Hii beautifuls!
Hier ist Kapitel 22^^
Ich hoffe mal es gefällt euch! :)
Widmung : @dreamyxirwin I LOVE YOU, DU VERRÜCKTE NUDEL!
VOTE
KOMMI
FAN
SHARE
??????
Bitte! :)
Love you all, don't ever change, you're per-fect ♡
Niall's POV
Weitere 4 Tage vergingen und Zayn und ich redeten immer noch nicht so wirklich mit einander. Ich vermisste ihn so sehr. Ich muss schon sagen, dass ich etwas depressiv und einsam war. Jedoch konnte ich immer noch nicht von dem gedanken abkommen, dass er nur mit mir spielte und ich ihn über haupt nichts bedeutete.
Warum hat er dich dann zu sich nach hause genommen und dich von deinem dad gerettet?
Gute Frage....
Warum verließ er die ersten paar wochen über haupt nicht deine Nähe und ging immer sicher, dass es dir gut geht?
Vielleicht aus mitleid....?
BULLSHIT!
Warum machte er mir dann was vor? Ich bin doch auch nur ein mensch, ich hab auch gefühle!
Woher willst du über haupt wissen, das dieser Liam da recht hat!?
Könnte es wirklich sein, dass Liam mich nur anlog? Nein. Er würde sowas nicht tun. Er hatte doch nicht mal einen grund!
Man weiss nie, zu was menschen fähig sind. Vertraue niemals jemanden, den du gerade so erst kennst.
Wahr.
Ugh, jetzt redetete ich auch noch mit mir selbst. Oder mit der stimme in meinem kopf.
Ich fing mir auch schon oft die frage zu stellen, wie mein Leben wäre, wenn Zayn mich nicht vor meinem Dad "gerettet" hätte.
Wäre ich immer noch bei ihm wohnen geblieben? Vielleicht abgehauen? Ins Heim gekommen? Zu Louis gezogen, da er ne eigene wohnung hatte? Tot? Wer weiß. Auf jeden Fall hätte ich kein schönes leben gehabt. Klar, war mein Leben im moment auch nicht so schön, da ich sehr verwirrt war im moment, aber Zayn machte mich immer noch glücklich. Mir fiel ein, dass ich Louis noch nichts von meinem Dad erzählt habe. Sollte ich das? Ja, denn das war ich ihm schuldig. Und vielleicht könnten wir ja auch mal wieder was zusammen unter nehmen, nach langem mal wieder. Einfach alles für nen moment lang vergessen.
Und vielleicht sollte ich mich auch mal mit Zayn aussprechen. Oder nein, keine so gute idee. Er wuerde eh alles abstreiten. Ich würde so gerne unsere schönen Momente zusammen vergessen, unsere schönen dates vergessen. Ihn vergessen. Doch es war schwer. Verdammt schwer
Ugh, warum war es bloß so schwer ihn zu vergessen!?
Weil du ihn liebst.
Harry's POV
"Hey, Haz?" hoerte ich Lou fragen.
"Ja, baby?" Ich umarmte ihn von hinten und er drehte sich zu mich, um seine arme um meinen Nacken zu legen. Ich liebte unseren Größen unterschied!
"Wie wärs mit Kino?"
"Lou...."
"Wir brauchen ja auch nicht als Pärchen hin zugehen, sonder können so tun, als ob wie bloß "Freunde" wären." schlug er vor und sah mich mit einem hoffnungsvollen Blick an. UGH.
"Babe, es wäre zu riskant..."
"Was zur Hölle ist daran so riskant? Freunde gehen halt zusammen ins Kino!"
"Was ist, wenn uns jemand küssen sieht?" fragte ich verzweifelt.
"Wird schon niemand, Harry.."
"Ach, und das weißt du?" fragte ich und rollte meine augen.
"Nein, aber es ist doch egal was die anderen denken, wenn sie uns küssen sehen. Sollen sie doch!" Jetzt fing er an mich zu nerven.
"Nein! Ich will nicht, dass sie wissen,das ich schwul bin! Versteh es doch, bitte, Lou!" Er sah mich wütend an.
"Weißt du was?"
"Was?"
"Wenn ich dir wirklich was bedeuten würde, würde es dir scheiss egal sein, was die anderen über dich denken und dich outen." sagte er und verschwand in sein Zimmer.
Ich folgte ihn und als ich die tür öffnete, sah ich, dass er sich unter die decke verkrochen hat.
"Baby?" Keine Antwort.
" Lou.." er antwortete immer noch nicht.
"Baby, antworte."
"Lass mich in ruhe." sagte er, was sich jedoch so anhörte "La mi rue."
"Du musst mich doch verstehen, babe."
"Geh weg.." ugh, er war so stur manchmal!
"Nein, Louis! Du muss mich doch verstehen! Ich möchte mich nicht outen, schon gar nicht erst wegen meinen Eltern! Warum zur hölle kannst du es einfach nicht kapieren?!" Ich wusste, dass ich etwas harsh zu ihm war, doch ich konnte nicht anders.
"Ist mir jetzt auch egal." meinte er und verschwand ins Badezimmer.
"Louuuu."
"Es reicht Harry. Ich habs "kapiert".Am besten haben wie jetzt einfach Sex. Den ganzen Tag lang. Jeden Tag." WTF. Er kam raus und schmiss sich aufs bett, nur mit Boxershorts.
"Auf was wartest du? Knall mich jetzt."
"Louis...-"
"Los, Harry!"
"Louis, warte-"
"Nein, komm jetzt und nimm mich einfach." Und das ließ ich mir nicht noch einmal sagen.
................
OMG! Es tut mir so leid, dass ich so lange nicht mehr geupdatet habe und das es so scheisse und kurz geworden ist! SORRY, SORRY, SORRY !!!!!! :(
btw, Ich kann mich nicht mehr errinern, ob ich geschrieben hab, das Louis von seinem Dad weiß... :(
Das nächste wird vieeeel besser und es wird Smut geben! ;)
Bitte votet, kommentiert und teilt die story trotzdem, auch wenn dieses Kapitel so schlecht geworden ist :( Ein Follow vielleicht auch....?
Love you all, don't ever change, you're per-fect ♡
~Shelley.x
DU LIEST GERADE
Don't hurt me, please! (Larry Stylinson & Ziall Horalik)
FanfictionProlog : Louis Tomlinson : Wir haben einen neuen schüler names Harry Styles bekommen. Er denkt,dass er der coolste junge der schule ist und schleppt jedesmal neue mädchen ab. Das schlimmste ist,wir streiten uns jeden Tag! Harry schien jedoch etwas...