Da bin ich wieder :D
Das ist jetzt offiziell das erste Kapitel von 'Don't hurt me,please!' *-*
Vielleicht werde ich auch den Titel der story ändern... Mal gucken :D
Ich hoffe echt,euch wird diese story gefallen und es wir aufjedenfall mehr smut geben! :)
Bitte
Votet
Kommentiert
Followt
!!!
Danke meine baby's! :) xx
Louis' P.O.V
Ich saß gerade zusammen mit Niall im Englisch unterricht,als es an der tür klopfte. Unsere Lehrerin Ms. Collins seufzte genervt und sagte gelangweil 'herein'.
Der Schuldirektor Mr. Higgins kam herein mit einem jungen hinter sich.
Er war nicht gerade hässlich...
Er hatte wilde locken,grüne diamant augen und einen tollen körper mit sehr langen beinen. Ja,Ich bin schwul und das weiss auch so gut wie jeder,jeder hat es akzeptiert,ausser naja ein paar Leute,aber das interessierte mich nicht wirklich . Ich bin so wie ich bin und keiner kann und wird daran nichts ändern!
Irgendwie wusste ich,dass er ein 'player' war. Er schaute rüber zu Carolin Flack und gab ihr einen flirtblick. Sie schlief wirklich mit fast jedem jungen auf dieser schule!
"So liebe schüler,Das ist Harry Styles, euer neuer schüler. Behandelt ihn gut oder es wird konsequenzen geben!" Mr.Higgins war in echt nicht so gemein,nur vor den lehrer tat er so,damit er 'professionell' rüber kam.
So,der junge hieß also Harry... Interessant...
Ich sah rüber zu Niall,der nicht ganz bei der sache war. In letzter zeit war er schon so komisch drauf...
"Hey,Nialler!" flüsterte ich und tippte ihn auf die schulter worauf er sich erschrak und ängstlich aussah.
"Alles in ordnung mit dir,Ni?" fragte ich besorgt.
"Ja. A-alles in O-ordnung.." murmelte er. Irgendwie glaubte ich ihm das nicht,doch ich ließ mir nix anmerken und nickte nur.
"So Harry,setzt doch bitte neben Louis,da es der einziege platzt ist,der noch frei ist." Fuck! Fängt ja gut an.
Er ging um meinen tisch und warf mit absicht mein buch runter. Ich bückte mich um es aufzuheben.
"Weg da Fettarsch!"mekerte er. Ich war gerade kurz vom ausrasten!
"Dann such dir doch einen anderen platz!"
"Ach komm,laber nicht so viel und mach mal platz da!" Ich hasste diesen jungen jetzt schon!
Der rest des tages verlief... naja,sagen wir mal so... Am liebsten würde ich Harry umbringen!
Niall's P.O.V
Nach der schule,machte ich mich auf dem weg "nach Hause" aka hölle.
Ich nahm mein schlüssel und öffnete anschließend die tür. Das erste was mir auffiel,war der gestank vom alkohol. Ich seufzte und wollte in mein zimmer gehen.
"Wohin willst du gehen?!" schrie mein "Vater" Bobby.
"Uhh...I-in mein Z-zimmer,D-dad."
Ich hatte furchtbare angst vor meinem vater. Ich weiß,eigentlich sollte man keine angst vor seinem eigenen vater haben,aber in meinem fall konnte man einfach nur angst vor ihm haben. Welcher vater schlägt seinen sohn,nur weil er schwul ist?! Ich wünschte es wäre einfach nur die schläge... Aber nein,Ich musste auch noch den Haushalt schmeissen und arbeiten gehen,damit ich mir selber essen und klamotten kaufen kann. Mein vater ist reich,dennoch kaufte er mir so gut wie nichts.
Sagen wir mal so... Ich war sein sklave!
Es klingelte an der tür,was mich wirklich überraschte,da wir nie besuch bekamen.
Ein hübsche frau mitte 40 denke ich mal,stand dort.
"Hallo,Ich bin Patricia malik. Wir sind hier neu eingezogen." grüßte sie. Mein vater tat ein fake lächeln auf und grüßte zurück.
Irgendwie kam mir der name 'Malik' bekannt vor,doch mir fiel es in dem moment nicht ein...
............
Hiiiiii :D
Das kapitel ist zwar kurz,aber ich wollte unbedingt updateeeeeen! :D
Heute hat Zayn geburtstaaaaaaaag! Ahhh unser baby ist jetzt 21 jahre alt *-* Und ich habe morgen geburtstag *-* Hehe ;)
Ps. Ich brauche noch ein cover wo Larry und Ziall drauf ist. Es wäre super,wenn mir jemand eins machen würde! :)
Hoffe es gefällt euch! :)
Vote
Kommi
Fan
Share
!!!!
Danke! xx
DU LIEST GERADE
Don't hurt me, please! (Larry Stylinson & Ziall Horalik)
FanfikceProlog : Louis Tomlinson : Wir haben einen neuen schüler names Harry Styles bekommen. Er denkt,dass er der coolste junge der schule ist und schleppt jedesmal neue mädchen ab. Das schlimmste ist,wir streiten uns jeden Tag! Harry schien jedoch etwas...