Farids Sicht:
Ich habe gerade Leni von der Schule abgeholt und wir gingen gemeinsam zum Bahnhof. Auf einmal war ein lautes Gekreische zu vernehmen un dann war ich von Mädchen umringt. Ich sah mich nach Leni um, sie lag auf dem Boden. Ich wurde richtig sauer. „Sagt mal, spinnt ihr? Ihr könnte nicht einfach meine Freundin weg schupsen." Die eine sah empört zu mir und klimperte mit den Wimpern. „Ach, du findest doch wohl bessere als diese Bitch." Ich wurde noch wütender. Ich ging durch die Mädchen Masse hindurch zu Leni. „Alles OK?" Sie nickte. Ich half ihr hoch.
Elena's Sicht:
Ich war so froh, dass Farid mir half. Ich hoffe, dass ich nur ein paar blaue Flecken habe. Am 19.03, also in zwei Tagen, musste ich die L-Vielseitigkeit gewinnen.
Als wir Zuhause angekommen waren, zog ich mich schnell um und Farid schaute mir beim Training mit Naty, Channella und Fritzi zu. Im Stall traf ich Luke und Joana, die sich um Hilda und Smiley kümmern.
Danach gingen Farid und ich in mein Zimmer und Kuschelten. Nach zirka zwei Stunden müssen Farid dann los. Ich schrieb noch etwas mit Melike und dann gab es Abendessen.
Nach dem Abendessen machte ich mich bettfertig und ging dann schlafen.
Ich war mit Channella auf einem Turnier. Papa kam auf mich zu. "Elena, du liegst im Moment auf dem zweiten Platz. Du musst im Gelände jetzt die schnellste Zeit, ohne Strafpunkte reiten, sonst ist alles verloren." Er hatte Recht. In der Dressur war ich dritte geworden und beim Springen erste, war klar, denn Springen ist genau meine Disziplin. Ich stieg von Channella ab und übergab sie an Melike, die neben Niklas stand. Ich ging gemeinsam mit Papa den Geländeparcour besichtigen. Die Sprünge waren gewaltig. Ich ging wieder zu Melike und nahm ihr Channella ab. Ich war die erste Starterin. Ich war nervös. Von mir hing nun die Zukunft von meiner Familie ab. Die Zeit startete und ich ritt auf den ersten Sprung zu. Es war ein einfacher Baumstamm. Channella spitzte die Ohren und wir überwanden den Sprung fehlerfrei. Dann kam der Trakehnergraben, ich hatte Angst, zu stürzen. Meine Angst war nicht unberechtigt. Der Sprung war für Channella deutlich zu hoch. Sie blieb am Sprung hängen. Wir stürzten.
Ich wachte schweißgebadet auf. Ich hatte wieder einmal einen Albtraum. Wie ich das hasste. Der Traum war mega real, das war total komisch. Ich habe wirklich Angst. Mit Channella werde ich zu 100% nicht an den Start gehen, das stand nun für mich fest. Ich hatte nachdem der Traum schon zweimal hatte, wollte ich nicht, dass dieser real wird.
Ich ging etwas trinken und ging dann wieder schlafen. Es war erst kurz nach eins, das heißt ich kann noch lange schlafen.
Am Morgen wachte ich gegen 8 Uhr auf. Heute war schon der 18.03, morgen ist das alles entscheidende Turnier. Ich versuchte ruhig zu bleiben, was mir glücklicher Weise auch einiger Maßen geling. Keiner bemerkt, wie nervös ich war. Nach dem Frühstück ging ich in den Stall. Luke und Joana waren bereits bei Hilda und Smiley. Ich ging zuerst zu Fritzi und machte mit ihm etwas Stangenarbeit. Er war total motiviert und hatte richtig Spaß dabei. Nach dem Reiten brachte ich ihn zu Ronalda auf einen der Paddocks. Danach war Channella an der Reihe. Mit Channella wollte ich etwas springen. Das ging jedoch nicht, da...
_______________________
Was hindert Elena daran, mit Channella zu springen?
Was passiert wärend des Turnieres?
Schreibt eure Meinung in die Kommentare.
Ich habe noch eine Frage an euch:
Ich brauche einen Spitznamen für Channella. Habt ihr Ideen?
Fakt: Ich bin sehr launisch.
Noch einen schönen Tag
palonifeli
DU LIEST GERADE
Elena - Ein Leben für Pferde ~ Mein Band 6
FanfictionBitte beim Lesen beachten: Es ist eine Fanfiction, die natürlich auch Elemente der Bücher von Nele Neuhaus auslässt. Zudem ist die Geschichte im Kopf meines 13-jährigen Ichs entstanden und nicht überarbeitet. Dementsprechend sind Rechtsschreib- und...