Als ich Gaby trug und mit Klößchen wieder in die Wohnung gingen. Dachte ich das Gaby in meinen Armen schlief ich sah in ihr Gesicht und meine Vermutung war richtig. Sie schlief in meinen Armen als ich nach den Schlüssel grief mit meiner Hand von Gabys Hand. Den sie immer noch in ihrer Hand hielt. Ich nahm den Schlüssel und reichte es mit kurzen zögern Klößchen. Sofort nahm ich meine Hand wieder und nahm Gaby wieder in Brautstil. Klößchen schloss die Tür auf, aber das dauerte in der zwischen Zeit sah ich wieder in das Gesicht von ihr. Sie sah eigentlich ganz normal aus, aber irgendwas störte mich. Jetzt weiß ich es, es waren die Falten auf ihrer Stirn. Vermutlich hatte sie immer noch Kopfschmerzen. Kein wunder bei dem zusammen Knall mit Oskar vorhin. Aber jetzt schläft sie oder döst in meinen Armen. Als Klößchen die Tür aufmachte ließ er als erstes mich rein damit ich Gaby in ihr Bett bringen kann. Klößchen schloss wieder die Tür zu und ging mit mir ins Gabys Zimmer ich legte sie in ihr Bett und holte Zwei Stühle für uns. Es war schon spät als Gaby sich bewegte, aber nicht aufwachte. Ich wurde nervös wird Gaby noch heute aufwachen oder nicht oder was ist mit morgen. Wenn sie nicht wach wird. Wir hörten wie die Tür aufging Gabys Mutter ging zu uns ins Zimmer und sah wie wir saßen vor Gaby und hofften das die bald wieder wach wird. Gabys Mutter sagte:" Das ist aber nett von euch das ihr dageblieben seit, aber jetzt könnt ihr nach Hause gehen. Ich sorge schon für Gaby damit sie morgen wieder fit wird." Tim antwortete:" Nein nein mir macht das nicht aus ich kann auch hierbleiben, wenn sie möchten." "Wenn du das unbedingt so willst dann kannst du das machen. Und was ist mit dir?" "Ich hab mich ja noch garnicht Vorgestellt. Also mein Name ist Willy, aber alle nennen mich Klößchen," sagte Klößchen. "Hoch erfreut Willy aber sag mal willst du auch hier bleiben oder nach Hause gehen?" "Ich glaube ich gehe lieber gleich nach Hause bestimmt machen sich schon meine Eltern Sorgen," sagte Willy zu Gabys Mutter. "Ok dann hole ich für dich Tim eine Matrazte,"sagte Gabys Mutter zu Tim.
DU LIEST GERADE
TKKG Eine Geschichte von den Vier Freunden das Kennenlernen
FanfictionIn meiner Geschichte geht es um TKKG das sind die Anfangsbuchstaben der Freunde.Tim,Karl,Klößchen und Gaby. Am Anfang kennen sie sich noch nicht,aber dann werden sie richtige Freunde und haben somit ihren ersten Fall gelöst.