Hi babes ❤
Es tut mir so leid, dass das Kapi so spät kommt :( Musste mich fuer 4 präsentationen vorbereiten, Bewerbungen schreiben, lernen usw.... :( Im moment zwar immer noch, aber hab mir etwas zeit genommen, dieses Kapi zu schreiben :)
Widmung : an euch ❤❤
Hoffe euch gefällt es! :)
Vote, Kommi, Fan, Share! Bitte ❤
I love you all, don't ever change, you are per-fect! ❤
Louis' POV"Also, was wolltest du noch mal sagen, Haz?" Fragte Ich ihn. Er nahm tief Luft ein und fing dann an zu reden.
"Ich will mich outen." Wow.
"Bist du dir da sicher, Babe? Du musst es nicht tun." Versicherte ich ihn, doch er schüttelte seinen Kopf einfach.
"Nein. Ich will es tun, das bin ich dir schuldig." Meinte er dann. Mir? Etwas schuldig sein?
"Du bist mir nix schuldig, Schatz. Es tut mir leid, dass Ich dich so gedrängt habe. Ich will, dass du auch bereit dafuer bist und nicht weil Ich jedesmal rumjammere (?). "
"Ich bin bereit, Baby. Ich will, dass es dir auch gut dabei geht, dass du dich in unserer Beziehung wohlfühlst und glücklich bist, dass du-"
"Aber das bin Ich doch, Babe."
"Mag ja sein, dennoch weiss Ich, dass du auch auf dates mit mir gehen willst, ohne dass wir uns verstecken müssen." Ich blieb still und senkte den Kopf.
"Aber-" fing ich an.
"Nein, kein Aber. Ich werde es durchziehen!"
"Und was ist wenn sie es nicht aktzeptieren? Dich rausschmeissen? Dich nicht mehr als Sohn wahrnehmen? Dich-"
"Das ist mir egal. Solange ich dich habe, brauche ich nichts und niemanden mehr." Ich nahm sein Gesicht sanft in meine Hände und küsste ihn leidentschaftlich.
Am nächsten Tag :
Ich war ziemlich nervös und hatte kaum schlaf abbekommen. Heute war es soweit. Harry würde sich outen und wollte mich als unterstützung dabei haben. Ich sagte natürlich ja, obwohl Ich ziemliche angst hatte.
"Baby!?" Hörte Ich Harry vom Wohnzimmer aus rufen.
"Ja?" Rief ich zurueck und hoerte Harry's schritte hier her kommen.
"Bist du fertig?" Er schlangte seine Armen von hinten um mich und küsste meinen Nacken.
"J-ja.."
"Auf geht's, Baby." Wie konnte Er nur so ruhig bleiben?!
"Haz..."
"Was ist denn los, Lou?" Fragte er besorgt.
"Ich habe angst... Ich will nicht, dass es am ende doch nicht gut läuft und du dich mit deinen eltern streitest und sie dich rausschmeissen und-"
"Lou!"
"Tschuldige..."
"Was habe ich dir denn gestern gesagt...?"
"Dass solange du mich hast, dir alles und jeder egal ist.."
"Genau, Baby." Ich nahm tief luft ein und klammerte mich an Harry.
Ich hoffte nur, dass alles gut gehen würde...
Dort angekommen, klopfte Harry an und eine sehr hübsche frau machte die Tür auf.
"Harry!?" Meinte sie überrascht und zog ihn in eine Umarmung.
"Hey..." meinte dieser dann nervös.
Wir gingen rein und saßen uns im wohnzimmer hin. Von seinem Vater war jedoch keine spur zu sehen.
"Und wer ist dieser hübsche junge mann denn, Hm?"
"Uh, mein Name ist L-Louis." Meinte ich nervös und schüttelte ihre hand. Ich hoffte, dass sie nicht merkte, wie sehr Ich schwitzte...
"Uhm, mum? Wo ist Dad?"
"Arbeiten." Sagte sie kalt und schaute weg. Uhm, okay?
"Hör zu, mum..." fing er an. Oh gott.
"Ja, Honey?" Mittlerweile fing Ich wieder an zu schwitzen.
"Ich.... wir müssen dir was er-erzählen..."
"Ich höre...?" Wenn sie bloß wüsste....
"I-ich, uh.." Ich nahm seine Hand in meine und drückte sie sanft. Ihr blick richtete sich sofort auf unsere verschränkten hände, woraufhin sich ihre Augen weiteten. OH GOTT.
"I-Ihr seit zu-zusammen?" Ihr ton war nicht gerade wütend, sondern eher überrascht.
"Ja... Hör zu, mum. Bevor du anfängst zu schreien, will Ich-" Sie unterbrach ihn.
"Warum sollte Ich dich denn anschreien, Sweety?"
"N-Naja, Ich dachte halt, d-dass du was dagegen hättest so wie Dad..."
"Warum sollte Ich? Harry Baby, du bist mein Sohn und als Mutter sollte Ich dich unterstützen, egal bei was. Na und, dann bist du halt schwul. Es ist ja nicht so, dass es dich als person ändert. Du bist immer noch du. Niemand sollte sich schämen, sich selbst zu sein." Harry und Ich hatten tränen in den Augen. Anne war so eine wundervolle Frau.
"A-Aber Dad..."
"Ach fuck Dad. Wir hatten sowieso vor uns zu scheiden." Harry sah eher erleichtert als traurig aus. Er hatte erwähnt, dass sein Dad ein Arsch ist.
"Danke, mum. Ich liebe dich." Sie erwiederte es, zog uns beide in eine feste Umarmung und gab uns einen kuss auf die wange. Es lief alles perfekt bis jetzt und wir waren beide so erleichtert gewesen.
"Ach ja, Louis?"
"Ja?"
"Willkommen in der Familie."
....................
Sooo .... das ist es :D
Noch mal sorry, dass es so lange gedauert hat :((
Vote
Kommi
Fan
Share
?????
Bitte! ❤
I love you all, don't ever change, you are per-fect! ❤
DU LIEST GERADE
Don't hurt me, please! (Larry Stylinson & Ziall Horalik)
FanfictionProlog : Louis Tomlinson : Wir haben einen neuen schüler names Harry Styles bekommen. Er denkt,dass er der coolste junge der schule ist und schleppt jedesmal neue mädchen ab. Das schlimmste ist,wir streiten uns jeden Tag! Harry schien jedoch etwas...