Als Karl nach Hause ging dachte er an diesen Tag nach. Es hat sich in nur weinigen Stunden viel verändert. Er und Gaby hatten überhaupt heute kein Wort gewechselt nur mit Tim. Aber dafür habe ich jetzt Klößchen der ist wirklich ein guter Mensch oder sogar schon ein guter Freund. Ich dachte über diesen Witz nach und musste schmunzeln. Er bog in die Straße ein und sah schon die Villa vom weitem. Als ich an der Haustür ankam schloss ich auf und sofort wurde ich begrüßt von meinen Eltern. Die sagten:" Karl wo warst du wir haben uns schon sorgen gemacht! Aber wie war, denn dein Tag?" Ich antwortete:" Ganz gut ich hab schon einen guten Freund gefunden. Mit dem war ich auch vorhin Eis essen gegangen, weil wir früher Schluss hatten." "Na das hört sich doch gut an gleich am ertsen Tag früher aus haben und schon ein Eis essen gehen mit einen guten Freund," sagte seine Mutter fröhlich und ging in die Küche. Sein Vater klopfte ihn auf seine Schulter und sagte:"Ich bin stolz auf dich mein Sohn." Sein Vater ging auch, aber nicht in die Küche sondern ins Wohnzimmer, denn Fußball lief. Karl ging nach oben in sein Zimmer und spielte ein bisschen mit sein Laptop. Als Karl gerufen wird zum Abendessen ging er nach unten und aß mit seinen Eltern zu Abend. Er ging wieder nach oben sobald er fertig war mit dem Abendessen. Karl schlief um 20.30 ein und träumte von Gaby wie sie entführt worden wird. Karl wachte auf schaute auf die Uhr und sah das es schon 7.00 Uhr morgen ist. Er ging ins Bad machte sich fertig und frühstückte seine Eltern waren schon weg. Um 7.30 machte er sich auf den Weg zur Schule. Aber er kam nicht an. Irgendwas oder irgendjemand betäubte ihn auf dem halben Weg. Karl dachte nur wieso in Himmelswillen macht das jemand? Aber bevor er nachschaute wer das war verlor er das bewusstsein.
DU LIEST GERADE
TKKG Eine Geschichte von den Vier Freunden das Kennenlernen
FanfictionIn meiner Geschichte geht es um TKKG das sind die Anfangsbuchstaben der Freunde.Tim,Karl,Klößchen und Gaby. Am Anfang kennen sie sich noch nicht,aber dann werden sie richtige Freunde und haben somit ihren ersten Fall gelöst.