Vorstellungsgespräch

4.9K 137 36
                                    

Ich wurde von lautem bellen geweckt, dies konnte eigentlich nur bedeuten, dass das Telefon klingelte. Verschlafen hob ich meinen Kopf aus dem weichen Kissen und bemühte mich die Richtung auszumachen aus der das klingeln kam, nur um festzustellen dass es sich außer Reichweite befand. Ich erhob mich also gegen meinen willen und nahm den Anruf entgegen.

"Mhmmm?" Brummte ich in den Hörer.

"Mein Name ist Simon Cowell. Ich habe einen Job für sie."

"Wer sagt das ich interessiert bin?" fragte ich nun ein wenig wacher.

"Ich erwarte sie in zwei Tagen in meinem Büro." antwortete er amüsiert und legte mit einer Verabschiedung auf. Komischer Typ.

Wenig später hörte ich den Klingelton von meinem Laptop, ich hatte eine email bekommen. Nachdem ich einen blick auf die Uhr warf entschied ich, mich fertig zu machen und meine Hunde auszuführen.

Nachdem ich sie nach draußen gebracht und gefüttert hatte setzte ich unser Training fort.

Zwei Tage später

In einer Stunde war mein Vorstellungsgespräch und ich war noch immer nicht angezogen. Für gewöhnlich war ich immer pünktlich, doch dies war mein erstes Vorstellungsgespräch und ich wusste nicht was man zu so einer Veranstaltung trug. Sollte ich einen Rock tragen, oder doch lieber Jeans?

"Ughh das kann doch echt nicht wahr sein!" Gestresst griff ich nach einem paar schwarzer Jeans und einem weißen Hemd, zog mir mein Outfit eilig über und schnappte mir noch meine Lederjacke auf dem Weg in den Flur.

Einige zeit später war ich im Modest Gebäude angekommen, mit zehn Minuten Verspätung, aber immerhin. Ich fragte die Dame an der Information wo ich hin musste und eilte dann in Richtung Aufzug.

Harrys Sicht

Wir saßen allesamt in Simons Büro und warteten wie auf heißen kohlen auf die große Neuigkeit die er uns nicht am Telefon sagen konnte.

"Also?" fragte Niall ungeduldig.

In diesem Moment klopfte es an der Tür und Simon rief die Person freundlich herein. Als die Tür sich öffnete betrat ein hübsches Mädchen ein wenig aus der puste den Raum.

Vielleicht ein fan?

"Jungs, Maxime Parker, euer neuer Bodyguard." Stelle Simon uns vor und wir tauschten verwirrte blicke untereinander aus. Sie jedoch räusperte sich und stieß ein herrisches "Mitkommen!". Mit diesen worten verabschiedete sie sich von Simon und ging uns voraus. Wir folgten ihr still und stiegen mit ihr in unseren van. Während der Fahrt war es unangenehm still, nicht einmal Niall oder Louis machten irgendwelche Dummheiten. Wir schauten nur durch die Gegend, alle in ihren eigenen Gedanken versunken.

Als das Auto hielt stiegen wir aus und stellten fest, dass wir bei uns zuhause angekommen waren. Liam öffnete die Tür und gemeinsam gingen wir ins Wohnzimmer.

Max' Sicht

"Bodyguard huh?" fragte Niall, wahrscheinlich um die stille zu brechen.

"Mhm, aber nicht ganz so wie ihr gewohnt seid," antwortete sie "ich bilde Schutzhunde aus. Ein Kollege bringt gleich eure Hunde vorbei, dann fangen wir mit dem Training an.

"Was denn für Training?" fragte Liam neugierig.

Personal Bodyguard?! (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt