Was ist los mit mir?

6.4K 222 30
                                    

,Warum mach ich mir überhaupt Gedanken über den? Er wird sich sowieso den anderen anschließen und dann bin ich gearscht.'
Ich werde aus meinem Tagtraum gerissen, als ich einen Ellenbogen in die Rippen bekomme. Ich zische aber bemerke dann, dass die Stunde bereits zu Ende ist und mein Sitznachbar muss
mir das natürlich mitteilen. Sofort kommt eine ängstliche Entschuldigung:
,,Sorry, ich wollte dir nicht weh tun!".
Ich bin leicht verwirrt aber nehme die Entschuldigung einfach an und verlasse den Klassenraum. Der restliche Vormittag verläuft genauso, aber je länger ich neben dem Neuling sitze desto angespannter wird er. Ich frage mich die ganze Zeit ob ich komplett behindert bin oder ob mit dem Typ was nicht stimmt. Ich bin mir nicht sicher und rede mir deshalb einfach ein, dass es mir egal ist, obwohl das nicht stimmt. Aber dass was ich denke ist unwichtig.

-Zeitsprung-

Als ich nach Hause komme sind meine Eltern, welch Wunder, nicht da.
Naja, eigentlich ist es heute mein Glück, ich habe sowieso keinen Bock auf die.
Ich habe eigentlich auf nichts Bock und so verfliegt der Nachmittag. Um 12.43 Uhr entscheide ich mich dazu schlafen zu gehen. Dieser Schlaf wird aber von einem seltsamen Traum begleitet:

Am Anfang bin ich in der Schule und sitze neben dem Neuling. Ein normaler Vormittag. Doch dann gehe ich mit dem, von dem ich nicht einmal weiß wie er heißt, nach Hause. Als wir durch seine Haustür gehen drückt er mich gegen eine Wand und küsst mich, dann trägt er mich auf sein Zimmer und, naja... fickt mich. Meine Fresse hat der nen großen Schwanz, ich würde seine Keule auf 30cm schäzen...

Als ich aufwachen hab ich ne Latte und ich bitte inständig darum,dass es ne Morgenlatte ist und ich nicht geil auf den Neuling bin. Da es sich gerade so schön ergab und ich schon lange nicht mehr gewixxt habe, besorge ichs mir erstmal so richtig. Aber mein Sitznachbar geht mir nicht aus dem Kopf, obwohl ,süß' ist er schon. Mit seinen blonden Haaren und seinen tief blauen Augen. Hör auf! Ich darf nicht schwärmen! Niemandem vertrauen! Mein Vertrauen hat mich zerstört!...

_______________________________________
Hey,
ich werde diese Geschichte auf Wunsch von RennaSt2 weiterschreiben.

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und man hört und stört sich. ^^

Niemand versteht michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt