Mayn?

2.8K 95 14
                                    

Zayn POV

Am nächsten Morgen wurde ich durch leises summen geweckt, Max kniete auf dem Sofa vor dem Fenster und summte eine leise Melodie, wenn ich mich nicht irrte, war es 'crazy in love'. Ich lächelte und kniete mich hinter sie. Langsam strich ich ihre Haare auf die Seite und machte mich an ihrem Hals zu schaffen.

Plötzlich bewegte sie ihren Po an meinem Schritt, worauf ich überrascht keuchte. Sie löste mit so einer einfachen Geste ein extremes Verlangen nach ihr aus. Ich legte meine Hände an ihre Hüfte und intensivierte die Bewegungen an meinem besten Stück.

Ich drehte sie um und drückte fordernd meine Lippen auf ihre, sie erwiderte sofort und ließ sich von mir Richtung Bett führen. Dort ließ sie sich drauf fallen und ich legte mich zwischen ihre Beine. Langsam küsste ich ihren Hals während ich ihr Shirt hoch schob. Als dieses lästige Stück Stoff endlich auf dem Boden lag fuhr ich mit meiner Zunge langsam zu ihrem Dekolleté. Sie stöhnte leise unter meinen Berührungen, als ich anfing an einigen stellen zu saugen.

Ich richtete mich auf und entledigte mich von meinem Shirt, sie beobachtete jede kleinste Bewegung, setzte sich auf und strich langsam mit ihren Fingerspitzen über meinen Oberkörper und runter zu meiner V-Linie. Ich verband unsere Lippen wieder während sie sich in den Bund meiner Boxer krallte.

Ich zog ihr langsam ihre Hose aus und drückte sie bestimmend wieder auf die Matratze. Kurz genoss ich den Anblick der sich mir gerade bot, versuchte mir das Bild genau einzuprägen. Ihr schien das zu lange zu dauern, denn sie zog mich zu sich runter, was mir die Bestätigung gab, dass sie mich genauso sehr wollte, wie ich sie. Ich strich mit meinen Fingern die träger ihres BHs herunter ehe sie ihn für mich öffnete. Ich küsste ihren Hals hinunter zu ihren Brüsten und fing an sie zu verwöhne. Als ich mit meiner Zunge über ihren Nippel glitt entwich ihr ein stöhnen, weswegen ich das gleich wiederholte und ihr ein weiteres Stöhnen entlockte. Meine Hände wanderten ihren Körper entlang und griffen einige male grob in ihre Oberschenkel. 

Langsam begann ich ihre Unterwäsche auszuziehen, sie hob ihr Becken an um mir dies zu vereinfachen. Ihre Hände zogen ungeduldig meine Boxer aus, sie sah lustvoll zu mir auf und lehnte sich erwartend ein wenig zurück. Ich beugte mich kurz über die Bettkante und fischte aus ihrem Nachtschränkchen ein Kondom heraus, das ich mir überzog. Sie krallte sich in das Bettlaken als ich mich vor ihrem Eingang platzierte. 

"Zayn.." sofort schaute ich auf, "bitte" flehte sie. Langsam drang ich in sie ein was ihr ein sehr lautes stöhnen entlockte. Ich zog mich wieder ein wenig raus, um dann langsam aber tief zuzustoßen. Sie drückte ihren Rücken durch und schlang ihre Beine um meine Hüfte.

Ich wiederholte meine Bewegung immer wieder, wurde dabei immer schneller.
"Oh Gott Zayn" stöhnte sie und krallte sich in meinen Rücken.
Ich stieß noch ein paar mal stark zu wodurch Max laut stöhnend kam, ich stieß jedoch noch weiter bis ich mich, laut ihren Namen stöhnend, ergoss.
Ich zog mich aus ihr raus, was ihr ein leichtes wimmern entlockte und legte mich neben sie.

Wir verweilten eine Weile lang so, bis sie aufstand, um duschen zu gehen. Als sie danach, in ein Handtuch gewickelt, wieder das Zimmer betrat und ich mich auf den Weg ins Bad machte, konnte ich nicht an ihr vorbei gehen, ohne ihr in den Hintern zu kneifen. Sie grinste und nahm sich Sachen zum anziehen während ich ins Bad verschwand.

Ich dusche mich schnell und ging wieder in mein Zimmer, wo Max, inzwischen angezogen, auf dem Bett saß und auf ihrem Handy herum tippte. Ich zog mir eine Boxer und eine Jogginghose aus dem Schrank, auf ein Shirt verzichtete ich, weil es ziemlich warm war.

"Ich würde besser ein Shirt anziehen, nicht das mich der Anblick stört, ganz im Gegenteil, aber du hast da ein paar Kratzer auf dem rücken,"  sagte Max, ich könnte ihr grinsen quasi hören. "So laut wie du gestöhnt hast, wissen die Jungs sowieso, dass wir es getrieben haben." neckte ich sie, worauf sie kicherte, und mein herz machte einen kleinen Hüpfer.

Wir beließen es dabei und gingen runter in die Küche, wo die anderen dreckig grinsend am Tisch saßen und frühstückten.

Na das konnte ja was werden...

Personal Bodyguard?! (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt