1329 Wörter
Gerade saß ich noch auf meinem Stuhl, da wurde ich mit einem Ruck an meinen Kragen nach oben gehoben so das meine Füße nicht mehr denn Boden berühren konnten und ich hilflos mit meinem Füßen strampelte.
Als ich geschockt auf sah, sah ich direkt in das Wut verzehrte Gesicht von Asher dessen Augen sich schon begann gefährlich Gold zu färben, was einen zeigte das sein Wolf fast schon die Kontrolle übernommen hat.
"Du kleine Schreckschraube wie konntest du es wagen, Layla zu Beleidigen! Dir war doch schon klar das es Nachspiel haben wird!?" zischte er mich durch zusammengebissenen Zähnen an und verfestigte seinen Griff an meinen kranken nochmal.
"Was geht dich bitte an was mit Layla ist?!" versuchte ich so mutig zu sagen wie möglich, was mir aber nicht besonders gut gelang.
"Es geht mich was an seit dem sie mir an meinem Arsch klebt und mir gewaltig auf den Sack geht mit ihrer meckerei" knurrte er wütend und warf mich mit voller Wucht auf dem Boden.
Ich spürte kurz ein Stechen in meinem rechten Handgelenk als ich versuchte den Sturz abzufangen ich ingnorirte den Schmerz und sah zu meinen Freunden die so aussehen als würden sie gleich Asher anspringen.
Ich schüttelte deutlich den Kopf um ihnen zu zeigen das es mein Kampf war und nicht ihrer.
Ich würde das schon alleine Schaffen!"Die hängt doch immer an dir, also wieso regst du dich dann so auf?" sagte ich gelassen, während ich vorsichtig Aufstand und dabei versuchte die Schmerzende Hand nicht zu sehr zu belasten.
"Normalerweise redet sie nicht.
Sie ist auch nur dann da wenn ich mal bog auf eine Schnelle Nummer habe und das sie dabei die ganze Zeit meckert ist nicht besonders hilfreich" fauchte er zurück und ging bedrohlich auf mich zu."Also ich habe schon Recht viel mit leid mit deiner zukünftigen Mate.
Ich glaube nämlich nicht das es sie freuen wird das sie eine Männliche Schlampe abgekommen hat..." sagte ich mit zuckersüß stimme und einem lächlen das seinen Wut steigerte."Oh pardong war das etwa zu fies?" sprach ich weiter und tat dann so als würde mir meine Wörter leid tun
"Ich konnte ja nicht wissen, dass du jemand bist der die Wahrheit nicht verkraften kann""Das sagt genau die Richtige.
Dein Mate wird wahrscheinlich vor deiner Prüdheit weglaufen, denn kein Mann möchte so jemanden als Freundin haben" sagte er spöttisch und schaute mich auch so an "Das heißt wenn du überhaupt einen Mate haben wirst""Mach dir keine Sorgen,ich werde einen Mate haben.
Er wird mich sicher auch mögen, denn da er, wie du schon sagtest, ein Mann sein wird.
Aber da brauchst du keine Sorgen machen Kleiner Irgendwann wird aus dir auch mal ein Mann" sagte ich ruhig, drehte mich zu meinen drei Freunden um und sagte "Lass uns gehen, dieses Gespräch wird mir zu langweilig"Ich lief los und quetschte mich mit erhobenen hauptes durch die Schüler Masse, die sich bei unserer Diskussion um uns versammelt hatte, zum Ausgang der Mensa.
Als ich draußen war konnte ich mir die Tränen nicht mehr zurück halten und fing leise an zu schlurzen, weil mich seine Worte aus irgendwie mehr verletzt hatten als sie sollten und mein Handgelenk nicht aufhörte zu schmerzen.
"Oh mein Gott Aura!
Das war ja mal eine richtig geile Aktion von dir!
Du hättest dich schon früher so wehren sollen, hast du Ashers Gesicht gesehen als du gegangen bist das war ja mal so was von lus...." Fing Sally aufgeregt an zu sprechen unterbrach sich aber als sie merkte das ich weinte."Ist alles okay?" Fragte sie mich vorsichtig, was Sina frustriert ausatmen lies bevor sie antworte "Natürlich ist nicht alles okay! Oder denkst du das sie zum Spaß weint?!"
die beiden fingen an sich nach Sind Worten wütend an zu funkeln und schienen auch nicht mehr aufhören zu wollen."Ok während ihr euch weiter anstarrd werde ich mich mal um Aurora kümmern" sprach Dustin ging zwischen den beiden durch auf mich zu und nahm mich in den Arm.
"Tut dir dein Handgelenk weh?
Ich habe gesehen wie du drauf gelandet bist und dann versucht hast zu schonen" fragte mich Dustin und schaute mich fragend an was ich nur mit einen Nicken Bestätigte."Ok dann werde ich dich mal in das nächste Krankenhaus fahren, damit wir sicher sein können was los ist" bestimmte dann Dustin nach ein paar Minuten überlegen.
Als die Zwillinge anfangen wollten zu protestieren warf er ihnen einen bösen Blick zu und sagte dann mit einer Stimme die keinen wieder Spruch zu lies"ihr beide könnt sobald ihr euch vertragt habt in die Klasse und denn Lehrer Bescheid sagen wo Aurora und ich hin sind.
Hat jemand was dagegen?!"Als keiner antwortete meinte er nur "gut" hob mich auf seine Arme und trug mich Richtung ausgang zu seinem Auto.
"Du weißt schon das ein Verletztes Handgelenk nicht das gehen beeinträchtigt?" fragte ich ihn schmunzelnd und sah in sein Gesicht wo ich das gleiche Lächeln sah.
"Ja ich weiß. Aber ich wollte nur schnell von den Beiden weg, bevor sie ihre Meinung ändern und wir noch eine Runde Diskutieren müssen" gab er von sich als er mit mir, übrigens immer noch auf dem, aus der Schultür trat die er mit Leichtigkeit aufbekommen hatte.
Der restliche weg zu seinem Auto trug er mich noch, bevor er mich runter ließ und mir die Autotür öffnete damit ich einsteigen konnte.
Er fragte kurz nach der adresse des Krankenhauses und gab sie ein als ich sie genannt hatte, die restliche fahrt verlief in einer angenehmen Stille.
Als wir an den mir nur alzu bekannten Gebäude ankammen, wurde ich schon, von Mitarbeitern, Freundlich Begrüßt was Dustin mich verwundert ansehen ließ.
Nach dem wir uns in der Notaufnahme gemeldet hatten setzten wir uns auf die unbequem Plastik stühle und warteten still darauf das ich dran kamm.
"Oh hallo Aurora. Was ist diesmal passiert?" Fragte mich aufeinmal eine Stimme die ich als Dr.Benek erkannte und bekam Recht als ich auf sah.
"Sie wissen doch wie ich bin.
Ich war ein bissen tollpatschig und bin falsch mit meiner Hand aufgekommen" antwortete ich verlegen lachend, was Dr.Benek zum Schmunzeln brachte."Ja das sieht dir ähnlich und wenn ich das richtig sehen bist du auch schon bald dran.
Aber ich muss jetzt auch wieder los Schüß" sagte der der Arzt und lief dann auch schon weiter."Warum kennen dich hier alle?" Fragte Dustin, runzelte verwirrt die stirn und wartete auf meine Antwort die er auch schon gleich bekam.
"Ich bin ein sehr tollpatschige Person und da ich kein Werwolf bin heilen meine Wunden nicht in ein paar Stunden, früher habe ich immer mit Asher in seiner Wolfsform gespielt was dazu führte das ich noch öfter hier war" gestand ich lachen was ihn zum Schmunzeln brachte das ihm aber schnell wieder verfing.
"Was ist los?" fragte ich verwirrt von seinem schnellen stimmungswechel "Meinst du mit Asher den Typen aus der Mensa, denn Namen hat Sally dich gesagt oder?" Fragte er mit einer dunklen Mine die ich mit einen Nicken beantworte.
"Wir wahren früher mal beste Freunde und lebten uns einfach auseinander" fügte ich zu meinem Nicken hinzu als ich merkte das ihm nicht reichte.
"Und wer ist diese Layla von dem er sprach? Das war doch nicht etwa dieses Mädchen mit den Schwarzen Haaren, das grausam nach Parfüm gestunken hat und mich die ganze Zeit im Unterricht wie etwas zu essen angesehen hat?" Fragte er angewidert und rümpfte seine Nase, ich konnte nicht anders als anzufangen zu lachen und zwischen den Pausen ihm klar zu machen das es genau die gewesen sei.
"Dann hat er aber ein richtig schlechten Frauen Geschmack" lachte nun mit mir und schien wie ich auch nicht mehr aufhören zu wollen, wir beruhigten uns erst als eine Krankenschwester auf uns zu kam und uns Bescheid sagte das wir jetzt dran wären...
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Das wars mit diesem Kapitel ich hoffe das es euch gefallen hat
Das nächste wird am
23.01.2017
KommenEure Lex
P.s Es könnte sein das sie es vielleicht, aber auch wirklich nur vielleicht, im nächsten Kapitel raus finden 😋
DU LIEST GERADE
~Mate~ Nur mit dir
WerewolfHi Leute Das hier ist meine zweite Geschichte ich hoffe sie gefällt euch :D °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Du Asher...verspricht du mir das du später mein Mate wirst!?" fragte ich meinen Besten Freund plötzlich und schaute ihn mi...