Hii people!
Hier ist ein neues hoffentlich langes, kapitel! :)
Nur damit ihrs wisst, ich mache die widmungen mit dem handy, weil ich die kommentare am PC nicht sehen kann :/ Sorry!
Hoffe mal, dass dieses käpchen euch gefallen wird! :)
Widmung geht an : jeden einzelnen von meinen besten Lesern!!!
Vote
Kommi
Fan
Share
?????
Bitte! :)
Love you all, don't ever change you're per-fect ♡
Niall's P.O.V
Die nächsten Tage verliefen besser als sonst. Mit Louis verstand ich mich gottseidank wieder gut und auch die sache mit meinem Dad war besser, aber nur weil er die letzten tage nicht da war. Mit Zayn schrieb ich immerwieder und wir redeten auch immer zusammen in der schule. Gerade saß ich zusammen mit Zayn in der Cafeteria und wir aßen beide jeweils ein sandwhich. Louis konnte nicht dabei sein, da er zum unterricht musste.
"Hey Nialler?"
"Ja, Z-zaynie?" fragte ich stotternt. Jedesmal wenn ich in Zayns augen sah, stotterte ich und wurde etwas rot. Er ist einfach nur so sexy! Ugh!
"Was ist denn jetzt mit unseren date?" Date?! Ich bildete es mir immer nur ein mit dem date und dachte er will nur etwas trinken mit mir und jetzt ist es ein fucking date?! Omg ich musste mich echt zusammenreißen um nicht zu fangirlen!
"Date?"
"Omg Niall! Es tut mir leid falls du nicht willst, dass es ein date ist -" ich unterbrach ihn lachend und sagte
"Natürlich will ich auf ein date gehen mit dir, Zaynie!" kicherte ich aufregend. Ja, auch ein junge kichert mal!
"Dann ist ja gut, haha!"
Omg, Ich freute mich schon so aufs date!
"Und wann ist das date?" fragte ich lächelnd und biss in mein sandwhich rein. Zayn überlegte etwas, bis er zurücklächelete und sagte.
"Wie wärs mit morgen? 18 Uhr?" Ich nickte aufregend und wir beide aßen weiter.
Da gab es allerdings ein problem....
Was soll ich anziehen ?!
*
Louis' POV
Mr. Collins endete den bio unterricht etwas früher, da er noch eine besprechung hatte. Natürlich freute sich die klasse riesig darauf und fing an zu jubeln. Ich ging den flur entlang und hielt ausschau nach Niall. Er war wahrscheinlich wieder mit Zayn. Die beiden verstanden sich super in der letzten zeit und auch Nialler und Ich verstanden uns wieder besser. Zum glück!
Ich hörte ein paar geräusche. Kussgeräusche? Ich guckte weiter und sah Harry und Caroline gegen den schließfächern knutschend. Nein, leckend. Ich konnte es nicht glauben!
Erst macht er mit mir rum und dann mit dieser schlampe?!
Die beiden entfernten sich von einander und Harry bemerkte meine anweseheit endlich, seine augen geweitet.
DU LIEST GERADE
Don't hurt me, please! (Larry Stylinson & Ziall Horalik)
FanfictionProlog : Louis Tomlinson : Wir haben einen neuen schüler names Harry Styles bekommen. Er denkt,dass er der coolste junge der schule ist und schleppt jedesmal neue mädchen ab. Das schlimmste ist,wir streiten uns jeden Tag! Harry schien jedoch etwas...