Hey beautifuls! Sorry, das ich mich solange nicht gemeldet habe, nur ich hab seeehr viel stress mit der schule. Einige von euch wissen bestimmt wie das ist :/
Ich hoffe dieses kapitel wird euch gefallen! :)
Widmung : @Lawahi Danke fürs ganze voten, bby :) Love you xx
Vote
Kommi
Fan
Share
?????
Bitte! :)
Love you all, don't ever change, you're per-fect ♡
Zayn's POVHeute wird es echt ein langer tag werden. Ich plante noch ein Date für Niall und hoffte, dass es ihn gefallen wird. Ich war schon seit heute morgen so nervös, denn heute würde ich Niall fragen, ob er mein Boyfriend sein will. Wollen wir mal hoffen, dass er ja sagt...
Ich machte mich auf dem weg in mein Zimmer, wo Nialler auf mein- unser Bett lag und ein buch las. Er sah so süß aus! Wie er sich auf die Lippen biss, wenn eine spannende Stelle kam oder wie sich seine Augen weiteten, voller konzentration. Einfach nur niedlich, wie ein Teddy!
"Niall?" fragte ich vorsichtig jnd setze mich zu ihm aufs bett.
"Oh, Hey, Zayn!" Ich merkte, wie seine augen anfingen zu strahlen. War es, weil er mich sah...? Hmm...
"Wie geht's, Babe?" Seine wangen röteten sich etwas, als ich ihn "Babe" nannte.
"G-gut! Dir?" fragte er schüchtern. Ich lachte etwas und küsste seine Stirn. Einen richtigen kuss hatten wir zwar noch nicht, aber ich hatte kein Problem zu warten. Niall war etwas besonderes und ich wollte es auf keinen Fall zwischen uns vermasseln.
"Mir gehts super. Ni?"
"Ja, Zayn?"
"Willst du mit mir auf ein Date gehen?"
"J-ja!!! I-ich meine, ehm, warum n-nicht?" Ich lachte erneut und küsste ihn auf die wangen. Er war einfach nur zu süß!
"Super! Sei in 2 Stunden fertig, ja?"
"Okey, Zaynie!" sagte er happy und hüpfte durchs zimmer.
Oh, wie sehr ich diesen jungen lie- mochte....
In den zwei stunden machte ich mich fertig, checkte ein paar sachen fürs Date durch und ging nochmal meine Rede durch. Ja, ich hatte eine rede für Niall vorbereitet. Eine kurze, nichts besonderes. Wollten wir mal hoffen, dass es ihm gefallen wird...
Als es soweit war, rief ich Niall von oben. Und als er runter kam, fiel mir fast die Augen raus. Er war wunderschön!
"Mund zu, Zayn." lachte er und zwinkerte mir dabei zu. Wer hätte gedacht, dass unser unschuldiger kleiner Nialler, auch so eine Seite haben kann? Ich zummindest nicht, aber fuck, war es hot!
"Hi." sagte er schüchtern, wangen rot angelaufen. Aww!
"Hi, Baby." Schüchtern lächelte er mich an und gab mir eine kurze umarmung. Ich könnte für immer einfach nur da stehen und ihn in meinen Armen halten.
"Also, wohin geht es, Zayn?"
"Das, Baby, ist ne Überraschung."
"Naww! Nicht fair!" Er sah so süß aus, wie er da stand wie ein kleines kind und arme verkreutzt.
DU LIEST GERADE
Don't hurt me, please! (Larry Stylinson & Ziall Horalik)
FanfictionProlog : Louis Tomlinson : Wir haben einen neuen schüler names Harry Styles bekommen. Er denkt,dass er der coolste junge der schule ist und schleppt jedesmal neue mädchen ab. Das schlimmste ist,wir streiten uns jeden Tag! Harry schien jedoch etwas...