Kapitel 22

11.2K 393 6
                                    

970 Wörter

,, Scheiße" fluchte ich am nächsten Morgen wie eine verrückte vor mich hin, als ich von einer Ecke in die andere Lief um alles einzusammeln da ich verschlafen hatte und schon vor einer halben Stunde hätte beim Ruderhaus hätte sein sollen.

Als ich dann auch fertig war fuhr ich schnell mit dem Fahrrad meiner Mutter los da meins immer noch nicht benutzbar war und ich immer wieder vergaß oder wohl eher zu faul war um dies zu ändern.

Ich parkte mein Fahrrad vor dem Haus und hastete ins Haus um dann ins Alphabüro zu stürmen um dann festzustellen dass keiner da war.

Hat er jetzt auch verschlafen oder habe ich was verpasst...

Mir war das Allgemein hier schon zu ruhig, wenn ich echt überlege war mir auch niemand auf den weg hier nach oben begegnet.

Ich zuckte nur mit den Schulter setzte mich auf das Sofa und wartete einfach ab, nach einer Zeit merkte ich wie meinen Augenlieder immer schwerer wurden und am Schluss auch zufielen.

Am Ende wachte ich auf als ich eine Tür knallen hörte und darauf Gemurmel war nahm das aber gleich darauf stoppte, ich vermutete mal das sie mich gerade gesehen hatten.

,,Ich dachte du hast ihr geschrieben das sie erst um 10 Uhr da sein muss?" hörte ich dann eine Stimme verwirrt fragen, die ich nach überlegen als die Stimme des Betas erkennen konnte.

,,Habe ich auch" antwortete die zweite Person die ich schon von Anfang an als Asher betitel konnte da mein Herz schneller angefangen hatte zu schlagen als seine Stimmer erklang.

,,Ich hoffe sie liegt hier jetzt nicht schon seit zwei Stunden rum" sprach Asher weiter und ich hörte wie mir schritte näher kamen und dann wie Finger mir kurz durch die Haare und Wange strichen und die Stelle anfing zu kribbeln.

Als Antwort kam nur ein zustimmendes Gesumme von dem Beta.

,,Jedenfalls können wir später weiter über die Versammlung reden" sagte er dann noch und verließ dann den Raum und Asher seufzte einmal und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

Als er sich von mir lösen wollte, griff ich automatisch nach seiner Hand und brachte ihn damit zum stoppen.

Ich öffnete meine Augen und schaute in seine in der sich Überraschung spiegelte und er mich dann fragend an sah.

,,kraul mich weiter" sagte ich und schaute ihn mit einem Schmollmund an, worauf er nur belustigt die Augenbraue hochzog und so mein gespielten Schmollmund zu einem richtigen werden ließ.

,,Ich dachte in dir währe was von einem Werwolf und nicht von einer Katze" sagte Asher und zerrstört vollends meine Kuschellaune und ließ mich beleidigt seine Hand wegschlagen die er wieder auf meinem Kopf legen wollte.

,,Halt die Klappe und wo warst du überhaupt die ganze Zeit?" jammerte ich und schaute ihn forschend an, um zu überspielen das ich denn beidem Ebenen zugehört hatte.

,,Ich war auf der Rudelmitgliederversammlung" sagte er als wäre das selbstverständlich, was es auch war da er der Alpha war und so auch zu seiner Pflicht gehörte, aber wieso durfte ivh nicht dabei sein!

,,Und das habe ich dir eigentlich auch geschrieben, ich nehme dann mal an das du sie nicht gelesen hast" fuhr er fort und sah mich abwartend an, ich lief an und gab ein gedruckstes ,,Schon möglich" von mir und lief rot an.

Er hielt mir sein Handy hin wo wirklich eine Nachricht an mich war wo drin stand das eine Versammlung um 8 Uhr sei und wenn ich nicht kommen möchte sollte ich erst um 10 Uhr am Rudelhaus sein.

,,Ups" war das einzige was ich von mir gab und lächelte ihn entschuldigend an, er aber nur schaute mich mit einem komischen Blick an den ich nicht ganz entschlüsseln konnte.

Als ich gerade nachfragen wollte was los war beugte er sich zu mir runter und küsste mich.

Als wir uns nach ein paar Minuten von einander lösten wurde mir klar das ich gestern Abend falsch damit lag das wir uns in der nächsten Zeit nicht mehr öfters Küssen würden.

Vielleicht denk ich jetzt einfach immer so, damit dann wieder das Gegenteil passieren kann...

,,Also nicht das ich mich beschweren würde, aber für was war der kuss" murmelte ich lächelnd, welches er erwidert und dann anfing zu antworteten ,,Du sahst gerade einfach nur so süß aus, dass ich dich einfach küssen musste"

,,Wenn ich ehrlich bin dachte ich nicht das wir uns so bald küssen würden" gestand ich dann leicht schmunzelnd, was ihn grinsen ließ.

,,Weißt du was lustig ist, ich habe auch nicht erwartet das wir uns in der nächsten Zeit küssen, aber ich war noch nie so froh darüber mal falschgelegen zu haben" sagte er und ich musste mir bei seiner Antwort ein "Ohhhhh" verkneifen da es dann sicher diesen Moment zerstört hätte.

,,Und wieso hast du das auch gedacht?" fragte ich dann statt dessen und sah zu wie er dabei rot wurde und zur Antwort ansetzte ,, kann sein das ich mich einfach nicht getraut habe"

,,Das ist ja so süß" sagte ich und schaute ihn grinsend an, worauf er mich empört anschaute und meinte ,,Ich bin nicht süß! Ich bin ein Mann und noch du ein Alpha"

,,Trotzdem alldem bleibst du mit dieser Aktion süß, außerdem ist die Rechtfertigung das du ein Mann bist und deswegen nicht süß sein kannst totaler Quatsch" sagte ich dann und zog ihn einfach zu mir runter, um ihn zu küssen als er wiedersprechen wollte.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Hey Leute :D

Ich hoffe es hat euch gefallen
und es tut mir leid an die Leute die nicht wollen das die beiden zusammen kommen.
Aber vielleicht ändert ihr ja noch eure Meinung😀

Eure Lex


~Mate~ Nur mit dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt