Weyhey ;)
Da bin ich wieder woop woop :D
Habt ihr mich vermisst? ;)
Hehe Ich bin soooo gut drauf heuteeeeee! :)
Hier ist ein neues Kapitel für meine Babys! :)
Ich hab versuch es so lang wie möglich zu machen und ich hoffe, es ist mir gelungen :/
Sorry wenn es mir nicht gelungen ist :(Und Niall hat in dieser story keine mutter! Ich hab im letzten kapitel einige fehler bemerkt. Sorry! :(
Anywhore.... Hier ist es! :)
VOTE
KOMMENTAR
FAN
SHARE!
!!!!
P.S. VIELEN DANK AN @Kiwiii1 FÜR DAS WUNDERVOLLE COVER! DANKE BABE! xx
I love you all so much, you're per-fect ♥
Louis' P.O.V
Am nächsten Tag machte ich mich fertig für die schule. So richtig gefreut habe ich mich nicht. Eigentlich hatte ich immer lust in die schule zugehen, aber da jetzt Harry in meine klasse ging, hasste ich es! Er provozierte mich auch echt jedesmal, sobald er die chance dazu hatte! Ugh!
Nachdem ich fertig war, machte ich mich auf dem weg in die schule, wo ich dann zu meinem spint ging und meine sachen für den mathe unterricht holte.
Zum meiner überraschung, war Harry schon in der klasse, seine füße auf meiner seite des tisches und ein magazin in seiner hand. Wtf?! Er kann seine verdammten füße auf seiner seite des tisches tun, aber nicht auf meiner!!
"Hey Fettarsch!" lächelte er provozierend.
"Mach deine verdammten füße vom tisch runter!" schrie ich. Gottseidank war unser lehrer noch nicht da.
"Woah, was ist dir denn in den arsch gekrochen!"
"Halts maul Harry und nehm deine füße von meiner seite des tisches!" mekerte ich erneut. Ich weiß nicht wieso, aber dieser junge machte mich noch wahnsinnig!
"Du hast mich nichtmal richtig begrüßt und schon schreist du mich an wie so'n verrückter." meinte er fake traurig.
"Fuck you Styles!"
Ich suchte mir einen anderen platz und hörte Harry hinter mir triumphierend lachen. Dieser Idiot!
Unser Lehrer kam in die Klasse, wir sagten 'Guten Morgen' und er begann mit dem unterricht.
"Louis, warum sitzt du nicht neben Harry und stattdessen auf Kim's platzt?" fragte der lehrer- Mr. Green.
"Weil kim heute krank ist und Harry mich in den wahnsinn treibt! Ich möchte einen anderen platzt!" Forderte ich. Harry sah zu mir rüber und grinste schämig, während er mir den mittelfinger zeigte. So ein Kind.
"Ich glaube nicht, dass Harry sowas macht. Stimmts Harry?"
"Ich würde sowas niemals zu Louis tun Mr. Green! Vielleicht sollte ich mich mal bei ihm entschuldiegen." Harry tat so als ob er untschuldig an der ganzen sache war. Das war doch alles nur fassade!
"Ach Harry, Ich glaube eher, dass Louis sich entschuldigen sollte. Louis bitte entschuldige dich jetzt bei Harry!"
"Aber glauben sie mir doch! Das ist alles Harrys schuld! Er spielt doch nur ein spiel mit ihnen!" sagte ich frustriert.
"Das reicht jetzt Louis! Entschuldige dich jetzt aber sofort bei Harry!"
"Aber Mr. Green-"
"Louis!"
Ich seufze kurz, sah zu Harry und gab ihn meinen besten killerblick. Dieses Arschloch!
"Es tut mir leid Harry, es wird nie wieder vorkommen." sagte ich durch zusammen gebeissten Zähnen und schüttelte seine Hand, die ich dann ganz fest drückte. Jetzt war seine Hand rot hehe ^^
"Das wollen wir auch mal hoffen, Fettarsch!" flüsterte er und grinste wieder provozierend. Jetzt reichts!
"Dass wars jetzt Styles! Du hast es nicht anders gewollt!" Ich zog ihn am kragen und wollte ihn gerade eine knallen doch jemand stoppte mich. Mr. Green.
"Louis Tomlinson! Nachsitzten für die ganze woche!" schrie er mich an. Ich seufzte erneut und setzte mich zurück auf Kims platzt.
Das kriegst du zurück Styles!
Zayn's P.O.V
Ich wollte gerade zu meinem spint gehen, als ich ausversehen gegen jemanden gestoßen bin und die person zu boden fiel. Ich starrte in wunderschöne, ozean blaue christall augen. Ich habe noch nie jemanden mit so schönen augen gesehen!
"Oh es tut mir leid, man!" sagte ich und half ihn hoch. Er zuckte etwas zusammen , was mich etwas wunderte. Er hielt sich die hüfte fest und hielt seine tränen weg....? Omg ich muss ihn bestimmt sehr weggetan haben!
"Omg sorry! Tut es dolle weh?" fragte ich und fasste ihn an die hüfte. Er schüttelte seinen kopf ganz schnell.
"Wie heißt du eigentlich?"
"Niall...N-Niall H-Horan." Oh! Er ist also mein neuer nachbar!
"Cool! Ich bin Zayn Malik! Wir sind Nachbarn!" er lächelte ganz kurz und schaute schüchtern zu boden. Wie süß! Ich bin gerade in dieser phase, wo ich herausfinden werde, ob ich auf jungs , mädchen oder beides stehe
"C-cool..." murmelte er. Ich sah das sein handy vibrierte. Niall öffnete sie. Seine wunderschönen augen weiteten sich und er sah beängstigt aus. Huh?
"Ich m-muss los! Wi-wir sehen u-uns!" sagte er ganz schnell.
"Warte! Lass mich dich auf einen kaffee einladen, für den schmerz den ich dir zugefügt habe!"
"Uhm...K-klar! Ich muss je-jetzt l-los!"murmelte Niall und rannte davon.
Etwas war los mit diesem jungen und ich werde herausfinden was!
..............
Hiii Lovelys! :)
Hier ist das 2 Kapitel von 'Don't hurt me, please!' ^^
Gefällt es euch? Ich hoffe doch! :D
Bitte votet und kommentiert das kapitel! Ein follow wäre auch super :D
Um ehrlich zu sein, mag ich das kapitel irgendwie :D
Naja.... VOTE, KOMMI, FOLLOW!!!
Danke babes, I love you all, you're per-fect! ♥
DU LIEST GERADE
Don't hurt me, please! (Larry Stylinson & Ziall Horalik)
FanfictionProlog : Louis Tomlinson : Wir haben einen neuen schüler names Harry Styles bekommen. Er denkt,dass er der coolste junge der schule ist und schleppt jedesmal neue mädchen ab. Das schlimmste ist,wir streiten uns jeden Tag! Harry schien jedoch etwas...