Karl ist Traurig über Gaby

355 5 0
                                    

Als Gaby mir das Angeboten hatte sagte ich natürlich ja was für eine Frage. Ich dachte mir was, wenn ich nein gesagt hatte was wäre dann? Aber zum Glück habe ich ja gesagt. Ich habe aus den Augenwinkel gesehen das Karl zu uns rüber gesehen hatte der Blick von dem war traurig ich fragte mich war Karl in Gaby verliebt? Die antwort von mir lautete ja. Ich habe mir nach diesen Blick von Karl zu mir gesagt das ich unauffällig zu Karl gehe, aber so das Gaby das nicht mitbekommen würde. Der Lärm wurde leiser, aber man konnte jetzt sowieso nicht Arbeiten, denn gleich war Schule aus. Und das heißt für mich ich muss unbemerkt mit Karl sprechen, aber so das es Gaby nicht mitbekommen wird. 10Minuten später war Schule aus Gaby hatte mir gesagt das sie draussen vor dem Gebäude auf mich wartete. Das war meine Chance zu Karl gehen zu fragen was er für Gaby fühlte. Ich ging also zu Klößchen und Karl. Klößchen war mit seiner Schokolade beschäftigt das nutzte Tim jetzt um mit Karl zu sprechen."Hey Karl kann ich dich kurz sprechen?"fragte ich zu Karl und wartete auf eine Rekation von ihm. Er nickte nach einiger Zeit. "Was ist los Peter?"fragte er mich. Das er mich mit Peter ansprach störte mich überhaupt nicht. "Also ich habe gesehen als Gaby mich Umarmt hatte sahs du irgendwie traurig aus kann es sein das du in sie verliebt ist?"fragte Tim neugierig nach. Als antwort sagte Karl:"Ein bisschen, aber jetzt nicht mehr so wie heute morgen wir sind nur gute Freunde, aber wehe wenn du sie verletzt dann vergess ich mich,"sagte Karl wütend. Dann ging er weg. Tim fragte sich im Kopf wieso er das gesagt hatte, aber er kam nicht rauf deswegen schnappte er seine Sachen und ging aus dem Gebäude raus. Er sah Gaby wie sie mit einigen Mädchen sprach sie sah glücklich aus. Als Gaby ihn sah verabschiedete sich Gaby von den anderen Mädchen und ging auf mich zu.

TKKG Eine Geschichte von den Vier Freunden das KennenlernenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt