Der Rest des Tages ist genau so langweilig. Ich gehe nach Hause, ziehe mich um und zocke bis spät Nachts, dann schlafe ich. Am nächsten Morgen mache ich das gleiche wie gestern, gehe nach unten und sehe... meinen Eltern und meinen Großeltern. Meine Mutter sagt ich soll mich noch zehn Minuten an den Tisch setzen, wohl oder übel muss ich mich mit an den Tisch setzen. Mein Vater sagte streng ,,Jetzt zieh dir diese Müze aus, wir sitzen an einem Tisch!". Langsam ziehe ich die Müze ab, meine Eltern starren mich geschockt an während meine Großeltern nur belustigt zu sehen. Mein Vater will mich schon zur Schnecke machen, aber bevor das passieren kann, mache ich mich aus dem Staub. Leider habe ich vergessen, dass wir heute Sport haben, das heißt jeder wird meine blauen Haare und mein Tatto sehen, na super. Langsam gehe ich zur Umkleide, natürlich wurde ich wieder geärgert. Die Jungs aus meiner Klasse ziehen mir die Müze runter und reissen mir meine Weste weg, dann sehen sie mich an und ihr Gelächter verstummt. Sie sehen mich wütend an, ziehen sich dann aber trotzdem weiter um, ich mache es ihnen gleich und gehe in die Turnhalle. Alle sehen mich erschrocken an und sogar der Lehrer hat Respekt vor mir. Dann haben machen wir Sport, ich bin zwar dünn, aber sportlich. Nach dem Sportunterricht, verläuft der Tag normal weiter, außer, dass ich nicht gemobbt werde. Nach der Schule gehe ich aber nicht nach Hause, weil ich nicht weis ob mein Vater da ist, deshalb laufe ich in den naheliegenden Wald und klettere auf einen Baum. Von dort aus schaue ich in die Ferne und ich fühle mich frei, am liebsten würde ich nie wieder hier weg, doch das geht leider nicht.
DU LIEST GERADE
Niemand versteht mich
ФанфикDas ist nur eine Geschichte über einen Jungen der neu in eine Klasse kommt. Ich werde diese Geschichte immer aktualisieren wenn mir etwas gutes einfällt. Viel Spaß! ;)