Als der Türsteher die Jungs erkannte ließ er uns gleich hinein. Hat etwas mit Stars unterwegs zu sein, dachte ich. Wir steuerten direkt die Bar an und bestellten alle erst mal etwas zu trinken.
Plötzlich spürte ich wie jemand mich antippte und drehte mich verwirrt um. Vor mir standen drei Mädchen in meinem Alter. "Du bist doch die Tänzerin, oder nicht?" fragte eine von ihnen begeistert. Lächelnd nickte ich, ich stand gerade neben One Direction und ich war diejenige die erkannt wurde? Das sollte doch wohl ein Witz sein.
"Kannst du bitte etwas vortanzen? Du bist mein Vorbild!" Kurz überlegte ich, warum eigentlich nicht? Ich würde in Zukunft wohl kaum die Zeit dazu haben. Ich nickte also und die Mädels liefen zum Dj. Ich ging auf die Tanzfläche und der Dj kündigte mich an. Schon spielte er einen Song Zu dem ich auf Youtube mal getanzt hatte.
Barbiegirl
Dann mal los...
Kaum war ich fertig fingen die Leute um mich herum an zu applaudieren und mir Komplimente zu machen. Ich schaute mich aus der Puste nach den Jungs und El um, entdeckte sie dann am Rand der Tanzfläche mit staunenden Blicken. Ich bedankte mich bei allen und machte mich auf den weg zu den anderen."Max das war ja Hammer!" rief El um die Musik zu übertönen. Ich spürte wie jemand mich am Arm auf Seite zog, ein kurzer blick verriet mir dass es Harry war, also ließ ich es einfach über mich ergehen. Als er an der Bar anhielt lehnte ich mich an die Theke an und schaute ihn erwartend an.
"Wieso bist du Bodyguard wenn du so tanzen kannst?" fragte er mich gerade heraus "Du könntest dich bei einer Akademie oder so anmelden und vielleicht groß rauskommen!" er schien sehr begeistert von seiner Idee zu sein.
"Ich bin lieber Bodyguard, Harry. Ich habe es schon mal versucht, sie haben mich nicht angenommen. Außerdem kann ich nicht alles aufgeben, ich meine Bodyguard von One Direction, hallo diese Chance bekommt man nur einmal."
"Also ist dir das wichtiger als tanzen"
Ich nickte, natürlich war mir das wichtiger. "Tanzen kann man wenn man mal Langeweile hat, Bodyguard zu sein war immer mein Traumberuf" rechtfertigte ich mich, worauf er schmunzelte."Du weißt ja garnicht wie interessant dich das macht," murmelte er und kam mir näher.
WAS WIRD DAS?
Bevor er mich küssen konnte
wich ich zurück.
"Und genau deswegen mache ich nicht mit Jungs rum nur weil sie mir schöne Augen machen" sagte ich frech und ging zu den anderen zurück.Du hast gerade ein Mitglied der berühmtesten Band weltweit einen Korb gegeben.
Ich würde es jederzeit wieder tun, denn mein Job war es die Jungs zu beschützen und nichts weiter. Ich durfte mir keinerlei Ablenkungen leisten.
Zeitsprung wieder zu Hause
Liam schloss die Tür auf und wir gingen alle ins Wohnzimmer. "Ich geh noch schnell mit den Hunden raus" sagte ich und lief ins Bad um mich umzuziehen. Ich joggte die Treppe runter und öffnete die Terrassentür. Ich pfiff einmal und schon liefen alle auf mich zu. Als wir draußen waren ging ich in irgendeine Richtung, dicht gefolgt von meinen Schätzen.
"Max, warte!"
DU LIEST GERADE
Personal Bodyguard?! (1D FF)
FanfictionJust another one direction Bodyguard fanfic.. Enjoy?