1110 Wörter
"Warum hat mir das meine Mutter nie erzählt?" wendete ich mich dann Verrwirt an Asher der nur ratlos die Schulter zuckte.
"Vielleicht entfand sie es nicht so wichtig es dir zu erzählen" fügte er dann auch noch hinzu und schenkte mir ein lächeln.
Ich nickte einmal mit den Kopf und murmelte "Stimmt" auch wenn ich es nicht recht glaubte, denn meine Mutter erzählt mir jede noch so unwichtige Sache...
"Wollen wir aufräumen und nach oben gehen?" fragte er mich dann nach einer Weile in denen ich in meinen Gedanken versunken war und mir immer mal wieder was von dem essen in Mund geschoben hatte.
Ich nickte zustimmen griff nach meinen besteck und Teller, um es zur spüle zu tragen.
Asher brachte seins Sachen nach und gemeinsam spülten und trockneten wir alles ab.
"Was wollen wir noch machen" fragte er mich dann während wir nach oben zu seinen Zimmer liefen.
Oben an seiner Tür angekommen öffnete er sie und hielt sie mir auf um sie dann hinter mir zu schließen.
"Keine Ahnung entscheide du" antwortete ich dann auch mal auf seine Frage und lief wie selbstverständlich auf sein Bett zu um mich dann darauf fallen zu lassen.
Aber es schien Asher nichts auszumachen das ich mich so verhielt, denn er schaute mich nur liebevoll lächelnd an.
"Wie ist es dir in den Jahren so ergangen" fragte er mich dann und ließ sich auf seinen Schreibtischstuhl nieder.
"Eigentlich recht gut, wenn man von der Sache mit Black absieht" sagte ich dann worauf er einen traurigen Blick bekam.
Ich klopfte auf den Platz neben mich wo er sich dann auch nach kurzen zögern hinsetzte.
"Ich habe dann ja noch Sally und Sina kennengelernte, die beiden habe ich richtig lieb und vor ein paar Wochen kam dann auch noch Dustin dazu, wusstest du das er dein Beta wird?" fing ich dann an wie ein Wasserfall zu sprechen.
Und ich glaube auch das er Probleme hatte mit zu kommen...
"Äh ja das mit den Beta haben mir meine Eltern vorgestern mitgeteilt, ich nähme mal an er hat kein gutes Bild von mir oder?" fragte er verlegen und ich nickte nur mit kopf.
"Dustin ist aber keiner der nicht gerne seine Meinung ändert" beruhigte ich ihn da ich merkte das ihm diese Tatsache nicht wirklich gefiel, das sein Beta ihn nicht mochte.
Aber das war er ja eigentlich auch selbst schuld...
Er seufzte und ließ sich nach hinten auf sein Bett fallen und zog mich mit.
So lagen wir dann eine zeit lang neben einander und sprachen über alte Zeiten und wie es uns so ergangen war.
Als ich auf die Uhr schaute erschrak ich und sprang auf und suchte hektisch meine Sachen zusammen.
"Was ist los?" Frage er mich verwirrt und beobachtet mich dabei wie ich in seinen Zimmer hin und her lief.
"Wir haben gleich schon 20 Uhr und meine Eltern wissen ja nicht mal wo ich bin. Die machen sich wahrscheinlich unglaublich sorgen" antwortete ich ihm, hörte aber dabei nicht auf meine Sachen zusammen zu suchen.
Er nickte verstehen und sagte dann "Okay dann werde ich fahren" während er Aufstand um seine Sachen zusammen zu suchen.
Als wir gerade alles hatten und sein Zimmer verlassen wollten kam seine Mutter rein die uns verwirrt musterte.
"Was macht ihr?" fragte sie dann auch gleich und ich antwortete dann mit "Asher fährt mich nach Hause und ich wollte mich dann noch bedanken das ich hier sein durfte"
"Du bist hier immer willkommen und außerdem habe ich schon mit deiner Mutter ausgemacht das du hier übernachten wirst" strahlte sie mich dann an und zog mich in eine feste Umarmung.
"Das ist keine gute Idee, vor allem da wir ja morgen Schule haben" lehnte ich ab und verfluchte meine Mutter dafür das sie das erlaubt hatte.
"Ach Kind wir wissen doch alle das die Schule unwichtig ist, man lernt vielleicht am Anfang noch nützliche Dinge aber in eurer Klassenstufe bringt man euch nur Sachen bei die ihr nie brauchen werdet" sagte sie dann und grinste mich an.
Okay da hat sie auch wieder recht...
"Mom, hör auf" zischte Ash peinlich berührt und wenn ich richtig sah wurde er sogar etwas rot.
"Keine wieder worte mehr, ihr werdet dann einfach morgen zusammen zur Schule fahren, Asher wird dir dann auch noch sicher ein paar Anziehsachen zum schlafen geben" sagte sie dann noch und ignorierte gefließlich die Worte ihres Sohnes.
"Gute Nacht ihr beiden" sagte sie und verließ mit diesen Worten schnell das zimmer.
Er schaute mich Entschuldigend an und ich zuckte nur mit den schultern, er kann ja auch nichts dafür das er so eine sturköpfige mutter hatte.
Er gab mir Sachen von sich mit denen ich dann schnell ihm Badezimmer verschwand, danach gab er mir eine Zahnbürste die er aus einer Verpackung geholt hatte und so standen wir schweigend am Waschbecken und putzen die zähnen.
"Wo soll ich schlafen?" fragte ich ihn als wir in seinen Zimmer ankamen und schaute ihn interessiert an.
"Du schläfst natürlich in meinen Bett, ich werde auf den Sofa in meinen Zimmer schlafen wenn es dir recht ist? Ich kann auch ins Wohnzimmer auf die Couch" antworte er dann und hielt mir Bettwäsche entgegen.
"Ich kann auch auf den Sofa schlafen" sagte ich und machte mich schon auf den weg dahin als Asher mich abfing und Richtung Bett schob.
"Du wirst nicht auf den Sofa schlafen, das ist zu unbequem" sagte er und schaute mich mahnend an.
Ich wollte gerade wieder sprechen und ihm sagen das er dann auch nicht darauf liegen sollte als er mich mahnend ansah.
Ich seufzte und sah ihn dann nervös an und fragte "was hältst du davon wenn wir ihn deinen nett einfach zusammen schlafen?"
Kurz blitze was in seinen Augen auf, was aber auch gleich wieder verschwand und er nur mit "das wäre zu früh" antwortete.
Enttäuscht Nicke ich mit den Kopf und lege die Sachen in meiner Hand auf das Bett.
Wir richteten alles still schweigend hin, wünschten uns noch eine gute Nacht bevor er das licht ausschalte und er sich auf das Sofa legte.
Nach ein paar minuten in denen ich mich hellwach auf den Bett hin und her gedreht hatte gab ich es auf.
Ich stand von Bett auf tapste zu Ash rüber und flüsterte "Asher, bist du wach?"
Als ich keine Antwort bekam atmete ich erleichtert aus hob vorsichtig seine Decke an und kuschelte mich an ihn dran.
So ist es gleich viel besser...
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Hey Leute 😊
Das war es für heute, wie fandet ihr das Kapitel?Was denkt ihr warum Auroras Mutter ihr nichts darüber erzählt hat?
Das nächste wird am
12.05.2017
kommen
also in der Lesenacht 😊Eure Lex🎼
DU LIEST GERADE
~Mate~ Nur mit dir
Hombres LoboHi Leute Das hier ist meine zweite Geschichte ich hoffe sie gefällt euch :D °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Du Asher...verspricht du mir das du später mein Mate wirst!?" fragte ich meinen Besten Freund plötzlich und schaute ihn mi...