Max' SichtIch musste zugeben, Zayn stellte sich ziemlich gut an, und wenn ich ehrlich war, fühlte ich mich sehr zu ihm hingezogen, als er konzentriert die Übung vollbrachte.
Auch seine Band Mitglieder schienen positiv überrascht zu sein, man konnte ihnen ansehen dass sie stolz auf ihren besten Freund waren.2 Stunden später
Wir hatten uns im Wohnzimmer auf den Teppich gesetzt und spielten, dank Niall, Wahrheit oder Pflicht, um uns besser kennenzulernen. Jordan ging nach dem Training wieder heim, verständlich wenn ich ehrlich war, denn welcher 27-jährige verbrachte seine Freizeit gerne mit unreifen Teenagern, wenn er daheim einen schönen Tag mit seiner Verlobten verbringen konnte?
"Louis, welche Körperteile findest du an einer Frau am schönsten?" Liam grinste sein gegenüber an. Dieser schien kurz zu überlegen, antwortete dann ernst:"Natürlich ihre Augen" Fast hätte ich ihm das auch geglaubt, doch sein Mundwinkel zuckte und verriet die Zweideutigkeit in seiner Antwort. Ich zog eine Augenbraue hoch und schaute ihn mit einem dein ernst- Blick an.Er zuckte mit den Schultern während die anderen sich bemühten ihr Lachen zurückzuhalten.
Auch ich konnte mir dank ihren komischen Grimassen kein schmunzeln unterdrücken.
"Max Wahrheit oder Pflicht?" fragte Louis grinsend und ich entschied mich für Pflicht, was ich augenblicklich bereute, denn dein grinsen wurde sofort größer, als hätte er gehofft, dass ich Pflicht wählen würde. "Geh mit einer Person deiner Wahl in einen anderen Raum für, sagen wir mal zwei Minuten. Wir wollen einen beweis!" Verwirrt sah ich ihn an, was für ein beweis?"Na du weißt schon, ein Knutschfleck!" erklärte er, als wäre es das normalste auf der Welt. Ich seufzte, na das war ja ein tolles Kennenlernen. "Wer von euch hat keine Freundin?" fragte ich dann und erhob mich. Zayn und Harry hoben die Hand, worauf ich überlegend zwischen den beiden hin und her schaute. Ich grinste Harry an und ein siegessicheres Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit. Für meinen Geschmack ein wenig zu selbstsicher. Ich lächelte ihn also zuckersüß an, nahm Zayns Hand und zog ihn mit mir.
Schon hörte ich wie die anderen sich über Harry lustig machten.
Zayn und ich waren mittlerweile in der Küche angekommen, ich legte meine Hände auf seine Brust und schob in in Richtung Wand.Er schien zu verstehen was ich vorhatte und versuchte uns einmal umzudrehen doch ich ließ meine Fingerspitzen langsam seinen Oberkörper hinunter gleiten und spielte ein wenig mit dem Saum seines Shirts bis ich mit meiner Hand darunter fuhr. Sein Atem wurde ein wenig schneller, er wehrte sich nicht mehr gegen den druck den ich ausübte, was ich als Einladung sah, mich an seinem hals zu schaffen zu machen. ich legte meine Lippen auf seine warme haut und fing an zu saugen. Ich hätte schwören können, ich hätte ein leises seufzen gehört.
Als ich mein Werk vollbracht hatte ließ ich von ihm ab und schenkte ihm ein entschuldigendes Lächeln. Wir verließen gemeinsam den Raum und kaum hatten wir das Wohnzimmer betreten sprang Louis auf und kam auf mich zu, um meine haare auf Seite zu schieben und einen Blick auf meinen Hals zu werfen. Ich räusperte mich schmunzelnd und deutete auf Zayn, der seine Blick auf den Boden gerichtet hatte. Er ging auf ihn zu und hob mit zwei Fingern sein Kinn an. Als er den Fleck auf seinem Hals entdeckte, was um ehrlich zu sein nicht besonders schwer war, warf er einen geschockten Blick auf mich, nur um danach wieder den Knutschfleck zu bestaunen.
"Du hast ihm einen gemacht?" fragte er ungläubig, worauf ich nickte. Warum war das so eine große Sache? Er kam auf mich zu und reichte mir die Hand die ich verwirrt schüttelte.
"Ich gratuliere Ihnen hiermit, sie sind die erste die Zayn Malik einen Knutschfleck verpasst hat."
Ein grinsen schlich auf mein Gesicht ich ging zurück auf meinen Platz.
"Da wird er sich wohl dran gewöhnen müssen," lachte darauf Niall, "wenn Max hier einzieht werden wir-" "Huh?" mein Blick landete auf Niall. Was hatte er da gesagt?"Ähm du ziehst bei uns ein, das steht auf dem Vertrag den du unterschrieben hast," half Liam mir auf die Sprünge. "Sag nicht du hast ihn dir nicht durchgelesen" Mein schweigen schien als Antwort zu genügen und alle brachen in Gelächter aus.
Nach einigen weiteren Runden beschlossen wir das Spiel zu beenden und stattdessen einen Film zu schauen. Gerade als der Film anfing klingelte es. Das muss wohl Eleanor sein, dachte ich, als Louis Glücklich aufsprang und zur Tür eilte.
Zurück kam er mit einem hübschen Mädchen. "Hi ich bin Eleanor" sie schloss mich in eine kurze Umarmung "Max" lächelte ich. Ich legte mich auf die freie Couch, streckte alle Gliedmaßen von mir und schloss genießend die Augen. Plötzlich spürte ich ein Gewicht auf mir und ohne hinsehen zu müssen wusste ich dass es El war, die Jungs wären um einiges schwerer.
"Ich finds ja toll, dass ihr euch so gut versteht und so, aber ich werde gerade ein bisschen eifersüchtig," hörten wir von der anderen Couch kommen worauf ich grinste und mich aufsetzte, sodass Eleanor von mir runter plumpste und nun neben mir saß.
Provokant lehnte sie sich an mich und spielte mit meinen Haaren.
"Deine Haare sind der Oberhammer" flüsterte sie.
"Danke" antwortete ich genauso leise und machte einen Kussmund, worauf sie kicherte und Louis die Zunge raus streckte."Wie wär's mit feiern gehen?" schlug Harry vor, als er merkte, dass sich niemand mehr auf den Film konzentrierte. Kaum hatte er das gesagt sprang El auf und zog mich mit den Worten "Wir gehen uns umziehen!" aus dem Raum und in die zweite Etage. Sie brachte mich in ein großes Badezimmer zeigte mir eilig wo sich alles befand und verließ den Raum dann wieder. Verwirrt blickte ich auf die Tür durch die sie verschwunden war. Ich entschied mich mein Make-up ein wenig aufzufrischen und als das erledigt war schaute ich skeptisch an mir herunter. Ich trug noch immer die Klamotten die ich heute morgen zum Vorstellungsgespräch anhatte, also war ich nicht wirklich zum feiern gekleidet.
Als hätte man meine Gedanken hören können öffnete sich in diesem Augenblick die Tür wieder und El hielt mir zwei kurze Kleider vor die Nase.
"Und, was sagst du? Heiß oder heiß?" fragte sie mich als wir umgezogen vor dem Spiegel standen und Fotos machten. Ich trug ein eng anliegendes weinrotes Kleid mit einem schlitz auf der linken Seite der meine, zum Glück rasierten, Beine zeigte. El hingegen hatte sich ein süßes schwarzes Kleid mit Tellerrock angezogen.
Wir gingen wieder nach unten und ich schaute schnell nach den Hunden, welche nach wie vor im Garten waren. Die einen schleifen, die anderen spielten, alles war also in Ordnung. Als wir im Flur auf die Jungs trafen bekamen wir ein paar anerkennende Blicke.
Wir stiegen gemeinsam in den Van und ich hatte die gesamte Fahrt das Gefühl jemand starrte mich an, doch ich ignorierte es.
DU LIEST GERADE
Personal Bodyguard?! (1D FF)
FanfictionJust another one direction Bodyguard fanfic.. Enjoy?