Tim und Gaby

509 7 0
                                    

Als Tim und Gaby zu seinen Zimmer gehen wurde Tim aufeinmal schummrig im Bauch. Er hatte das Gefühl er kannte Gaby schon ewig. Aber er kannte sie gerade erst 2 Stunden. Zum Glück hatte er diesen vorschlag gehabt ansonsten würde er dieses Gefühl nicht haben oder wurde er mit ihr in sein Zimmer gehen. Als sie zusammen ankamen war viel los auf den Gang denn alle Schüler waren auf den Gang. Tim wurde von allen Schülern begrüßt. Gany dachte im Kopf er ist wirklich von allen beliebt ich hoffe das ich auch mal auf dieser Schule beliebt bin, aber nicht unbeliebt das verkrafte ich nicht ein Glück das ich Tim an meiner Seite habe. Sie gingen weiter als sie an einer Tür standen schaute Gaby nicht schlecht denn da stand hier wohnt Peter genannt Tim, aber klein darüber war ein Schild und stand Adlernest. Gaby musste kurz lachen.Tim dachte warum sie lachte ich fragte:"Wieso lachst du?" "Ich lache nur, weil Adlernest doch unordnung heißt oder?"fragte Gaby ihn. "Nun ja das stimmt eigentlich, aber bei mir ist es aufgeräumt keine Sorge du findest weder schmutzige Socken oder etwas anderes,"sagte er als er sich an die Tür lehnte. "Ich dachte du heißt Tim und nicht Peter?"fragte Gaby nach."Ich heiße eigentlich Peter, aber früher nannte mein Vater mich Tarzan, weil ich früher immer in den Bäumen geklettert war. Aber dann kürze ich den Namen ab, weil ich nicht so heißen will wie der echte Tarzan und somit heiße ich Tim."sagte Tim zu Gaby."Ok,"sagte Gaby zu Tim und aufeinmal hatte Tim so ein glänzen in ihren Augen gesehen. Er machte die Tür auf und ließ als erstes Gaby rein danach ging er rein und schloß die Tür."Wilkommen in mein Reich klar ist es nicht groß, aber man kann es aushalten,"sagte Tim grinsend. Gaby ging zum Bett und setzte sich auf die Kante und schaute sich um. Sie sah sich alles genau an. In Gabys Kopf lief alles rauf und ab. Sie dachte immer an Tim und sah sich im Zimmer um. Zum Schluss gleitete ihr Blick zu Tim der sie ansah als sie sein Zimmer die ganze Zeit angeschaut hatte. Tim ging zu Gaby hinüber und setze sich neben ihr. Er fragte sich ob er sein Zimmer gefiel. Deswegen fragte er:"Und gefällt dir mein Zimmer oder nicht?" "Na klar gefällt dir dein Zimmer wieso denn auch nicht, aber wieso steht denn da noch ein Bett?"fragte sie Tim."Nun ja, wenn jemand noch dazu kommt und bei mir einzieht,"sagte er zu Gaby.

TKKG Eine Geschichte von den Vier Freunden das KennenlernenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt