Yay noch ein kapi! :)
Da Ich jetzt mein zeugniss bekommen habe , und es auch keine arbeiten anstehen, habe ich etwas zeit gefunden und dieses kapitel geschrieben! :) Ihr solltet mich echt lieben! ;)
Haha just kidding, babes! :p
Diese widmung gehen an :
@LisaStyles13 @LittleBabyCupcake irgendwie waren eure kommis voll süß,haha. Danke babes! :)
Ich liebe eure kommentare! Kommentiert fleißig! :) (Das ging an alle ;) )
P.s. FOLLOWT SIE!
Achja und wenn ihr fragen an mich habt, schreibt sie in die kommentare und ich werde sie in einem extra kapitel beantworten! Also bitte fragt mich!! xx
Das süßeste kommi, kriegt eine widmung! :)
Bitte :
Vote
Kommi
Fan
Share
???????
Bitte!
I love you all, please don't ever change, you're perfect! ♡
*
Louis' P.O.V
2 wochen waren schon vergangen, als Harry neu in die schule kam. Und es wurde jedesmal schlimmer! Er wollte einfach nicht aufhören mich in den wahnsinn zu treiben!
Mit Niall hatte ich in letzterzeit auch nicht viel geredet. Irgendetwas war los mit ihm, doch jedesmal wenn ich ihn fragte was los sei, meinte er immer nur es ist alles gut, nur etwas stress mit der schule und der arbeit.
Das erste und zweitemal glaubte ich ihm, aber dann auch nicht mehr.
Es war gerade 4 uhr nachmittags und ich beschloss Niall besuchen zugehen, da mir langweilig war und ich sowieso nichts besseres zu tun hatte.
Niall wohnte nicht so weit weg von mir, nur 2 straßen entfernt.
Nach nur 5 minuten gehen, kam ich an und klopfte an die tür. Ich hörte fußschritte kommen und Niall öffnete mir die tür. Als er mich sah, weiteten sich seine augen vor.... angst und panick? Huh?
"Hi Nialler, Wie-"
"H-hi Lou! Uhm... D-du musst j-jetzt sofort wie-wieder ge-gehen,bitte! Es ist ke-kein guter ze-zeitpunkt g-gerade!" sagte er schnell zu mir. Was war denn los mit ihm? Hab ich was falsch gemacht?!
"Aber Nialler! Was ist denn los?!" fragte ich besorgt und wollte ihn umarmen, doch er wich zurück. Konnte ich jetzt nicht mal mehr meinen besten freund umarmen?!
"Nichts Louis! G-geh bitte jetzt! Mein D-dad, er i-ist gl-gleich zu Hau-hause! Bitte Lou-"
"Nein Niall! Sag mir erst warum du so komisch geworden bist in letzter zeit! Wir machen kaum noch was miteinander!"sagte ich und merkte, wie sich langsam tränen in meinen augen füllten.
"I-ich kann es ni-nicht sagen, L-Louis! Bitte versteh es d-doch!"
"Ich bin dein bester freund Niall! Sollten beste freunde sich nicht gegenseitig alles sagen?!" Ich wusste echt nicht mehr was mit Nialler los war.
Warum konnte er es mir nicht erzählen?!
Warum stotterte er?
War es meine schuld?
DU LIEST GERADE
Don't hurt me, please! (Larry Stylinson & Ziall Horalik)
Fiksi PenggemarProlog : Louis Tomlinson : Wir haben einen neuen schüler names Harry Styles bekommen. Er denkt,dass er der coolste junge der schule ist und schleppt jedesmal neue mädchen ab. Das schlimmste ist,wir streiten uns jeden Tag! Harry schien jedoch etwas...