Zayns Sicht
Max scheuchte uns alle aus dem haus in den garten als es an der Tür klingelte. Wie bestellt und nicht abgeholt standen wir auf unserem rasen, warteten auf die nächste Anweisung die sie uns gab.
Als ich den stämmigen Typen au unserem Haus kommen sah, dicht gefolgt von von ziemlich gefährlich aussehenden Hunden, hatte ich mir fast in die Hosen gemacht. Ein kurzer blick in ie runde vermittelte mir dass es nicht nur mir so ging.
"Leute, das hier ist Jordan, ihr könnt ihn aber Jay nennen. Er wird uns heute mit dem training helfen. Liam, komm her. Dein Hund ist Aslan; er ist sehr erfahren, man braucht ihm fast nichts sagen. Viel muss man über ihn nicht wirklich wissen," sie drückte ihm die Leine in die Hand und gab ihm zu verstehen, dass er sich zurück auf seinen vorherigen platz begeben sollte.
Sie teilte jedem von uns einen Hund zu, während Jordan sich einen Armschutz anzog. Die Hunde wurden augenblicklich aufmerksam und fixierten ihn mit eisernen Blicken. Doch keiner von ihnen rührte sich von der stelle. Max band sich ihre Locken zu einem einfachen Zopf und griff nach dem Halsband des Hundes neben ihr.
"Okay Jungs, wenn ihr in eine Situation kommt wo ihr Hilfe braucht müsst ihr sie, direkt ansprechen. Ihr könnt die Kommandos so oft sagen wie ihr wollt aber sie werden erst reagieren wenn ihr ihren Namen aussprecht. Das Kommando für heute ist 'kill'; der Hund wird natürlich niemanden töten aber 'kill' ist ein einfaches kurzes wort das die Hunde gut verstehen." sie machte eine kurze pause, versicherte sich dass wir ihr zuhörten und gab dann das Kommando "Tyson kill!"
Er begann sofort zu bellen und versuchte auf Jordan loszugehen, wurde jedoch von Max zurückgehalten. Sie gab ihm mit einem nicken zu verstehen, dass sie nun loslassen würde und bevor wir uns versahen lag Jordan auf dem Boden, Tyson fest im Armschutz verbissen und er wirkte nicht so als würde er loslassen wollen. Max ging gelassen auf die beiden zu.
"Tyson kiss!" befahl sie und es war als hätte jemand einen Schalter umgelegt, Tyson fing an Jordans Gesicht zu lecken und mit ihm zu spielen. Sie wandte sich von den beiden ab und schaute uns lächelnd an.
"Jetzt ihr. Wer möchte anfangen?" Ein wenig verdutzt sahen wir sie an, nicht ganz sicher ob sie das ernst meinte, oder nicht. Als sie jedoch keine Anzeichen von einem scherz machte hob ich zögernd meine hand. "Na geht doch," sagte sie fast schon stolz und winkte mich zu sich rüber. "Ava ist nicht besonders stark also solltest du das ohne Probleme hinbekommen, denke ich." sagte sie mit einem schmunzeln im Gesicht.
"Sollte das eine Beleidigung sein?" lachte ich, worauf sie grinsend den kopf schüttelte. Sie hatte ein wirklich hübsches lächeln. Die anderen lachten mich aus, doch ich blendete sie aus und konzentrierte mich auf Max' Anweisungen.
Jetzt ging es also los.
DU LIEST GERADE
Personal Bodyguard?! (1D FF)
FanfictionJust another one direction Bodyguard fanfic.. Enjoy?