstützt mich immer, egal was ich welches Problem ich habe. Nach einiger Zeit frage ich sie ob sie mir die Haare färben kann, darauf sagt sie ,,Ja, das kann ich machen. Aber du hast doch schöne Haare." ,,Ich habe zwar schöne Haare, aber ich brauche eine Veränderung und das gibt mir vielleicht ein bisschen mehr Selbstvertrauen." antworte ich ihr. Zum Glück macht sie es dann auch und eine Stunde später habe ich blaue Haare, ich bedanke mich und dann gehe ich wieder, aber nicht nach Hause. Sondern in das nächste Tatto-Studio, mit der gefälschten Unterschrift von meien Eltern, lasse ich mir ein Tatto über die Narben an meinen linken Arm stechen zufrieden gehe ich nach Hause, duschen und dann ins Bett. Am nächsten Tag ziehe ich mir ein T-Shirt und eine Weste an, dazu eine Müze und dann gehe ich in die Schule. Heute war eigentlich ein guter Tag, ich wurde nicht geschlagen und keiner hat mir gedroht.

Niemand versteht michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt