Ich drehte mich um und sah jemanden auf mich zu laufen.
Zayn.
Ich lächelte ihn an "Was ist los?"
"Nichts besonderes, ich wollte nur mal an die frische Luft und da du auch draußen bist, dachte ich ich könnte dich ja ein wenig besser kennen lernen."Ich musste lächeln, Zayn war schon irgendwie süß. Ich bot ihm an mich zu begleiten worauf er lächelte und nickte. "Lass ein Spiel spielen" meinte Zayn nach einer Weile. Ich zuckte die Schultern. "Also einer stellt eine Frage und der andere beantwortet ehrlich" sagte er grinsend. "Sowas nennt man auch Kommunikation" lachte ich, stimmte seinem Vorschlag jedoch zu.
"Umm.. Lieblingsfarbe?"
"Gelb, lila und rot," lächelte ich.
"Deine?"
"Ich glaube rot" sagte er nur, überlegte dann weiter.
"Hast du Geschwister?"
Ich nickte, "eine Schwester und zwei Brüder das sind Zwillinge" Er ließ mich nicht einmal mehr fragen, sondern forderte Fotos von den drei.Ich steckte mein Handy wieder in meine Jackentasche, überlegte welche frage ich ihm als nächstes stellen würde. Erst als er mich verwirrt ansah, bemerkte ich, dass ich ihn beim Nachdenken angestarrt hatte.
Verdammt hatte er schöne Augen!
Moment.. was? Seine Augen waren tatsächlich schön, nur weil mir das auffiel, hieß es ja nicht, dass ich ihn mochte.
Ich wandte meinen Blick wieder nach vorne und sah zu meinen Hunden.
Diese spielten zufrieden miteinander. Ich konnte spüren wie Zayn mich von der Seite ansah. "Darf ich etwas ausprobieren?" fragte er nach einigen Minuten Stille.Ich überlegte kurz und nickte schließlich. Was hatte ich zu verlieren?
Er würde mich sicher nicht- Weiter konnte ich gar nicht denken, denn plötzlich spürte ich seine Lippen auf meinen. Anscheinend lag ich falsch, er würde doch.Seine Hand lag auf meiner Seite und so sehr ich mich auch lösen wollte, ich konnte einfach nicht. Ein warmes Gefühl breitete sich in meinem Bauch aus, erschrocken schob ich ihn von mir, stammelte eine kurze Entschuldigung und machte mich schnellen Schrittes auf den Rückweg.
Ich brachte die Hunde zurück in den garten und eilte nach oben zu den Schlafzimmern, wo ich mich in das erstbeste Zimmer verkroch. Ich war viel zu tief in Gedanken versunken, um mir sorgen darüber zu machen, in wessen Zimmer ich gerade war und schmiss mich auf das große Bett.
Nächster morgen
"Aufstehen!" rief jemand, worauf ich ein Kissen in die Richtung warf in der ich diese Person vermutete. "Knapp daneben," hörte ich die gleiche Stimme wieder. Zayn.
"Würdest du bitte deinen werten Knackearsch aus meinem Zimmer bewegen?" er klang angepisst und ich rappelte mich auf, zeigte ihm beim Vorbeigehen meinen Mittelfinger und ging noch im Halbschlaf ins Wohnzimmer, um mich da auf die Couch fallen zu lassen.
Nach einiger Zeit wurde ich schon wieder geweckt, jedoch durch lautes, alarmierendes Gebell aus dem Garten, gefolgt von Gekreische.
Was war da los?
Ich schaute aus dem Fenster und musste feststellen das eine Gruppe Fans vor dem Zaun stand und nach oben schaute. Wahrscheinlich stand einer der Jungs ab Fenster.Diese Mädchen riefen Dinge, wie "Zayn ich liebe dich!", "Zayn ich will ein Kind von dir!" oder auch "Zayn, Harry wartet auf dich!" Ich schüttelte entnervt den Kopf, machte die Tür zum Garten auf und rief die Hunde rein, wo sie es sich auf dem weichen Teppich gemütlich machten.
Ich überlegte was ich machen könnte, um meine Zeit zu vertreiben und entschied mich dazu einfach etwas zu essen.
Nach und nach kamen die Jungs herunter und setzten sich zu mir, alle außer Zayn. Dieser kam in die Küche nahm sich etwas zu essen und verschwand dann auch wieder. Wir verbrachten den gesamten Vormittag damit filme zu schauen, uns zu unterhalten und Späße zu machen.
DU LIEST GERADE
Personal Bodyguard?! (1D FF)
FanfictionJust another one direction Bodyguard fanfic.. Enjoy?