(Sicht Manu)
Der Husten überfiel mich, wie eine Schlange, die nach ihrer Beute schnappt.
Doch diesmal war es anders als sonst.
Der Schmerz breitete sich aus, ließ mir keine Kraft mehr.Ich fasste mir an den Hals, bekam keine Luft mehr.
Ich sackte zu Boden, wollte die Schmerzen nicht länger in mir ertragen.
Plötzlich stürmte jemand in das Zimmer.
Ich nahm nur noch verschwommen und ungenau die Stimme war.
Verstand nicht, was sie mir sagen wollte.
Die Person beugte sich über mich und das letzte, was ich erkannte, waren wunderschöne, blaue Augen.
Dann wurde es schwarz um mich herum.
-
Piep. Piep. Piep.
Das ständige Geräusch piepte in meinen Ohren und ließ mich erschöpft meine Augen aufschlagen.
Als ich erkannte wo ich mich befand, überfiel mich sofort Panik.
Was war, wenn Taddl wieder gehen würde?
Wo war er überhaupt?
Verwirrt und erschöpft versuchte ich meinen Kopf zu drehen und nach Taddl zu suchen.
Aber es gelang mir nicht.
Tränen stiegen mir in die Augen, als ich merkte, das ich alleine im Raum war.
Er hatte mich vergessen. Er wird nicht wieder kommen.
-
"Heyy kleiner... ist ja gut.. psscht.", flüsterte eine sanfte Stimme liebevoll zu mir und wiegte mich sanft.
Ich öffnete verwirrt meine Augen und sah in Taddls blaue Augen.
"Du musst doch nicht weinen, es ist doch alles gut!", sagte er bestimmt und streichte mir sanft durchs Haar.
Erst jetzt wurde mir bewusst, das die Tränen nur so Bahnen über meine Wange bildeten.
'Oh Gott, er hält mich bestimmt für eine riesige Memme!'
"Ach was, das würde ich niemals tun! Wie kommst du darauf?", fragte Taddl mich und mir wurde bewusst, das ich laut gedacht hatte.
"Naja... Ich hatte einen Traum und der war nicht so toll...", gab ich bedrückt zu und sah zu Boden.
Taddl hingehen drückte mir mit zwei Fingern mein Kinn nach oben und sah mir in die Augen.
"Erzähl mir bitte alles!"
So kam es, das ich ihm meinen ganzen Traum erzählte.
Er hörte mir gespannt zu und beteuerte mir am Ende dann, das er mich nie wieder alleine lassen könnte.Ich merkte wie ich rot wurde.
"Lass uns weiterschlafen! Ich bin müde.", sagte ich gähnend und kuschelte mich wieder an Taddls Brust.
Er drückte sich an mich und wenig später war er eingeschlafen.
Ich nahm meinen Mut zusammen, drückte ihm einen leichten Kuss auf die Lippen und schlief kurz darauf auch ein.
-
Heyy ✌️
Neues Kapitel *freu*Schaut unbedingt bei meiner neuen FanFiction vorbei :)
--> Stexpert - Like diamondsIst noch ziemlich am Anfang aber ich geb mir in nächster Zeit ganz viel Mühe ;)
Über Bewertung und Verbesserungsvorschläge freu ich mich :)
*winker*
DU LIEST GERADE
GLPaddl - When the sun rises
FanfictionManu (GermanLetsPlay) und Taddl (LetsTaddl) kennen sich schon lange. Beide sind beste Freunde. Doch irgendwann erfährt Taddl, das es Manu immer schlechter geht. Er beschließt ihn in Essen zu besuchen und gemeinsam erleben beide eine Menge. Dabei ble...