Hallo, ich bin Nika 👧 14 Jahre alt und gehe noch zur Schule.
Ich besuche die 9 Klasse (2 Halbjahr) einer Gesamtschule und schreite auf die Sommerferien 2016 zu! Schon bald habe ich Geburtstag und freue mich nicht so sehr, da es einen Montag trifft und ich bis dato noch Schule habe.Ich bin ein sehr freundliches Mädchen, das hin und wieder Neid empfindet und auch nicht die offenste Person bin.
Freunde? Freunde habe ich nicht all zu viele, aber das stört mich auch nicht, immerhin sind sie nicht so kindisch wie die anderen aus meiner Klasse. Wie üblich sind die meisten noch in der Pubertät und versuchen sich selbst zu finden und zu aktzeptieren, bestimmt fragt ihr euch jetzt wieso ich nicht direkt anfange über die Magersucht zu reden, aber so wie das neue Jahr hat auch dieses einen Anfang der erst kommen wird.Wie schon erwähnt, auch ich habe mich versucht zu finden und zu akzeptieren. Leider ist dieses nicht immer so leicht, man fragt sich: 'Bin ich zu dick'?, sehe ich 'hübsch' aus? Gefalle ich 'Ihm'?
Was ich zugeben muss ich bin eine die nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn ist/war. Ich war immer das Mädchen was ok aus sah und ein etwas runderes Gesicht hat/hatte.
Klar, ihr fragt euch jetzt und wieso schreibt sie jetzt über sowas, wenn sie sich anscheinend nicht wohlfühlt darüber zu Schreiben, aber dazu kommt jetzt noch etwas!Juni neigte sich mehr und mehr dem Ende zu bis dann irgendwann der 27.06.16 war. Es war Montag und ich machte mich um 6 Uhr morgens fertig für die Schule und war gegen 10 vor 8 an der Schule. Geschenke bekam ich nicht wirklich von meinen Freunden, mehr Glückwünsche (die meisten hatten es aus Zufall mitbekommen und mir auch gratuliert). Ich bekam 2 Tafeln Schokolade, eine Merci Schachtel und eine Alpenmilch Schokolade, daran erinnere ich mich immer noch, da ich es so lieb fand und auch nicht mehr verlangte.
Nunja gegen Abend saß ich dann vor dem Fernseher und schaute meine zu dieser Zeit meine Lieblings Sendung 'Soy Luna', eine argentinische Telenovela die auf dem DisneyChannel lief. Als der Tag sich dem Ende neigte gewann ich 20 Glückwünsche, 4 Geschenke und einen besten Freund.
Ob ich glücklich war? Nun daran erinnere ich mich nicht mehr richtig, aber ich denke ja.
DU LIEST GERADE
Anorexie, sie und ich 👼👿
MizahEin Leben das um Tod und überleben handelt. Eine Existenz die nicht existiert, aber trotzdem da ist! Das ist Anorexie, aka Magersucht.