Als Gabys Mutter gegangen war hörte ich etwas aus Klößchens Richtung. Aber ich hatte nicht so richtig zugehört und drehte mich zu Klößchen der mich erwartungsvoll ansah. Er fragte mich:"Also was ist jetzt beantwortest du meine Frage oder soll ich warten bis ich schimmlig werde?" Ich fragte:"Was hast du denn gefragt ich hab nicht zugehört. Tut mir leid war abgelenkt." "Ich hatte gefragt warum du hier bleibst?"sagte Klößchen nochmal. "Nun ja ich weiß zwar nicht, aber ich habe so ein komisches Gefühl das irgendwann oder irgendwas passieren wird. Deshalb werde ich hier bleiben bei ihr,"sagte ich zu Klößchen der mich irgendwie komisch ansah. Er nickte und stand auf. Gabys Mutter kam rein mit der Matratze und fragte:"Also wenn du noch was brauchst ich bin in der Küche und mache das Abendessen fertig,"sagte sie zu mir. Und ging in die Küche. Klößchen verabschiedete sich von mir und ging in die Küche und verabschiedete sich auch von Gabys Mutter. Als er mit den verabschiedungen fertig war ging er zur Tür und wollte gerade nach dem Griff fassen.Wurde die von außen geöffnet. Und ein Mann kam rein. Vermutlich Gabys Vater der Polizist. Klößchen sagte:"Hallo." Der Mann sagte:"Na wer bist du denn ein Freund von Gaby?" "Ja ich bin sozusagen ein Freund von Gaby. Also nicht ein so ein guter denn wir kenn uns ja erst seit ein paar Stunden,"sagte Wily zu Gabys Vater. "Ja da hast du recht,"sagte er. Der Mann ging in Gabys Zimmer und sah mich an. Er sah das Gaby im Bett lag und das Gaby nicht ihn bemerkte das der Vater überhaupt da war. Er fragte mich:" Was ist denn mit meiner Tochter passiert. Wieso ist sie im Bett?" "Gaby ist als sie mir Oskar zeigen wollte von Oskar angesprungen worden und ist umgefallen. Ich konnt sie noch rechzeitig auffangen. Dann als wir unten waren und mit Oskar spazieren wollten war sie plötzlich in Ohnmacht gefallen,"sagte ich zu ihm.
DU LIEST GERADE
TKKG Eine Geschichte von den Vier Freunden das Kennenlernen
FanficIn meiner Geschichte geht es um TKKG das sind die Anfangsbuchstaben der Freunde.Tim,Karl,Klößchen und Gaby. Am Anfang kennen sie sich noch nicht,aber dann werden sie richtige Freunde und haben somit ihren ersten Fall gelöst.