Whirlpool

2.7K 83 55
                                    


ZAYN POV

Ich beobachtete gerade Max wie sie zum Pool ging. Ich selbst wollte gerade schwimmen gehen.
Verdammt ist dieses Mädchen heiß, sie stellt noch mein ganzes Leben auf den Kopf.
Sie sprang ins Wasser und da kam mir eine Idee, die ich wahrscheinlich bereuen würde. Als Max wieder auftauchte, hob ich sie aus dem Pool und trug sie dann Richtung unseres Kellers.

"Darf man jetzt nicht einmal mehr in Ruhe schwimmen gehen?" fauchte sie.

"Nicht hier" hauchte ich und erkannte eine Gänsehaut an ihrem Hals. In unserem Keller oder eher Wellness Raum angekommen, schloss ich die Tür hinter mir.

Sie lächelte und machte sich auf den Weg ins Wasser während ich die Pool Beleuchtung anschaltete. Anschließend ging ich zu ihr ins Wasser und setzte mich neben sie.

"Und? Hier ist es besser als draußen oder?" hauchte ich sie nickte, ein leichter Rotschimmer war auf ihren Wangen zu sehen. 
Eine unangenehme Stille entstand und ich überlegte, wie ich diese beenden könnte doch mein kopf war wie leergefegt. Worüber sprach man auch mit jemandem den man seit Tagen ignorierte?

"Weißt du eigentlich was du mit mir angestellt hast, als du mich geküsst hast?"
Ich schaute sie überrascht an Sie erwiderte meinen Blick jedoch nicht und schaute auf das lila schimmernde Wasser.
"Du hast mich verwirrt, ich weiß nicht, wie ich mit dir umgehen soll. Und das wusste ich von Anfang an nicht, deswegen hab ich dich weg gestoßen."  Jetzt wandte sie ihren Blick vom Wasser ab und sah mir in die Augen, ein kleines Lächeln zierte ihre Lippen.

"Würdest du es wieder tun?" sie schaute mich fragend an,
"mich weg stoßen," half ich ihr ein wenig auf die Sprünge.
"ich weiß nicht," sie sah mir ernst in die Augen "finde es doch raus" 
Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen, als ich ihrer Aufforderung nachging und die Lücke zwischen uns schloss.

Sie legte ihre Hände in meinen Nacken und erwiderte den Kuss, während ich sie auf meinen Schoß zog. Meine Hände wanderten zu ihrem Hintern und zogen sie noch näher an mich, was uns beiden ein Stöhnen entlockte, da sie nun genau auf meinem Schritt saß.

Sie wusste genau was sie da tat, denn sie fing an ihre Hüften zu bewegen und ehe ich mich versah war ich hart. Sie grinste in den Kuss hinein und  strich mit ihrer Hand über meinen Bauch bis zum Bund meiner Badehose und spielte ein wenig mit dem Stoff ehe sie mir diese ein kleines Stück runter zog.

"Ey Zayn wir wollen Pizza bestellen willst du- Ach du scheiße!"  Max und ich fuhren auseinander und starrten Liam, der sich die Hände vors Gesicht hielt, entsetzt an.

"Habt ihr was an?" fragte er vorsichtig, knallrot im Gesicht. "leider ja" fauchte ich daraufhin während Max nur lachte und aus dem Wasser stieg.
Sie trocknete sich in Ruhe ab und wartete noch bis ich das auch tat.
Gemeinsam gingen wir ins Wohnzimmer wo die anderen vor der glotze saßen und einen Film schauten.

"Was ist denn mit Liam passiert?"  lachte Niall ich schaute zu Liam und bemerkte das er immer noch extrem peinlich berührt auf den Boden sah um sein rotes Gesicht zu verstecken während ich meine Beule versteckte.

"Er hat uns gestört."  brummte ich und zog Max an der Taille zu mir.
"Okay keine Details bitte!"  rief Louis wie ein Kleinkind das seine Eltern beim Küssen gesehen hat "sagt lieber welche Pizza ihr haben wollt"

"Margherita, bitte," sagte Max, "ich geh mich umziehen" ließ sie uns wissen und machte sich auf den Weg ins Gästezimmer was wir zu ihrem Zimmer umgestaltet hatten.

Ich ging mich ebenfalls umziehen, nachdem auch ich meine Bestellung aufgegeben hatte.

Ich zog mir einfach eine Jogginghose und ein T-Shirt an und verließ mein Zimmer wieder.
Auf dem Flur traf ich auf Max, sie trug Calvin Klein Unterwäsche und eine Leggings mit einem kurzen Shirt.

Mein Ständer war so schon unerträglich, doch nach dem Anblick, verzog ich mich lieber schnell ins Bad, um mein Problem zu beheben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Ständer war so schon unerträglich, doch nach dem Anblick, verzog ich mich lieber schnell ins Bad, um mein Problem zu beheben. Als ich damit fertig war ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich neben Max, die sich sofort an mich lehnte.

Nach nicht allzu langer Zeit klingelte es. "Pizza!" damit stürmte Max zur Tür und kam kauend wieder zurück. Sie gab uns unsere Pizzen und setzte sich schmatzend wieder neben mich.
Wir schauten noch ein paar Folgen von der Serie die wir vor kurzem angefangen hatten und nach einer Weile spürte ich wie sich ihr Körper immer mehr lockerte, was mir verriet das sie einschlief.

"Leute, wir gehen hoch" informierte ich die anderen, hob Max hoch und brachte sie in ihr Zimmer. Ich wollte gerade gehen, als sie mich aufhielt, "Bleib bitte hier.."
Ich zog mich bis auf die Boxer aus und legte mich neben sie, zog sie an ihrer Taille zu mir und sie kuschelte sich an mich.
Nach kurzer Zeit fielen auch mir die Augen zu und ich sank in einen traumlosen Schlaf.




Personal Bodyguard?! (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt