Überraschung?

2.3K 105 14
                                    


"Max, ich weiß das du nicht schläfst!" hörte ich Harrys Stimme von draußen.

"Ich versuche es aber," erwiderte ich genervt. Das nächste was ich hörte war wie sich die Tür öffnete und Harry mein Zimmer betrat. "Max, ich kann nicht schlafen." Aw wie süß war das bitte?Ich lächelte ihn an und hob die Decke als Einladung sich zu mir zu legen. Er ließ nicht lange auf sich warten und schlang seine Arme um mich als er sich neben mich legte. So lagen wir also da und kuschelten.

Plötzlich spürte ich leichte küsse an meinem Hals und kreisende Bewegungen seiner Finger an meinem Bauch. Erst wollte ich fragen, was das sollte, doch ich entschied mich dagegen und genoss es einfach.

Am nächsten Morgen wachte ich früh auf... Irgendwer lag quer auf mir. Wirre locken lagen in meinem Gesicht und eine Hand lag auf meinen Brüsten.

Ach ja... Harry.

Ich drehte mich schnell, sodass er von Bett flog. Wach war der jetzt definitiv. Bevor er sich rächen konnte verschwand ich ins Bad. Nach meiner täglichen Morgen Routine verschwand ich in den Trainingsraum.

Ich rief Jay an, damit er mir die Welpen vorbei bringt. In der Zwischenzeit machte ich eins  meiner Lieblingslieder an.
Ich begann eine Art Parcours aufzubauen, mit welchem ich die Welpen beschäftigen würde.

Kaum war ich fertig mit aufbauen ging die Tür auf und Louis steckte seinen Kopf hinein.

"Jay ist da, mit süßen Babyhunden, also schaue ich dir jetzt zu." mit diesen Worten begab er sich zu einem Stuhl und schaute mich gespannt an. Ich schüttelte schmunzelnd den Kopf und ging Jay helfen die Welpen in den Trainingsraum zu bugsieren.

Dort angekommen ließ ich sie erst ein wenig spielen damit sie etwas ausgelasteter sind. Louis quiekte jedes mal aus wenn einer von ihnen etwas süßes tat, oder nur atmete.  Als ich merkte dass sie langsam müde wurden pickte ich die älteste heraus und ließ sie Sitz machen.

"Was machst du eigentlich mit so vielen Hunden?" fragte Louis, während er jede meiner Bewegungen beobachtete.

"Ich bilde sie für bestimmte Leute aus, ich bekomme quasi eine Aufgabe, die der Hund meistern muss und bilde den Hund dazu aus. Azra wird mal einen kleinen Jungen beschützen, der eine schwere Vergangenheit mit seinem Vater hatte. Ich muss sie also auf alles vorbereiten was passieren kann. Sie muss also auf jeden Fall super brav an der Leine gehen. Ich könnte dir noch hundert weitere Punkte nennen aber dazu fehlt mir die Zeit."

Während ich gesprochen hatte, übte ich mit Azra das bei Fuß gehen. Sie lernte sehr schnell, ich war mir sicher sie würde bald ein toller Begleiter sein.

"Also verkaufst du sie alle, sobald sie fertig ausgebildet sind?" fragte er fast schon traurig und ich lachte. "Nicht alle, Ciera und Chester bleiben." antwortete ich ihm und zeigte auf die beiden Welpen. Er nickte und ich konzentrierte mich wieder auf das Training von Azra.

"Darf ich mit denen spielen?" fragte er hoffnungsvoll und ich nickte nur, ich war fertig mit Azra und wirklich Lust noch einen zu trainieren hatte ich nicht also nahm ich Ciera auf den Arm und ging mit Louis und den anderen 4 Welpen im Schlepptau in den Garten.

Dort gab ich Ciera einen Kuss auf den kopf und setzte sie ab.
"Pass auf, dass die keinen Blödsinn machen, ich geh mich umziehen" Louis schaute mich noch fragend an doch ich war schon auf dem Weg in mein Zimmer.

Ich schnappte mir schnell ein Handtuch und zog einen Bikini an. Wieder im Garten schmiss ich mein Handtuch auf eine liege und sprang in den Pool. Als ich wieder auftauchte zogen mich zwei tätowierte Arme aus dem Wasser. "Darf man jetzt nicht einmal mehr in Ruhe schwimmen gehen?" zickte ich ihn an.

"Nicht hier." hauchte er und ich bekam augenblicklich eine Gänsehaut.

Personal Bodyguard?! (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt