Kapitel 23

10.9K 351 6
                                    

710 Wörter

"Was wurde jetzt alles besprochen in der Versammlung" fragte ich dann nach einer weile in dem sich Asher wieder an den Schreibtisch gesetzt hatte wie gestern und irgendein Papier Kram erledigte.

"Wir haben besprochen was wir mit den östlichen Rudel machen könnten" murmelte er konzentriert während er er schrieb.

Das lustige bei ihm war das wenn Asher sich konzentrierte, er immer seine zunge rauszustreckte und ganz ernst schaute.

Das sieht einfach immer knuffig aus, was ich ihm aber wohl besser nicht verraten sollte.

"Was ist mit dem Rudel und seid ihr auf eine Lösung gekommen?" fragte ich interessiert nach und schaute ihn Neugierig an, was er eh nicht wahr nahm.

"Naja sind wir nicht wirklich, es geht nämlich darum das die Befürchtung steht, dass sich das östliche Rudel bald gegen uns Verschwören wird und wir sie so als Verbündete verlieren" erklärte mir Asher und legte seinen Stift auf Seite und schenkte mir seine ganze Aufmerksamkeit.

"Was für Möglichkeiten habt ihr denn schon aufgezählt?" meinte ich dann und sah in interessiert an.

"Also insgesamt sind wir auf drei Lösungen gekommen. Die erste wäre das wir schon alles vorbereitet und dann so vorbereitet sind gegen einen Angriff, falls sie einen Planen sollten" fing er auf aufzuzählen, wurde von mir unterbrochen.

"Das hört sich zwar schön und gut an, aber habt ihr Mal darüber nachgedacht das das östliche Rudel denken könnte das unser Rudel einen Angriff starten will und so das ganze erst Recht eskaliert" sprach ich meine Gedanken aus und stützte meine Ellenbogen auf meinen Knien ab.

"Da kannst du Recht haben" murmelte er nachdenklich vor sich hin und schaute mich nachdenklich an

Er griff nach einen leeren Blatt und schrieb was drauf, ich nehme mal an das er gerade alles notierte was ich ihm erzählt hatte.

"Okay das zweite war ein direkter Angriff auf das Rudel, was ich und die größte Mehrheit aber eindeutig abgelehnt hatten" sagte er und ich Nickte nur und gab ein "Gut so" von mir.

"Das dritte war das wir mit den östlichen Rudel sprechen und eine Abmachung vollziehen, in der wir zwar keine Verbündete sind aber im Frieden zusammen leben" erzählte er mir dann den letzten Punkt auf und schaute mich dann abwartend an.

"Das mit denn Reden ist eine gute Idee, aber ich glaube das doch sinnvoller wäre wenn wir dann fragen würden ob das Gerücht überhaupt stimmt" meinte ich dann und sah ihn fragend an.

Das ganze war ja anscheinend nur ein Gerücht und wie man aus Geschichten und Filmen lernen konnte sollte man denen nicht immer Trauen...

"Okay, dann machen wir das so, ich werde gleich mal mit Grey sprechen und nochmal nach seiner Meinung fragen" sagte er, stand auf und machte sich wahrscheinlich auf den Weg um mit dem Beta zu sprechen.

"Kommst du mit?" fragte er mich als er mich noch als er an der Tür ankam ich nickte nur und stand auf.

Wir fanden Grey bei denn Trainingsplätzen wo Sally, Sina und Dustin Kämpfen am üben waren.

Wir sagten ihm alles und er stimme uns dabei zu und sagte uns das wir dann mal anfangen sollten alles zu planen.

Was wir auch gleich machten, als wir wieder im Büro waren.

Das Treffen würde am nächsten Wochen bei unserem Rudel statt finden und ich war jetzt schon nervös wegen dem Treffen.

"Hallo Leute" kam von Dustin sobald die Tür geöffnet wurde und meine drei Freunde denn Raum betraten.

Wir beide legten unsere Sachen auf Seite die wir gerade gemacht hatten und schauten die drei grinsenden Leute vor uns an.

"Wir werden heute einen Pizza Abend machen" verkündete nun Sally freudig und hüpfte aufgeregt auf und ab.

"Juhu" gab Sina ironisch von sich, aber man konnte das leichte Lächeln sehen was sich in ihrem Gesicht bildete.

"Wann und wo?" fragte ich und schaute sie fragend an und musste auch nicht lange auf eine Antwort warten.

"Um 19 Uhr bei Sally und Sina" verkündete Dustin "und Asher ist auch eingeladen, genau so wie Jimin"

"Okay cool wir werden da sein" sagte ich grinsend und Asher bedankte sich und schon waren die anderen schon verschwunden.

"Ich freue mich schon auf denn Abend heute" sagte ich und grinste Asher glücklich an.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Das war das erste, ich hoffe es hat euch allen gut gefallen.

Bis zum Nächsten

Eure Lex

~Mate~ Nur mit dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt