Halbblut Netzwerke

214 3 0
                                    

Ich weiss es gibt schon ein Kapitel mit Percy Jackson aber ich muss das schreiben.Kennt ihr die Seite Halbblut Netzwerke?Dort schreiben immer die Percy Jackson Charakter tweets:D    Ein paar find ich voll lustig also schreibe ich hier ein paar:D

Halbgott Probleme vorgestellt von Chiron:

Lieber Chiron

Mein Freund ist in letzter Zeit nicht mehr er selbst. Ich habe ihn am See gesehen, wie er Selbstgespräche führte. Bei den Camp Aktivitäten ist er in letzter Zeit nicht gut und das nagt an ihm. Was kann ich tun, um ihm zu helfen?

Schlaues Mädchen

Chirons Antwort:

Liebes schlaues Mädchen

Lasse diese Person hauptsächlich wissen, dass du für sie da bist. Das ist das Beste, was du tun kannst. Höre ihr zu, wenn sie wegen eines Problemes Rat bei dir sucht. Sollte es schlimmer werden, bitte sage es mir persönlich.

In Sorge, Chiron

Lieber Herr Chiron

Ich gehöre zur Hütte Apollos und da ist dieses Mädchen von der Ares Hütte, die mich kontinuerlich angreift. Wie kann ich sie loswerden, am liebsten ohne ein Duell?

Anonymous

Chirons Antwort:

Lieber Anonymus

Ah, Ares. Tja, das liegt in deren Natur, befürchte ich. Sie respektieren nur härteres Gerangel. Am besten ist es, wenn du dich mit einigen stärkeren Kids zusammentust. Wie wäre es mit dem Team Hephaistos?

Alles Gute, Chiron

Lieber Chiron

Ich kann nicht aufhören, Angry Harpyies zu spielen. Ich schreibe dir diesen Brief WÄHREND ich es spiele. Ich habe die Schule geschwänzt und es den ganzen Tag gespielt. Meine Freunde haben es herausgefunden - so peinlich! Hilf mir!

Anonymous.

Chirons Antwort:

Lieber Anonymus.

Manchmal musst du einfach nur mal den Stecker ziehen! Ich schlage vor, dass du dich mit einem Spiel belohnen solltest, anstatt es die ganze Zeit zu spielen. Versuche mal, beim Bogenschießen ins Schwarze zu treffen. Spiele das Spiel anschließend für 20 Minuten, in dieser Reihenfolge.

Versuche es mal! Chiron

Lieber Chiron

Ich brauche endlich einmal etwas Zeit für mich. Diese Halbgötter... sie sind überall. Ich kann diesen Bälgern einfach nicht entkommen!

Mr. D

Chirons Antwort:

Lieber Mr. D.

Vielleicht solltest du mal auf Zeus hören und die Najaden in Ruhe lassen! In der Zwischenzeit ist Bier eine gute Ablenkung!

Bleib durstig, Chiron

Lieber Chiron,

Isst du gerne Heu? Kann ich dich streicheln? Wie ist es, ein menschliches Pony zu sein?

Tyson

Chirons Antwort:

Lieber Tyson

Ich weiß nicht, wie ich das verstehen darf. Wenn du eine Frage über Halbgötter hast, frage mich. Nein zu all deinen Fragen.

Chiron

Sprüche XDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt