Kapitel 21

3.7K 243 27
                                    

WOOP WOOP, NOCH EIN CHAAAP! :D

Vielen dank für die ganzen votes und Kommentare! Und vielen vielen dank für die 20K. leser und1.K votes bei dieser story! Insgesamt habe ich 4K votes! :o Und das alles nur dank euch  Danke!

Ihr macht mich echt happy damit! :)  Und vielen dank für die 249 Follower!  

Nur beim letzten kap hab ich nicht viele kommis bekommen :( Ich werd bei 60 votes und 10 kommis erst wieder updaten. Sorry :(

Wenn was ist, ihr Probleme habt und ihr einfach nur jemanden zum reden braucht, könnt ihr ruhig zu mir kommen, denn bin ich immer da für euch! :*

Jedenfalls....

Vote

Kommi

Fan

Share

??????

Bitte! :)

Love you all, don't ever change, you're per-fect

                     Zayn's POV

Irgendwie verhielt sich Niall die letzten tage etwas komisch. Er wollte abends sogar nicht mal mehr mit mir kuscheln oder mich küssen! Es machte mich richtig fertig. Ich meine, wer wollte schon von seinem Boyfriend ignoriert werden? Ich denke keiner. Ich konnte mich nicht mal mehr auf die schule konzentrieren oder sonst was. Jedes mal dachte ich an meinen Nialler und dachte darüber nach, ob ich was falsch gemacht haben könnte. Und jedes mal wenn ich versuchte mit ihm zu reden, antwortete er mir nicht mal zurück, sondern gab nur antworten wie Hmm, ja, nein oder mir egal von sich.

Nialler war noch nie so. Er war wirklich immer happy, sogar bei der sache mit seinem Dad war er nicht so "down" und "kalt".

Ich vermisste meinen Niall. Sehr sogar. Ich hatte sogar ein weiteres Date für uns beide geplant, doch wie sollte ich ihn denn fragen? Ob ich ihn über haupt fragen sollte? Vielleicht würde er mich ja wieder ignorieren....? Ich wusste echt nicht mehr weiter. Eigentlich sollte ich ja keine angst davor haben, meinen eigenen Freund nach einem Date zu fragen. Naja, ein versuch war es ja wert.

Ich schaute in der küche nach und fand ihn anschließend am küchen tisch sitzen, mit seinem kopf in der hand. Mein Baby sah echt verzweifelt aus.

"Baby?" Er schaute etwas hoch, schaute in meine augen ganz kurz und senkte seinen Kopf anschließend wieder.

"Hmm...."

"Schaust du mich bitte an?" Er seufzte genervt und schaute hoch.

"W-wie wäre es, wenn w-wir beide morgen auf ein Da-Date gehen?"

"Ne, sorry." Meinte er kühl und wollte gerade aufstehen.

" Niall!"

"Was ist denn jetzt schon wieder!?" sagte er etwas lauter.

Don't hurt me, please! (Larry Stylinson & Ziall Horalik)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt