2 Freunde haben sich schonmal gefunden

468 9 1
                                    

Als es zur Pause geklingelt hatte ging er zur Tür. Gaby war währenddessen beschäftigt um etwas aus ihrer Jackentasche zu nehmen. Als sie bemerkte das ich schon aus der Klasse gegangen war ging sie hinterher und suchte mich. Gaby fand mich nach einiger Zeit wieder. In Gabys Kopf schwirte Tausende Fragen die an Tim gerichtet war, aber die traute die Fragen nicht an zu sprechen.1 hatte sie Angst das Tim sie für verrückt hielt. 2 weil sie ihn ein bisschen bewundert. 3 Sie hatte ein schlechtes Gewissen wegen vorhin nach der Frage wegen seinen Vater. Klar hatte sie eine Vermutung was geschehen war, aber sie wirf den Gedanken weg. Sie dachte wer würde Tim so was antuen er ist doch so ein netter Typ. Ich ging also auf Tim zu der auf einer Bank saß und auf sein Handy sah. Ich fragte mich soll ich ihn Fragen ob er mir sein Zimmer zeigte angeboten hatte er sie ja, aber nach der Frage mit seinen Vater war ich nicht ganz so sicher ob er sie noch mochte. Ich ging also auf Tim zu und setzte mich neben ihn er sah zu mir ich sah das Tim ein glänzend in den Augen hatte so als hätte er geweint kurz. Ich sagte:"Tut mir leid wegen der Nachfrage von vorhin wegen deinem Vater." Er antwortete:"Nicht schlimm du konntest es ja nicht wissen das mein Vater als ich 6 Jahre alt war gestorben ist." Es herrschte kurz stille und als ich anfing mein Mund wieder aufzumachen wollte fing Tim sich wieder und fragte:"So Gaby was wolltest du mich fragen ich sehe es du willst mich etwas fragen, aber dir hat es anscheinend die Sprache verschlagen wegen meinen Vater oder?" "Nun ja sagte ich eigentlich wollte ich fragen ob du mir dein Zimmer zeigen willst du hattest es ja angeboten vorhin, aber ich denke du möchtest jetzt wohl lieber alleine sein das kann ich sehr gut verstehen,"sagte ich zu Tim. Er sah mich an und sagte:"Nein ich will nicht gerade alleine sein du kannst gerne mich begleiten und mein Zimmer sehen falls du überhaupt lust hast?" Natürlich sagteich ja und ging mit Tim auf sein Zimmer.

TKKG Eine Geschichte von den Vier Freunden das KennenlernenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt