1208 WörterIch beschloss auf, Aschers Nachricht, einfach mit dem Mittelfinger Emojie zu Antworten, da er nach meiner Meinung für diesen dämlichen Satzt nicht mehr verdient hatte.
Und ich würde schon fast mein Arsch darauf verwerten das Sally ihn meine Nummer nur zu gerne gegeben hat.
Ich werde morgen Sally einfach mal darüber ausfragen und ich hoffe das sie nicht dahinter steckt.
Dann legte ich mein Handy zurück auf mein Nachtisch und schmiss mich dann auf mein Bett drauf.
Als ich die weiche Matratze unter mir spürte und ich mein Gesicht noch mehr in mein Kissen drückte seufzte ich einmal erleichtert auf.
Als ich mein Blick auf die Uhr heftete viel mir auf das ich nicht mal eine Stunde geschlafen hatte und beschloss noch mal ein kurzes Nickerchen zu machen.
Ich öffnete meine Augen wieder und fühlte mich richtig gut ausgeschlafen und streckte mich einmal um richtig wach zu werden, fing aber gleich an zu fluchen als mein Blick auf die Uhr viel.
Sie zeigte mir an das wir 7:48 Uhr hatten und da die Schule um 8:00 Uhr anfangen würde bin echt gearscht.
Ich lief ins badezimmer bürste meine Haare und versuchte gleichzeitig meine Zähne zu putzen.
Nach dem ich das geschafft hatte zog ich mir schnell neue sachen an und Sprintete die Treppe runter.
Da meine Eltern heute schon früh arbeiten waren konnten sie mich nicht wecken, ich schnappte mir den berüchtigten Wattpad Apfel und stopfte ihn in meine Tasche.
Wenn wir gerade bei wattpad waren, muss ich mal nachschauen ob meine Geschichten in der Bibliothek geupdatet worden sind...
Ich schlüpfte in meine Schuhe und schmiss mir meine Jacke über, als ich dann aus der Tür trat schaute ich nochmal auf mein Handy.
Wir hatten jetzt 7:54 wenn ich mich beeile bin ich höchstens 5 Minuten zu spät da...
Ich schloss die Tür und ging zur Garage um mein Fahrrad zu holen als ich ein räuspern vernahm.
Als ich mich in die Richtung drehte wo es herkam würde meine Laune noch Schlächter, denn das Archloch persönlich stand gerade mit seiner Luxus Karosse vor mir.
"Kannst du mir mal verraten wo du bleibst? Wegen dir kommen wir zu spät zur Schule!" Meckerte er mich an und schenkte mir einen bitter bösen Blick.
"Warum ist das denn jetzt meine Schuld wenn du zu spät bist?" fragte ich und zog meine Augenbraue so gut hoch wie es ging.
"Weil ich ein netter Junge sein wollte und dich mit zur Schule nehmen wollte, also beweg deinen Hintern hier und steig ein" knurrte er und riss die Beifahrertür und deutet mir das ich mich rein setzte sollte.
"Tja pech ich steige nämlich nicht bei dir ein" sagte ich zu ihn, tippte auf seine Brust und drehte mich dann zur Garage um mein Fahrrad raus zuholen, glaubte ihn aber noch "Damit wird sie nicht weit kommen" murmeln zu hören.
Ich verstand nicht was er damit meinte und tat es damit ab das ich wahrscheinlich verhört hatte.
Aber als ich mein Fahrrad sah würde mir klar was er meinte, dieses Blödbommel hat die Reifen meines fahrrads kaputt gemacht.
Der wird heute so was von sterben...
Ich ging mit meinen besten, du sollst sterben, Blick nach draußen zu ihm während er mich unschuldig wie ein Engel anschaute.
DU LIEST GERADE
~Mate~ Nur mit dir
WerewolfHi Leute Das hier ist meine zweite Geschichte ich hoffe sie gefällt euch :D °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Du Asher...verspricht du mir das du später mein Mate wirst!?" fragte ich meinen Besten Freund plötzlich und schaute ihn mi...