Hey Leute :)
Ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr! :) ❤
Ich werde diese Story doch beenden, da ihr es auch so wolltet und vielen dank fuer die süßen Kommis, hatte schon lange nicht mehr sowas süßes gelesen :) ❤
Hier ist Kapitel 27 und Ich hoffe es wird euch diesmal gefallen! :)
Vote, Kommi, Fan, Share! Bitte ❤
I love you all, don't ever change, you're per-fect! ❤
Niall's POV
Es war eine Woche her, als Zayn und Ich uns wieder versöhnten, unser erstes Mal hatten und Ich konnte nicht glücklicher sein. Eine Sache war da aber noch... Nämlich Liam. Ich wollte umbedingt wissen, warum er das alles getan hatte. Mir nur Lügen erzählt, vonwegen Zayn wäre nur aus mitleid mit mir zusammen. Ich kannte ihn nicht mal richtig, also warum tat er das? Wir hatte noch nie was miteinander zu tun! Und Ich wollte jetzt auch umbedingt herausfinden, warum er das alles tat.
Also suchte Ich ihn, jedoch ohne Erfolg am Anfang. Zayn erzählte Ich nichts davon, sonst würde er wahrscheinlich wieder wütend werden und das wollte Ich nicht.
Da Ich gerade 2 Freistunden hatte, suchte Ich ihn weiterhin in der ganzen Schule. Wo war er bloß!? Ugh.
Ich sah Josh an einem Tisch in der Cafeteria sitzen. Vielleicht sollte Ich ihn mal fragen....
"Hey, Josh." Begrüßte Ich ihn.
"Oh, Hey, Nialler! Wie geht's?"
"Gut und selbst?" Josh war ein guter Junge. Wir hatten nie wirklich Probleme miteinander und witzig war er auch.
"Auch, danke. Du siehst verzweifelt aus, Kumpel." Bemerkte er.
"Das bin Ich auch. Ich suche schon seit einer stunde, Liam-"
"Payne?" Hieß er mit Nachnamen so?
"Ehh... -"
"Groß, starke Muskeln, puppy Augen?"
"Genau! Weißt du vielleicht wo er sein könnte???"
"Ich habe vorhin mal mit ihm geredet und er hatte erwähnt, dass er in den nächsten 2 Stunden, Sport hat-"
"Ok, Danke, Buddy!"
"Warte, aber wieso suchst du ihn?" Fragte er verwirrt nach.
"Sag ich dir nen anderen Mal, muss los! Bye und danke nochmal, Joshy!"
"Nenn mich nicht so!"
Ich rannte los richtung Turnhalle. Ich musste mich beeilen, denn Ich wollte mich in der Mittagspause noch mit Zayn treffen und das in einer halben stunde!
Wenn wir Sport hätten, dürften wir schon um 13:00 Uhr aus der Turnhalle und in die Pause, Ich hoffte, dass das bei Liam's Klasse auch der Fall war! Es war gerade erst viertel vor.
Ich wartete für 20 Minuten draußen, bis Ich dann endlich Liam sah.
"Liam!!" Rief Ich.
"N-Niall!?"
"Wir müssen reden." Meinte Ich kalt.
"Über wa-was?"
"Komm erstmal mit." Wir gingen Richtung Jungsklo, ich weiss, nicht gerade ein guter Ort, um über was ernstes zu reden, doch Ich musste mich beeilen und die Toilette war am nahsten (?). Zum glück war keiner auf dem Klo.
"Warum hast du mich angelogen?" Fragte Ich sofort. Es sah so aus, als würde er in Panik gerraten.
"Ehm, an-angelogen?"
DU LIEST GERADE
Don't hurt me, please! (Larry Stylinson & Ziall Horalik)
FanfictionProlog : Louis Tomlinson : Wir haben einen neuen schüler names Harry Styles bekommen. Er denkt,dass er der coolste junge der schule ist und schleppt jedesmal neue mädchen ab. Das schlimmste ist,wir streiten uns jeden Tag! Harry schien jedoch etwas...